geträumt und wahr geworden

Zitat:ich hoffe, ich hab euch jetzt keine angst gemacht

Solange du nicht vom Weltuntergang oder einem Asteroideneinschlag im Saarland träumst bleibe ich ganz ruhig.;)

Das ist wirklich sehr interessant. Ok, Amerika ist groß, aber in Kombination
mit dem Erdbeben in Mazedonien am gleichen Tag, ist das doch sehr bemerkenswert.

Warum sollte sowas auch nicht funktionieren. Ich selbst hatte zwar noch keine präkognitiven Träume(wobei ich schon öfter das Gefühl hatte,etwas vorher geträumt zu haben, bloß vergesse ich meine Träume immer recht schnell) aber keine kleine Anzahl telepathischer Träume.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Stärke 4,5 auf der Richter-Skala
Erdbeben in Baden-Württemberg
zuletzt aktualisiert: 05.05.2009 - 07:07

Tegernau (RPO). Das südliche Baden-Württemberg ist in der Nacht zum Dienstag von einem Erdbeben erschüttert worden. Es habe sich um ein mäßig starkes Beben der Stärke 4,5 auf der Richterskala gehandelt, teilte das Landesamt für Geologie, Rohstoffe und Bergbau in Freiburg im Breisgau mit.

Das Beben sei im Umkreis von 100 Kilometern zu spüren gewesen. Über 100 besorgte Bürger riefen die Polizei an, sagte Sprecher Dietmar Ernst. Ernst, der selber in Steinen wohnt, sagte: "Es gab zuerst einen gewaltigen Schlag und dann hat es gerüttelt." Über Verletzte und Schäden an Gebäuden war zunächst aber nichts bekannt. Im Bereich des Epizentrums könnten jedoch spürbare Nachbeben auftreten, teilte der Landeserdbebendienst weiter mit.

Erdbeben sind am Oberrhein keine Seltenheit, wie der Wissenschaftler Wolfgang Brüstle vom Landesamt berichtete. Anfang des Jahres hatte schon einmal im nahen Elsass die Erde gezittert. Brüstle sieht keinen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Beben mit Geothermieprojekten in der Schweiz.

Wegen Erdwärmebohrungen in Basel hatte es mehrere kleinere und größere Erdstöße im Winter 2006/2007 gegeben. Daraufhin war das Projekt auf Eis gelegt worden.

http://www.rp-online.de/public/arti...nd/704509/Erdbeben-in-Baden-Wuerttemberg.html


Das hatte ich am 26.04.2009 geträumt.
 

Anhänge

  • Traum.JPG
    Traum.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 36
Wow, warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? Ich bin vollkommen beeindruckt! Wenn ich diesen Thread jetzt nicht zufällig entdeckt hätte - dank Mjinvincibles aktuellem Eintrag - hätte ich wohlmöglich ganz verdrängt, dass auch mir mal so etwas "passiert" ist. ... da war ein Zugunglück in Österreich und 2 unterschiedliche Erdbeben im Ausland. Leider habe ich die Träume damals nie aufgeschrieben. Ich war noch recht jung (in meiner Pubertät) und ich habe mir damals schnell eingeredet, dass es "nicht sein kann", weil mir niemand glaubte. Sogar meine Mama meinte damals: "du hast vielleicht im Schlaf den Fernseher von den Nachbarn gehört". Die Träume damals, kamen alle binnen kurzer Zeit hintereinander. Es waren vielleicht 2-3 Monate, als ich diese Träume hatte (Sommerferien). Dann wieder jahrelang nichts! Ich denke, ich habe mir dann selbst nicht geglaubt bzw. war nicht mehr aufgeschlossen dafür und habe somit diese "Fähigkeit" verdrängt (u.a. wahrscheinlich durch meinen Alltagsstress, Schularbeiten, Lernen etc. ?... ob ich sie jetzt wiederfinden kann?).

Den letzten Traum, der wahr wurde, hatte ich als mein Opa starb. Er ist mir im Traum erschienen und hat mir eindringlich 2 Sätze gesagt. Kurz darauf wurde ich wach und wusste aber absolut nichts mehr vom Traum. Ich lag einfach wach im Bett und war bei vollem Bewusstsein. Es war 4h früh und plötzlich (vielleicht 5 Minuten später) läutete das Telefon und meine Tante verkündete die traurige Nachricht. Erst am darauffolgenden Tag, beim Busfahren (ich erinnere mich meistens beim Autofahren/U-Bahn/Busfahren an meine Träume... warum, weiß ich auch nicht) war der Traum wieder in meinem Kopf! Ich hielt mich dann selbst für verrückt und dachte, dass es nicht sein kann, ich die Zeitfolge verwechseln muss und erst nach dem Telefonat davon geträumt haben muss... Heute weiß ich, dass es nichts gibt, was unmöglich ist ;)

Nun gut, schluss mit dem egoistischen Ausnutzen dieses Threads... Meine liebe Mjinvincible, du hast meine größte Ehre und Achtung! Du bist mit Fähigkeiten beschenkt, wovon andere nur 'träumen' können! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und bedanke mich dafür, dass du dich entschieden hast, diese Gaben anzunehmen. Das meine ich ganz ehrlich :umarmen:
 
Wow, warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? Ich bin vollkommen beeindruckt! Wenn ich diesen Thread jetzt nicht zufällig entdeckt hätte - dank Mjinvincibles aktuellem Eintrag - hätte ich wohlmöglich ganz verdrängt, dass auch mir mal so etwas "passiert" ist. ... da war ein Zugunglück in Österreich und 2 unterschiedliche Erdbeben im Ausland. Leider habe ich die Träume damals nie aufgeschrieben. Ich war noch recht jung (in meiner Pubertät) und ich habe mir damals schnell eingeredet, dass es "nicht sein kann", weil mir niemand glaubte. Sogar meine Mama meinte damals: "du hast vielleicht im Schlaf den Fernseher von den Nachbarn gehört". Die Träume damals, kamen alle binnen kurzer Zeit hintereinander. Es waren vielleicht 2-3 Monate, als ich diese Träume hatte (Sommerferien). Dann wieder jahrelang nichts! Ich denke, ich habe mir dann selbst nicht geglaubt bzw. war nicht mehr aufgeschlossen dafür und habe somit diese "Fähigkeit" verdrängt (u.a. wahrscheinlich durch meinen Alltagsstress, Schularbeiten, Lernen etc. ?... ob ich sie jetzt wiederfinden kann?).

Den letzten Traum, der wahr wurde, hatte ich als mein Opa starb. Er ist mir im Traum erschienen und hat mir eindringlich 2 Sätze gesagt. Kurz darauf wurde ich wach und wusste aber absolut nichts mehr vom Traum. Ich lag einfach wach im Bett und war bei vollem Bewusstsein. Es war 4h früh und plötzlich (vielleicht 5 Minuten später) läutete das Telefon und meine Tante verkündete die traurige Nachricht. Erst am darauffolgenden Tag, beim Busfahren (ich erinnere mich meistens beim Autofahren/U-Bahn/Busfahren an meine Träume... warum, weiß ich auch nicht) war der Traum wieder in meinem Kopf! Ich hielt mich dann selbst für verrückt und dachte, dass es nicht sein kann, ich die Zeitfolge verwechseln muss und erst nach dem Telefonat davon geträumt haben muss... Heute weiß ich, dass es nichts gibt, was unmöglich ist ;)

Interessant :)

Nun gut, schluss mit dem egoistischen Ausnutzen dieses Threads... Meine liebe Mjinvincible, du hast meine größte Ehre und Achtung! Du bist mit Fähigkeiten beschenkt, wovon andere nur 'träumen' können! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und bedanke mich dafür, dass du dich entschieden hast, diese Gaben anzunehmen. Das meine ich ganz ehrlich :umarmen:

Ich bin übrigens ein ER :D
 
Ich hatte am "20.06.2009" von Michael Jackson geträumt.

Ich hatte es in einem anderen Forum geschrieben. (siehe Anhang)

2 Tage fühlte ich mich nach dem Traum voll schlecht :(

Wenige Tage später ist er dann verstorben :(
 

Anhänge

  • mjinvincible.JPG
    mjinvincible.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 50
Hmmm, ziemlich eindeutig Deine Träume. Irgendwie auch handfest.
Was man von meinen seltenen Wahrträumen nicht sagen kann. Meistens belanglose Dinge, die sich dann im Alltag manifestieren: deja-vus.
In einer sehr schwierigen Zeit vor 4 Jahren hab ich deutlich gespürt, auch durch die Träume, dass was passieren wird. Trat dann so ein, heute nenne ich es "kleines Wunder". Ich habe es zwar gespürt, wusste aber nicht was genau.Äusserst positiv jedenfalls.

Letztes Jahr ging ich eine Treppe hoch (in einer aufregenden Zeit) und wusste in diesem Augenblick, dass es heute passieren würde. In dem Moment wusste ich, was passieren könnte, aber zuvor wusste ich nichts. Letztendlich hatte es einen positiven Ausgang, trotz der Schwierigkeiten, die sich ergaben.

Es sind die Zeiten, in denen mir Signale/Zeichen auffallen, welche keine Zufälle sein können. Ständig bei "Schnapszahlen" auf die Uhr schauen (soo oft schau ich nicht, dass man es rechnerisch erklären könnte), Nummerschilder sehen, die mir wohl was sagen sollen und durch ihre Wiederholung den Verstand auszuschalten versuchen.

Da dies eher selten vor kommt und zudem vage ist (bin von Natur aus wohl eher ein Skeptiker), sind mir diese Träume zwar lieb, aber nicht mehr wichtig.
Ich kann auf mein Gefühl, auf mein Herz zählen.
Derzeit bin ich wieder in einer Lage, die mir weder Positives (letztendlich ist ja alles positiv, ich weiß), noch Negatives verspricht. Ich sehe Zeichen und erkenne auch den Sinn darin, den Sinn dieser Zeit. Vielleicht sind es wieder Glücksboten und Trost zugleich. Ich hoffe es.
Jedenfalls bleibt mir immer nur eines übrig, nicht nur weil mir die Hände gebunden sind: Gott vertrauen!
Zum Freuen reicht es nicht ganz, weil der Verstand sich immer wieder einmischt, wohl auch Selbstschutz. Aber tief im Herzen...
 
Ich finde diese "Gabe" ja nicht sonderlich nützlich für das Leben...
Meiner Meinung nach, kann das auch sehr erdrückend und ängstigend sein.

Wenn man jede Nacht Angst haben muss zu träumen, zu schlafen, ist es ja keine so gute "Gabe"!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man diese Gabe, bewusst einsetzen kann, selbst wenn, müsste die Gabe doch reichlich stark sein...

Aber falls ich falsch liege, klärt mich auf^^

MfG
 
Ich hatte am "20.06.2009" von Michael Jackson geträumt.

Ich hatte es in einem anderen Forum geschrieben. (siehe Anhang)

2 Tage fühlte ich mich nach dem Traum voll schlecht :(

Wenige Tage später ist er dann verstorben :(

Oh da muss ich mich mal eben einmischen :)
Und ich dachte ich wäre die Einzige gewesen... ich war nie ein besonderer Jackson Fan. Fand seine Musik immer ganz gut, habe sie aber kaum gehört. Etwa zwei Wochen vor seinem Tod hatte ich einen Alptraum. Dieser Traum ging mir richtig an die Nieren, als ich aufwachte war ich noch völlig daneben und den Tag über hat mich der Traum einfach nicht losgelassen. Ich weiß noch, ich habe verschiedene Dinge geträumt, aber was ich einfach nicht vergessen konnte war, dass in dem Traum Michael Jackson gestorben war. Und zwar ganz plötzlich und auf eine schlimme Art und Weise. Wie genau weiß ich wirklich nicht mehr. Am nächsten Tag hatte ich zwei meiner Arbeitskollegen von dem Traum erzählt, ich wollte durch meine Erzählung die Autofahrt verkürzen. Tja, naja und den Rest kennt man ja...Ich weiß auch nicht warum ich von MJ geträumt habe. Ich habe noch nie zuvor von ihm geträumt (zumindest erinnere ich mich nicht daran). Nach dem aufwachen fragte ich mich auch:!" Warum in Gottes namen träume ich von MJ??Was will mir mein Traum bitte sagen, wenn er mir Bilder von MJ schickt?"
Ich versuche öfters meine Träume zu deuten aber aus dem werde ich einfach nicht schlau.
Ich habe die tage davor auch gar nicht an ihn gedacht oder seine Musik gehört oder ähnliches...
ich will echt nicht sagen, dass ich hellsehen kann oder ähnliches. Das würde ich mir nicht rausnehmen aber ich muss doch sagen ich wundere mich hier über mich selbst. Zumal mich sein Tod doch arg getroffen hat (was mich auch gewundert hat).
 
Werbung:
Tja, aber die wichtigste Frage dabei ist doch immer wieder:
was nützt es dir denn nun?
Ändern kannst du es eh nicht.
Welchen nutzen habe ich also von solch einem Traum wirklich.
 
Zurück
Oben