geträumt und wahr geworden

Herzlich willkommen in meiner Welt ;)

Also ich würde sagen dass es alles andere als Zufällig war.

Also dass du voM Ort Dettingen geträumt hast ist schon okay...definitiv ein Hinweis. Allerdings würde mich interessieren ob ium Traum schon Anzeichen eines Unfalls oder so etwas enthalten waren.


Mir passiert sowas aber auch ständig. Ich beachte es mittlerweile schon gar nicht mehr. Ich nehme es zur Kenntnis, aber es ist keine nuee erfahrung mehr
 
Werbung:
ZeroEnna schrieb:
Herzlich willkommen in meiner Welt ;)

Also ich würde sagen dass es alles andere als Zufällig war.

Also dass du voM Ort Dettingen geträumt hast ist schon okay...definitiv ein Hinweis. Allerdings würde mich interessieren ob ium Traum schon Anzeichen eines Unfalls oder so etwas enthalten waren.

Meine Tante rief mich an (im Traum). Sie klang nicht normal, sondern sehr aufgeregt und sie schluchzte ein bißchen.

Ich ahnte im Traum dass es ein Unfall sein könnte, war mir aber nicht sicher.
 
Dann würde ich sagen dass es eine ernstgemeinte Warnung war. Ich würde dennoch auf solche Sachen achten. Wenn so etwas öfters passiert (solche warnungen) dann solltest du ihnen deine GANZE beachtung schenken.
 
hallo^^

ich hab zwar nicht viel ahnung aber vielleicht wirst du auf was vorbereitet was passiert... dir wird gezeigt dass träume war werden und dass du sachen vermeiden kannst wenn du auf die zeichen in deinen träumen achtes... also wenn du nächstes mal sowas träums versuch doch einfach die stadt/den ort o.ä. zu umgehen...

mfg Jilly
 
Hi, ich habe in der Zwischenzeit ein paar Träume gehabt, die wahr geworden sind :)

Achtet bitte nicht auf der Zeit, das habe ich von einem anderen Forum hierher kopiert :)
_______________________________________________________________

Vor über 15 Jahren habe ich immer wieder von Zügen auf Straßen geträumt. Das fast jeden Tag.

Seit ich in Augsburg bin, weiss ich warum, hier gibt es überall Straßenbahnen und Busse, da muss man verdammt gut aufpassen, damit man nicht überfahren wird.
Und im Traum damals rannte ich die ganze Zeit weg von den Zügen.

Jetzt weiss ich warum :weihna1

________________________________________________________________

Vor einigen Tagen habe ich etwas geträumt.

Einen Tag bevor ich zu meinen Eltern gefahren bin (von Donnerstag auf Freitag vor zwei Wochen) habe ich geträumt, dass ich zu meinen Eltern gefahren bin. Mein Vater war bleich. Meine Mutter sagte zu ihm, er soll kein FLEISCH essen. Als ich dann aufwachte, hab ichs in meinem Traum-Block geschrieben.

Als ich am nächsten Tag zu meinen Eltern gefahren bin, empfing ich meinen Vater mit einer Wurst in der Hand, genau da wo ich ihn geträumt hatte.
Hab erst gedacht, dass etwas mit der Wurst vielleicht nicht gestimmt hätte. Es war aber alles in Ordnung.

War natürlich sprachlos und ich habe eine Gänsehaut bekommen als ich sie gesehen habe. Mir fehlten die Worte. Ich hoffe ich habe mir nichts anmerken lassen.

Sie waren beide genau da, wo ich sie geträumt hatte.

Ich habs meinen Eltern noch nicht gesagt. Werds dann am Freitag sagen, wenn ich wieder dorthin fahre :)

______________________________________________________________

Traum1: (Traum 1 und 2 hängen zusammen)
Ich wachte im Traum auf und wollte die Lampe anmachen. Ich machte sie zwar an aber es blieb dunkel. Ich schaute nach draußen, auch da waren alle Straßenlampen ausgeschaltet. Ich nahm an dass es ein Stromausfall war.

------> NACH DEM TRAUM: Als ich etwa um 4.55 Uhr aufwachte und kurz später sich das Radio anschaltete [Zeitschaltuhr] kamen Nachrichten. Zufälligerweise sagten sie, dass es zu Stromausfällen in Biberach über Nacht gekommen ist (etwa 20 km von uns entfernt).

=====>Nach ein paar Tagen waren die Straßenlampen tatsächlich aus. Es war irgendwo ein Fehler.
Traum ist 100 % wahr geworden.

- - - - - - - - - - - -

Traum 2:
Ich ging in meinem Zimmer und da saß ein Rießenvieh auf meinem Bett. Das Vieh war so groß wie ich. Ich streichelte es und sagte zu ihm, dass er mir nichts tun soll.

------> NACH DEM TRAUM: Als ich die Nachrichten zuende gehört habe, und ein bißchen erstaunt war, dass der erste Traum sich erfüllt hatte, bemerkte ich etwas auf meinem hinteren Oberschenkel. Ich stand auf, aber ich konnte nur einen kleinen hügel erkennen. Ich griff mit meiner Hand und wollte es herausziehen. Daraus kam ein ekliges Vieh raus. Und zwar eine ZECKE Da dachte ich natürlich am zweiten Traum.
_______________________________________________________________

Mir ist etwas komisches passiert, vor zwei Tagen träumte ich von einem Buch über "Donald Duck" dass ich unbedingt beschützen sollte. Da war jemand hinter mir her, aber ich wollte es nicht hergeben.

Heute ist meine Schwester zu mir gekommen und hat mir ein "Lustiges Taschenbuch" gezeigt, das bei Sammlern sehr begehrt sei. Auf dem Cover ist zufälligerweise "Donald Duck" abgebildet.

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass sie es noch nicht weiterverkaufen soll, oder soll ich es sogar noch behalten

Das Buch hat sie erst gestern bekommen, nur zur Info.
________________________________________________________________

Vor 3 Tagen habe ich von 12 Kinder geträumt. Sie waren alle mit mir in einem Bus. Ich habe auf die 12 Kinder aufgepasst und sollte sie zu meinem Onkel bringen. Die waren auf Besuch da.

Die Zahl "12" hat mich bis heute beschäftigt.

Vor 2 Tagen wurde mein Onkel ins Krankenhaus gebracht, wegen Magenbeschwerden.

Heute habe ich ihn besucht.

Die Zimmernummer lautet: "10-12", Zufall

Die Nummer habe ich erst vor 3 Stunden erfahren. Vorher wusste keiner die Nummer.
 
Ich habe schon öfter was geträumt was genauso wie im traum wirklichkeit wurde, auch sagt man mir nach dass ich oft wo gesehen worden bin mit leuten, ich hab auch tatsächlich geträumt dass ich an den orten war wo ich gesehen wurde, ich glaube auch dass man so einen starken traum haben kann, dass man tatsächlich an einem ort von wem anderen gesehen wird obwohl man im bett liegt und eigentlich schläft:sleep3:
 
Zwei Träume, die bei mir noch wahr wurden :)

_____________________________________________________

Traum1:

Ich hab noch was im Juni geträumt.

Und zwar habe ich die ganze Zeit geträumt, dass ich in einem Krankenhaus war und die ganze Zeit von einer Schwester irgendwelche Spritzen in den Arm bekomme.

Am gleichen Morgen etwa um 10:00 Uhr morgends, als ich gerade aufstehen wollte, klopfte meine Mutter an der Tür und sagte mir, dass meine Schwester und mein Schwager ein Unfall auf den Weg nach Mazedonien hatten. Sie sind einen Tag vorher nach Mazedonien gefahren.
Keiner wusste was genau passiert ist. Eine SMS von meiner Schwester hatte mein Bruder mitten in der Nacht bekommen.

Ich schrieb meiner Schwester gleich eine SMS um zu erfahren was genau passiert war. Sie waren in Kroatien. Sie rief uns dann am Haustelefon an. Sie sagte meiner Mutter dass ihr nichts geschehen ist. Mein Schwager hat sich den Arm gebrochen und musste 7 Tage lang in Kroatien bleiben

Meine Schwester hat uns noch die Telefonnummer gegeben und sie sagte, dass sie im Zimmer 13 ist.


Noch was zu den Spritzen. Einige Wochen später, als ich auch in Mazedonien war, sagte ich meinem Schwager das ich einen Traum hatte. Ich hatte die ganze Zeit Spritzen in meinen Arm bekommen. Er sagte zu mir, dass er etwa jede zwei Stunden Spritzen von einer Krankenschwester bekommen hatte.

____________________________________________________________

Traum2:

Und zwar war ich mit Madonna an einem Bahnhof. Die Kinder waren auch dabei. Der Sohn hatte irgendetwas angestellt. Da kam eine ältere Frau auf ihn zu und gab ihm einen etwa zwei zentimeter großen Nagel. Er sollte bestraft werden. Und zwar sollter er mit anderen Kindern, die auch etwas angestellt hatten, auf die Schienen gehen und den Nagel in den Daumen oder am Zeh reinschieben. In der Zwischenzeit sollte dann ein Zug kommen und sie überfahren. Die alte Frau ließ die Kinder nicht gehen, die etwas angestellt hatten. Madonna schimpfte mit ihrem Sohn. Ich sprach mit Madonna, dass ich es verhindern werde. Ich nahm ihren Sohn und Madonna in meinen Hände und flog mit Ihnen weg. Dann fiel mir ein dass ich Ihre Tochter vergessen hatte. Die alte Frau war ziemlich verärgert warum ich Madonnas Sohn mitgenommen hatte. Er sollte doch bestraft werden. Ich flog zurück um Madonnas Tochter zu holen. Ich hatte nun Madonna, Ihren Sohn und Ihre Tochter in den Händen und ich flog weg. Danach landete ich irgendwo mitten im Wald auf einer Sitzbank. Madonna bedankte sich bei mir.
Irgendwann erschien dann auch noch Ihr Ehemann und wollte Sie wieder mitnehmen. Aber irgendwie hatte er die Kraft nicht dazu. Und ich konnte ihren Mann nicht auch noch helfen. Er versuchte Madonna und ihre Kinder an den Haaren festzuhalten um danach zu fliegen. Aber er schaffte es nicht.

Dann war der Traum aus.


Nach dem Traum fragte ich mich, warum ich von einem Nagel geträumt habe.

Am gleichen Tag telefonierte ich mit meinem Cousin über Skype nach Mazedonien. Er sagte mir, dass er demnächst eine Operation auf dem zweiten Zeh (neben dem dicken) machen muss. Er hatte vor ein paar Monaten einen Nagel in den Zeh reinbekommen. Der Knochen ist dann so dick geworden, dass er jetzt durch einen neuen ersetzt werden muss. Das ganze kostet ihn 500 €.
 
Das ist eine wundrbare Gabe.Auch wenn du manchmal denkst es sei ein Fluch sei offen für Botschaften und alle Türen stehen dir offen diese Fähigkeit hast du nicht um sonst konzentrier dich und setzt deine Gabe für Gutes ein!
Lass es dir Gut gehen
 
Danke Maidja :)


Ich wollte hier nochmal einen Traum aufschreiben, den ich am 23.12.2008 hatte. Diesesmal habe ich sogar Beweise :D

Und außerdem möchte ich wissen was ihr darüber denkt, oder ob es doch nur ein "Zufall" ist.

In Amerika gab es ein schwerer Erdbeben. Der Traum war so real. Im Fernsehen wurde überall darüber berichtet.

In Mazedonien hatte es auch ein Erdbeben gegeben. Das aber nicht so schlimm war, als in Amerika.

Ich schaltete auf mehreren TV-Sendern. Überall berichteten Sie über das Erdbeben. Es war schrecklich real.

Dann bin ich aufgewacht...

Leichtes Erdbeben in Mazedonien
Januar 8th, 2009 by Chris

Am frühen Nachmittag (ca. 13:00 Uhr) gab es ein mittelschweres Erdbeben in Mazedonien. Das Epizentrum lag nahe der Westmazedonischen Stadt Tetovo und hatte eine Stärke von 5 nach der Richterskala. Das Erdbeben konnte in der näheren Umgebung und den Städten Skopje, und Debar wahrgenommen werden.

Berichte über Schäden oder Opfer gab es kaum, der Straßenverkehr und die Stromversorgung blieben unbetroffen. Schäden an Häusern wurden bisher auch keine gemeldet. Beben dieser Stärke können bei anfälligen Gebäuden ernste Schäden anrichten, bei robusten Gebäuden aber in der Regel nur leichte oder gar keine Schäden.

quelle: http://www.pelagon.de/?p=477


Schweres Erdbeben erschüttert Costa Rica

San José (AFP) — Ein schweres Erdbeben hat das Zentrum Costa Ricas mit der Hauptstadt San José erschüttert. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor. In San José kam es zu Stromausfällen, Menschen liefen in Panik auf die Straße. Nach Angaben des US-Instituts für Geophysik (USGS) erreichte das Beben die Stärke 6,2. Sein Epizentrum lag demnach 35 Kilometer nordwestlich von San José in 28 Kilometern Tiefe.

quelle: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g_pJuDTuMFnDjilSJAX5Sbm47EyQ

Unten im Anhang ist der Beweis.
 

Anhänge

  • Traum1.JPG
    Traum1.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 47
Werbung:
Zurück
Oben