geträumt und wahr geworden

Vor etwa 3 Tagen habe ich folgendes geträumt.

Und zwar träumte ich, dass ich mit einem Kumpel in einer Spielhalle war. Ich warf 4 Euro rein und dann gewann ich mit 4 Euro, 200 Euro.
Ich kann mich noch an den Traum 100% erinnern. Ich war noch nie in der Spielhalle, von der ich geträumt hatte. Mein Kumpel war an einem anderen Spielautomaten, im gleichen Raum.


Gestern ist mir folgendes passiert:
Als ich und ein Kumpel aus Ulm zurückgefahren sind, machten wir noch einen kleinen Zwischenstopp in einer Spielhalle in Ehingen. Wir hielten an. Ich war mal dort, allerdings nur im ersten Stock.
Erst hat mein Kumpel 4 Euro im ersten Stock verspielt. Dann gingen wir nach unten, im Untergeschoss.
Dann kam mir alles irgendwie bekannt vor.
Alles war genauso wie in meinem Traum. Mein Kumpel setzte sich genau da hin, wo ich geträumt hatte, dass er sich hinsetzt.
Ich war noch nie in dem Raum.
Ich bekam eine Gänsehaut. Mein Kumpel war zu sehr mit dem Automaten beschäftigt, dass er mich wahrscheinlich gar nicht gesehen hatte, dass ich geschockt, verwirrt und gleichzeitig sprachlos war.
Dann suchte ich den Automaten, von dem ich geträumt habe, dass ich 200 Euro gewinnen würde.
Aber eins war anders als im Traum. Auf dem Automaten, bei dem ich geträumt habe, dass ich 200 Euro gewinnen würde, war ein Schild drauf bei dem draufstand "Defekt, Techniker wurde informiert".
Es war der einzigste Automat von etwa 12 Automaten im Raum, der defekt war.
Dann hab ich eben den rechtsstehenden Automaten genommen und habe 4 Euro reingeschmissen, die ich dann innerhalb von wenigen Minuten verspielt habe.
 
Werbung:
hallo erstmal,
nach langem überlegen habe ich mich nun entschlossen
auch meine Gedanken hier beizufügen.

Schon als Kind hatte ich Träume die dann wahr geworden sind..
zB über Geschenke die ich bekommen werden,
leider habe ich auch geträumt, das meine Urli gestorben ist....
was dann schon am nächsten Tag alles eingetroffen ist...
dies machte mir ziemliche Angst, da ich erst sehr jung wahr.

Doch das waren erstmal die ersten und letzten Träume die sich bewahrheiteten,
doch als ich schwanger wurde, begannen diese Träume wieder.
Ich sah genau das Geburtsdatum meiner 1. geborenen
und bei der 2. Schwangerschaft sah ich genau das ich Zwillinge bekommen werde, Mädchen und wann sie zur Welt kommen sollten.
Alles geschah genau so wie geträumt.

Oft habe ich auch solche Eingebungen tagsüber, ich sehe kurze schnelle Bilder an meinem wachen Auge vorbeiflitzen und meistens habe ich dann auch so ein Gefühl als wär ich mitten in diesem Geschehen.
Manchmal fühle ich auch das etwas geschehen wird, obwohl ich dann noch nicht konkret weiß was es sein wird.
Das macht mir oft ziemliche Angst,
weil ich nicht richtig weiß damit umzugehen.
 
Ich habe geträumt, wie eine, von mir sehr geliebte Person, gestorben ist und zwar ca. 6 Monate vor ihrem Tod. Zu dem Zeitpunkt als ich das träumte, gab es keinen Hinweis auf die Erkrankung (Blasenkrebs). Ich bin aus diesem Traum aufgewacht mit Herzrasen und panischer Angst und dem Wissen, dass es unabänderlich ist.
Viele Jahre später habe ich geträumt, dass mein Vater (Herzkrank) im Krankenhaus verstirbt an einer Routineuntersuchung. Aus diesem Traum bin ich auch mit Herzrasen und panischer Angst aufgewacht.
Wahrscheinlich hätte ich dem keine grosse Bedeutung zugemessen,wenn nicht mein erstes "Traumerlebnis" gewesen wäre.
Ich habe dann eine Freundin gebeten Karten zu legen (ich selbst lege zwar auch, aber kann es nicht für ich selbst oder nahe stehende Personen).
Meine Freundin hat mir gesagt (ohne, dass ich ihr vorher gesagt habe, worum es mir eigentlich geht), dass für meinen Vater im Frühjahr eine kritische Zeit kommt.

Obwohl mein Vater überhaupt keinen Draht hat zur Esoterik und alles was im entferntesten damit zu tun hat belächelt, hatte ich mich dazu entschlossen, mit ihm zu reden und ihm den Traum mitzuteilen. Er sagte mir, dass im Frühjahr des Folgejahres eine solche Routineuntersuchung (Herzkatheder) geplant sei.
Obwohl er, wie gesagt, solchen Vorhersagen keinen Glauben schenkt, habe ich doch gemerkt, dass meine Worte etwas in ihm bewirkt haben.
Jedenfalls habe ich ihn in der Zeit danach mehrmals sagen hören, dass er nur noch Untersuchungen machen lassen will, die unbedingt nötig sind, bzw. ohne Risiko sind.
Die Herzkathederisierung hat dann nicht statt gefunden. Der Arzt meinte, dass sie diese Untersuchung nur noch durchführen, wenn der Patient Beschwerden habe, da diese Untersuchung so gefährlich sei.

Ein anderes Erlebnis habe ich zwar nicht geträumt, sondern nur "irgendwie gewusst". Ein Kollege wollte in den Urlaub fahren, eine Motorradtour mit einem anderen Kollegen. Er freute sich schon seit Wochen drauf und an seinem letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub, hatte ich einen unglaublich starken Drang, ihm zu sagen, dass er nicht fahren solle.
Er hätte mich sicher komplett für verrückt erklärt und ganz sicher nicht seinen Urlaub abgesagt, auf den er sich schon seit Wochen so gefreut hat, nur weil eine Kollegin ein komisches Gefühl hat.
Und so habe ich es ihm nicht gesagt.
Jedenfalls rief mich zwei Tage später eine Kollegin an, um mir zu sagen, dass er einen Motorradunfall hatte und ihm ein Bein abgenommen worden ist.

Ich denke schon, dass man in gewissen Fällen durchaus Einfluss nehmen kann, wenn man die (dann mögliche) Zukunft träumt, zumindest, was das persönliche Umfeld angeht. Naturkatastrophen wird man natürlich nicht verhindern können.
 
Hallo Sandra,

mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, ich denke das ist einer Diskussion wert.
Das macht mir oft ziemliche Angst,
weil ich nicht richtig weiß damit umzugehen.
Du solltest dir klar machen, dass diese Angst dir nicht weiter hilft. Versuche, die Bilder, die du siehst nicht zu bewerten. Sie sind einfach nur da, zunächst einmal weder gut noch schlecht.

Grüße,
Diana
 
Vor etwa 5/6 Wochen habe ich folgendes geträumt.

Und zwar träumte ich, dass mein Vater "Geld" gewonnen hatte und er sich darüber freute.

Meine Mutter war neben ihm. Ich ging auf meine Eltern zu. Meine Mutter sagte dann zu mir, dass mein Vater höchstens noch 2 Wochen leben würde. Ich fing an zu weinen. Dann sagte meine Mutter noch, dass sich Ärzte auch irren können.

Am Mittwoch, den 11. April (also etwa 3 Wochen nach meinem Traum) hatte mein Vater 3 richtige im Lotto gehabt, worüber er sich sehr gefreut hatte. Meine Mutter freute sich mit ihm. Und dann fiel mir wieder der Traum ein und ich wusste, dass mein Vater nicht mehr lange leben würde.
An dem Tag ging es ihm relativ gut, da hätte keiner mit dem Tod gerechnet.
(Anm. mein Vater hatte Lungenkrebs).

Am Donnerstag ging es ihm plötzlich sehr schlecht. Der Hausarzt ist dann zu uns gekommen, und hat meinem Vater eine Spritze gegen die Schmerzen gegeben.

Am Freitag den 13. ging es ihm so schlecht, dass der Hausarzt erneut vorbeigekommen war. Sein Zustand war so schlecht, dass er einen Krankenwagen rief.

Am Freitag nach der Arbeit habe ich meinen Vater im Krankenhaus mit meiner Mutter besucht.
Da ging es ihm ziemlich schlecht.

Am Samstag morgen bekam meine Mutter eine 2 Euro-Münze SLOWAKEI von dem Bäcker als Wechselgeld zurück. Auf der Münze ist ein "doppeltes Kreuz" zu sehen. Meine Mutter zeigte mir die Münze, und da wusste sofort, dass etwas schreckliches mit meinem Vater passieren würde.
http://www.muenzen.eu/tl_files/bilder/slowakei/2-euro-slowakei.gif

Wir (meine Mutter und ich) waren dann von 12:00 - 15:00 Uhr im Krankenhaus um meinen Vater zu besuchen
Sein Zustand war besser, als einen Tag davor.

Dann, am Sonntag morgen um 0:39 Uhr hat mich der Arzt angerufen und er sagte mir, dass mein Vater von uns gegangen ist....
 
Richtig unheimlich. Ich denke, ihr seid selbst der Urheber eurer Träume und beeinflusst selbst die Zukunft durch eure Träume. Träumt doch einfach mal vom Weltfrieden. Vielleicht tritt der dann ein.
MM

Ich träum jetz mal, das du still bist.. und schwups, schon ist es geschehen, u. du kannst nichts mehr sagen.. :ironie:
 
Wir (meine Mutter und ich) waren dann von 12:00 - 15:00 Uhr im Krankenhaus um meinen Vater zu besuchen
Sein Zustand war besser, als einen Tag davor.

Dann, am Sonntag morgen um 0:39 Uhr hat mich der Arzt angerufen und er sagte mir, dass mein Vater von uns gegangen ist....

Hallo, zumindest kannst du dir den Trost geben, dass es deinem Vater gut geht, denn das was du erlebst, ist im Prinzip etwas, das vorher abgesprochen wurde. Glaub mir , du hast dir damit wirklich den besten Beweis selbst gegeben. Es ist immer schwer nachzuvollziehen, aber wir suchen uns tatsächlich die Todeszeitpunkte selbst aus. Diese Fähigkeit die du hast, ist also im prinzip die Zukunft, da aber Zeit eigentlich gar nicht so wirklich existiert, bekommst du Bilder zugespielt, die deiner inkarnation entsprechen. Träume sind nicht nur Träume sondern Astralreisen du bist also ständig mit dem Jenseits verbunden. Und wenn du an deinen Vater intensiv denkst, wird er das auch mitbekommen.
Ich hoffe du kannst damit weiter so gut umgehen, wie bislang. Das war jetzt sicherlich ne harte Erfahrung, aber vielleicht kommt ja demnächst mal wieder was positives!
 
Werbung:
Zurück
Oben