Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.

Ach ja, noch was vergessen: Magus ist ein Meister im Beschreiben von seinen sexuellen Fantasien und sie besonders schmackhaft zu machen.

Aber das wäre kein Problem bei einer Frau. Ausserdem er schafft das Vertrauen, kann sehr viel versprechen, kann durch das Vertrauen an die privaten, vertraulichen Informationen ran kommen, die er dann schammlos ausnutzt für seine privaten Zwecke.


Und das ist kein Flopp. Das ist wahr.
 
Werbung:
ich weiß nicht wieso, aber es wird hier interessant...
endlich ein wenig licht im dunkel :lachen:

hatte zwar immer ein wenig das gefühl gehabt, dass es hier i.wie nur veräppelt wird... :D
auf mich wirkt er ehr langweilig und macht ein auf *hust* romeo
gäääääääääääääääähnnn
 
VittoriaLuce schrieb:
Stelle dir vor: so ein alter erfahrener Mann ist mit seiner Frau nicht zufrieden. Sucht im Internet nach eine neue. Schreibt hier, fragt nach Hilfe, man geht mit ihm in Kontakt, weil man an Helfersyndrom leidet.


Frauen, die sich selbst ein Helfersyndrom attestieren, sollten sich mal fragen, ob sie es nicht sind, die der Hilfe bedürfen...vielleicht wäre auch Zurückhaltung angesagt...Mutter Theresa des Forums sein zu wollen , ist sicher anstrengend und verwirrend..

Ich weiß nicht genau, ob dein 5-maliger Nickwechsel immer mit solchen Geschichten zu tun hat , denkbar wäre es...zumindest bist du hier des öfteren auf irgendwelchen Rachefeldzügen gewesen...

Ist da jetzt die gekränkte Seelengefährtinseele am rotieren?
 
Frauen, die sich selbst ein Helfersyndrom attestieren, sollten sich mal fragen, ob sie es nicht sind, die der Hilfe bedürfen...vielleicht wäre auch Zurückhaltung angesagt...Mutter Theresa des Forums sein zu wollen , ist sicher anstrengend und verwirrend..

Ich weiß nicht genau, ob dein 5-maliger Nickwechsel immer mit solchen Geschichten zu tun hat , denkbar wäre es...zumindest bist du hier des öfteren auf irgendwelchen Rachefeldzügen gewesen...

Ist da jetzt die gekränkte Seelengefährtinseele am rotieren?

Ach ja, wie immer die sibel schnell zur hilfe...:lachen:

Ob Du nicht selbst an einem Helfersyndrom leidest?
Und halte Dich gefälligst daraus. Ich habe nur ein Username. Das davor - geht Dich nicht an.
 
Ach ja, noch was vergessen: Magus ist ein Meister im Beschreiben von seinen sexuellen Fantasien und sie besonders schmackhaft zu machen.

Aber das wäre kein Problem bei einer Frau. Ausserdem er schafft das Vertrauen, kann sehr viel versprechen, kann durch das Vertrauen an die privaten, vertraulichen Informationen ran kommen, die er dann schammlos ausnutzt für seine privaten Zwecke.


Und das ist kein Flopp. Das ist wahr.

OK, du hast offensichtlich selbst diese Erfahrung mit ihm gemacht, und das tut mir leid für dich. Ich bin eh immer erstaunt wie mitleidsvoll sich hier gleich auf jammernde, neue, männliche User gestürzt wird. Die weiblichen Neulinge bekommen da schon eher mal die Zähne gezeigt und werden niedergemacht ob der Lächerlichkeit ihrer Probleme.

Trotzdem ist er deswegen kein "Verbrecher", da sollte man auch mal auf die eigenen Formulierungen achten. Er ist vielleicht ein "A....loch", aber von denen wimmelt es nur so im Netz, und niemand ist gezwungen sich mit ihnen abzugeben, wenn spürbar wird, dass es sich um gestörte Verbalerotiker handelt.

R.
 
Ach ja, wie immer die sibel schnell zur hilfe...:lachen:

Ob Du nicht selbst an einem Helfersyndrom leidest?
Und halte Dich gefälligst daraus. Ich habe nur ein Username. Das davor - geht Dich nicht an.

Solange du öffentlich schreibst, dolange mußt du auch mit Reaktionen rechnen. Deinen Befehlston hebe dir für dein Realleben auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben