Liebe und Beruf für Jessi

V

Veilchen

Guest
Hallo Ihr Lieben!:zauberer1

es wäre schön wenn Ihr mal mit deuten könntet, steh nähmlich total auf dem Schlauch. Das ist das Bild meiner Freundin Jessica. Sie ist arbeitslos und ist mit ihrem Freund seit ca. 1 Jahr zusammen. Ihre Frage war wie es beruflich weitergeht und ob die Beziehung mit ihrem Freund bestehen bleibt.

Da ich ihre Lebensgeschichte gut kenne, ist es für mich sehr schwer neutral zu deuten.

Bitte helft mit :danke:

Mäuse Herz Schlange Mond Sterne Sonne Haus Schlüssel Klee
Fische Brief Park Anker Hund Buch Vögel Kreuz Fuchs
Wolken Sarg Ring Bär Kind Rute Dame Herr Schiff
Baum Berg Wege Blumen Lilie Turm Sense Reiter Störche

Ich denke in der Beziehung zwischen den Beiden kriselt es etwas. Sie macht sich Sorgen wegen der Beziehung. Und er ist manchmal nicht ganz ehrlich.

Liebe Grüße von Veilchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Veilchen! Ich versuch es mal, hab aber die 8er Legung gemacht.

Die Trennung liegt im Kartenblatt (Sarg+Ring). Ehrlich ist er nicht. Ich vermute, er möchte sich trennen, sie wird es überraschend erfahren (sie rechnet nicht damit). Ich vermute, sie möchte an der Beziehung festhalten.
Arbeit müsste sie bekommen. Es müsste etwas längerfristiges sein (Anker+Hund), und es müsste ihr auch gefallen (Anker+Sterne+Sonne).


LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau, :schaukel:

Danke für Deine Deutung! Beziehungsmässig sehe ich es auch so wie Du. Es wird nicht mehr lange halten. Der Ring liegt im Haus des Berges, also ist die Beziehung auch ziemlich festgefahren.

Beruflich denke ich, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sie was festes findet. Der Beruf liegt im Haus des Neuanfangs, der Neuanfang ist aber noch blockiert.

Hoffentlich schaut noch einer über das Bild, wäre schön noch eine andere Meinung zu hören.

Liebe Grüße von Veilchen :daisy:
 
Veilchen schrieb:
Hallo Ihr Lieben!:zauberer1

es wäre schön wenn Ihr mal mit deuten könntet, steh nähmlich total auf dem Schlauch. Das ist das Bild meiner Freundin Jessica. Sie ist arbeitslos und ist mit ihrem Freund seit ca. 1 Jahr zusammen. Ihre Frage war wie es beruflich weitergeht und ob die Beziehung mit ihrem Freund bestehen bleibt.

Da ich ihre Lebensgeschichte gut kenne, ist es für mich sehr schwer neutral zu deuten.

Bitte helft mit :danke:

Mäuse Herz Schlange Mond Sterne Sonne Haus Schlüssel Klee
Fische Brief Park Anker Hund Buch Vögel Kreuz Fuchs
Wolken Sarg Ring Bär Kind Rute Dame Herr Schiff
Baum Berg Wege Blumen Lilie Turm Sense Reiter Störche

Ich denke in der Beziehung zwischen den Beiden kriselt es etwas. Sie macht sich Sorgen wegen der Beziehung. Und er ist manchmal nicht ganz ehrlich.

Liebe Grüße von Veilchen :daisy:



Hallo Veilchen,

ich bin noch Anfänger und daher bestimmt nicht fehlerlos, aber ich möchte mich gerne an dem Blatt versuchen.
Ich habe das Blatt auf mich wirken lassen und schreib mal drauf los.

Ich denke das du recht hast was die Beziehung angeht. Neben dem Herz liegen die Mäuse (stehen für Verlust) und die Schlange (Geliebte). Kann es sein, das er eine andere hat, oder ist er mal fremdgegangen? Sie wird es aber auf jedenfall erfahren (Brief) vielleicht sogar per SMS.

In der Zukunft sehe ich einen neuen Mann für sie. Es sieht so aus, als ob er jünger ist als sie. Vielleicht kennt sie ihn schon?

Beruflich stehen die Sterne gut für sie. Hat sie sich weitergebildet? Es sieht so aus, dass sie beruflich mit mehreren Menschen zu tun haben wird. Der Vertrag liegt da.

Sie macht auf jedenfall ihren Weg. Das Schicksal meint es gut mit ihr. Sie hat ein gutes Karma.


Alles Liebe

Tamira :)
 
Werbung:
die Beziehung ist dem Ende geweiht (Sarg-Ring), weil er da vielleicht ein bisschen zu viel geflirtet hat. Ich würde aber meinen, dass die Trennung eher von ihr ausgeht. Steht bei ihm ein Umzug oder Job im Ausland an?
Sie dürfte aber auch einen anderen kennengelernt haben (Reiter?).

Beruflich sieht es echt toll aus mit Möglichkeiten zur Weiterbildung und vielleicht einigen kleineren, leicht überwindbaren Hindernissen.

.
 
Zurück
Oben