haare/zähne die ausfallen=Tod???

Jaicah

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
10
Ort
Köln
Hallo meine lieben!!!
danke schön für die Info (zähne geträumt...bitte deuten) :danke:
naja zähne die ausfallen = Tod??? Ich hoffe nicht das sowas wieder passiert denn ich könnte das nicht verkraften wenn noch jemand der mir nahe steht stirbt! :cry2:

Ich habe früher nie so extrem an traumdeutung geglaubt aber seit letztes jahr hat sich mein leben verändert.
z.B. Habe ich mit 17 jahren das erste mal geträumt das mir die haare ausfallen ... der taum war nicht so deutlich...konnte mich am nächsten tag kaum daran erinnern aber dann ist meine Oma 2-3 monate später gestorben.
Ich dachte erst mal das ist bestimmt nur ein zufall aber dann träumte ich wieder mit 19 vom haar ausfallen. Mein traum war wieder etwas undeutlich aber ich konnte mich wenigstens stückschenweise daran erinnern. Hab mir nichts dabei gedacht aber dann ist meine cousine nach 1 monat gestorben.
Ab da an habe ich mir gedanken gemacht das es kein zufall mehr ist diese ganzen träume.

3 jahre sind jetzt vergangen nach ihren tod...
Erneut träumte ich am 23.09.08 wieder von meine haare die mir ausfallen aber der unterschied von den traum ist das er so deutlich war, das ich mich an alles erinnern konnte am nächsten tag.
Ich erzähle an den gleichen tag noch meine mutter und eine gute freundin von meinen traum.
Meine beste freundin hatte sogar an denn gleichen tag noch geburtstag gehabt... ich telefoniert mittags noch mit ihr aber habe ihr nichts von meinen traum erzählt.
Am nächsten tag bekam ich ein anruf von der mutter meiner besten freundin und ich erfuhr das sie am heute morgen verstorben sei.

Warum passiert mir sowas??? Immer wenn ich von haaren die mir ausfallen träume stirbt immer jemand.
Sonst träume ich nie von haare! :confused::confused:
 
Werbung:
Du - ich hab aber auch mal sowas geträumt. In meinem Traum sind mir die Schamhaare ausgefallen. Das ist eh voll komisch, weil normalerweise rasier ich mich ja da unten. Und 2 Monate später ist meine Beziehung in die Brüche gegangen. Tja, weiß nicht was ich davon halten soll.
 
zähne ausfallen träumen? also ich hab mal gelesen das man zum zahnarzt gehn sollte könnte ein hinweis sein.. also wie das bei haarausfall is.. keine ahnung..
 
Der Verlust von Haaren oder Zähnen im Traum hat weder mit dem Tod zu tun, noch weißt er auf die Notwendigkeit eines Zahnarztbesuches hin. Diese Träume sind eher als ein Hinweis auf Potenz-, bzw. Energieverlust zu verstehen. Sie tauchen oftmals in Zeiten auf, in denen man entweder sehr wenig Kraft oder Energie hat, oder sie weisen in diesem Zusammenhang auf eine Situation hin, welche sehr viel Kraft und Energie kosten kann.
 
Wenn jemanden die Zähne ausfallen bedeutet das das man einen Freund verliert, diese Deutung ist bei mir selbst sogar zu getroffen.Wie das bei Haaren ist weis ich nicht...aber wenn sie ienem abgeschnitten werden bedeutet das man Probleme los wird

LG
coraaa
 
Wenn jemanden die Zähne ausfallen bedeutet das das man einen Freund verliert, diese Deutung ist bei mir selbst sogar zu getroffen.Wie das bei Haaren ist weis ich nicht...aber wenn sie ienem abgeschnitten werden bedeutet das man Probleme los wird

LG
coraaa

Oh, da habe ich sogar etwas informatives gefunden =) thx :-*

tut mirecht leid für dch.... (erstdarstellerin)
 
Zaehne stehen im Zusammenhang mit Willenskraft und Entscheidungsfaehigkeit (Zaehne zeigen!). Wenn dir im Traum die Zaehne ausfallen, kann es darauf hindeuten, dass dir fuer etwas / eine Situation im Leben, die Willenskraft fehlen kann, oder du dich dagegen entscheidest, in beiden Faellen es also aufgibst. Vielleicht fehlt es dir auch einfach nur an frischer positiver Energie und solltest du diese einmal auftanken, mit etwas Schoenem, das dir eine Freude bereitet. :D

LG
juni
 
sorry<.. das war nicht sarkastisch bezüglich meines zahnarzt rates.. jedoch habe ich wirklich gelesen das man in allererster linie schaun sollte ob etwas Naheliegendes zutreffen könnte..

ich hatte mal genau so einen traum in dem mir ein zahn ausgebrochen war.. keine 2 tage später brach hinten meine blombe u ein stück zahn aus:::: naja so musste ich doch zum zahnarzt...

drum der gedanke dazu..

lg
 
Werbung:
Hallo jaicah,


Zähne stehen offensichtlich für den Biss, Kraft sich
durch das Leben durchbeißen müssen. Es hat in den wenigsten
Fällen mit einem Zahnarzt zu tun.
Ich denke, dass du in einer Phase kommst, wo du dein
geistigen Biss fordern must. Auch der Verlust vom Haar zeigt, dass die
Lebenskraft geschwächt wird.
Haare:Träume, in denen Haare eine große Rolle spielen, sind Kommentare zu unserem physischen und psychischen Befinden und symbolisieren Männlichkeit und Lebenskraft.
Im Bezug und dem Zusammenhang mit dem Verstorbenen, könnte
der Verlust von Haaren anzeigen, dass die Sterbefälle dich seelich
rühren, traurig machen. Letzendlich sind es Menschen, die dir nah standen.
Der Verlust dieser Menchen trifft dich seelisch schon, daher der Haarverlust.
Der Haarverlust symbolisiert, dass die Lebenskraft geschwächt wird.
So würde es Sinn machen. Die Seele wollte dir mit dem Haarverlust
eine traurige Nachricht ankündigen....die Sterbefälle.
 
Zurück
Oben