geträumt und wahr geworden

mjinvincible

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2005
Beiträge
203
Ort
Ulm
Hi, ich bin neu hier :)

Also ich hatte bis jetzt mehrere Träume die wahr geworden sind

Vor etwa 6 Jahren find es an.

Ich träumte dass ein Lehrer bei uns krank wurde. Als ich am nächsten Morgen zur Schule ging, war genau der Lehrer krank.

Monate später träumte ich fast dasselbe. Nur dieses mal war eine Lehrerin krank. Am nächsten Morgen war die Lehrerin krank von der ich eine Nacht davor geträumt hatte.

Sowas kann doch kein Zufall sein, oder? Ich hatte damals in jedem Fach einen anderen Lehrer bzw Lehrerin. Insgesamt waren es etwa 10 verschiedene Lehrer bzw Lehrerinnen die ich hatte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann träumte ich mal von der Talkshow "Andreas Türck" vor ein paar Jahren. Das Thema war Ausländerhass. Nachdem ich aufgestanden bin, hatte ich den Traum noch in meinem Kopf. Dann schaltete ich den Fernseher ein und da kam zufälligerweise, Andreas Türck mit dem Thema "Ausländerhass."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Monate später träumte ich dass mein Vater höllische Zahnschmerzen hatte. Als ich aufgestanden bin und meine Mutter fragte wo mein Vater ist, sagte sie, dass er beim Zahnarzt ist, da er Zahnschmerzen hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

dann kam lange nichts

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor ein paar Wochen träumte ich dass ich mit ein paar Freunden bei mir versammelt waren. Wir redeten über eine Party, die wir bei nem Kumpel machen wollten.
Am nächsten Tag kamen die Freunde die ich in meinem Träumen geträumt habe bei mir und wir unterhielten uns über eine Party, die wir machen wollten. Das komische daran waren, dass einige Freunde schon länger nicht mehr bei mir waren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das letzte habe ich vor einigen Wochen geträumt. ich träumte dass mein cousin mit einem mazedonischen Mädchen geredet hat. Am nächsten Tag kam mein Cousin mit einem mazedonischen Mädchen zu uns nachhause. Dass soetwas passiert ist so gut wie unmöglich.


Seitdem schreibe ich alles auf, was ich so geträumt habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor zwei Tagen ist mir etwas seltsames passiert.
Ich habe es noch keinem erzählt, weil es einfach unglaublich war.
Es war etwa 5.00 morgens. Mein Herz fing an schneller zu werden. Ich spürte als ob hinter mir eine Katze wäre, die dann über mich gesprungen ist. Ich spürte den Aufprall ganz deutlich. Mein Herz schlug immer schneller. Minuten später traute ich mir die Taschenlampe anzuschalten, aber da war nichts.Dann sah ich wie spät es war. Wie gesagt, es war gegen 5.00 Uhr morgens. (anm. wir haben eine Katze)

Ich hatte das Gefühl, dass mit unserer Katze etwas nicht stimmte.
Als ich dann etwa gegen 11.00 Uhr aufgestanden bin, sagte meine Mutter zu mir, dass unsere Katze sich merkwürdig benehmen würde. Sie verhielt sich den ganzen Tag merkwürdig. Sie hatte den ganzen Tag nichts gegessen, und sie schien irgendwie lustlos zu sein. Sie schlief auch fast den ganzen Tag. Als ob es ihr schlecht gehen würde.
Heute war sie wieder ganz normal. Sie spielte wie jeden Tag.
Ich weiss nicht was passiert war, aber gestern konnte ich wieder ganz normal schlafen.
(Meine Tür war die ganze Zeit abgeschlossen, nachts kommt bei mir keiner rein, als kleine anm.)
 
Werbung:
mjinvincible schrieb:
Hi, ich bin neu hier :)

Herzlich Willkommen. Fühl dich wohl hier!
Also ich hatte bis jetzt mehrere Träume die wahr geworden sind
Die habe ich auch!
Vor etwa 6 Jahren find es an.

Bei mir vor knapp 3 Jahren
Ich träumte dass ein Lehrer bei uns krank wurde. Als ich am nächsten Morgen zur Schule ging, war genau der Lehrer krank.

Monate später träumte ich fast dasselbe. Nur dieses mal war eine Lehrerin krank. Am nächsten Morgen war die Lehrerin krank von der ich eine Nacht davor geträumt hatte.
Sowas kann doch kein Zufall sein, oder? Ich hatte damals in jedem Fach einen anderen Lehrer bzw Lehrerin. Insgesamt waren es etwa 10 verschiedene Lehrer bzw Lehrerinnen die ich hatte.

Nein. Du hast vielleicht eine intensive Bindung zu diesen Personen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann träumte ich mal von der Talkshow "Andreas Türck" vor ein paar Jahren. Das Thema war Ausländerhass. Nachdem ich aufgestanden bin, hatte ich den Traum noch in meinem Kopf. Dann schaltete ich den Fernseher ein und da kam zufälligerweise, Andreas Türck mit dem Thema "Ausländerhass."
Du hattest einen Wahrtraum. Du hast vielleicht mediale Fähigkeiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Monate später träumte ich dass mein Vater höllische Zahnschmerzen hatte. Als ich aufgestanden bin und meine Mutter fragte wo mein Vater ist, sagte sie, dass er beim Zahnarzt ist, da er Zahnschmerzen hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

dann kam lange nichts

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor ein paar Wochen träumte ich dass ich mit ein paar Freunden bei mir versammelt waren. Wir redeten über eine Party, die wir bei nem Kumpel machen wollten.
Am nächsten Tag kamen die Freunde die ich in meinem Träumen geträumt habe bei mir und wir unterhielten uns über eine Party, die wir machen wollten. Das komische daran waren, dass einige Freunde schon länger nicht mehr bei mir waren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das letzte habe ich vor einigen Wochen geträumt. ich träumte dass mein cousin mit einem mazedonischen Mädchen geredet hat. Am nächsten Tag kam mein Cousin mit einem mazedonischen Mädchen zu uns nachhause. Dass soetwas passiert ist so gut wie unmöglich.

Eben nicht. Es ist ja passiert. Aber solche kuriosen Träume habe ich auch und es passiert entsprechend!
Seitdem schreibe ich alles auf, was ich so geträumt habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollte ich auch!

Vor zwei Tagen ist mir etwas seltsames passiert.
Ich habe es noch keinem erzählt, weil es einfach unglaublich war.
Es war etwa 5.00 morgens. Mein Herz fing an schneller zu werden. Ich spürte als ob hinter mir eine Katze wäre, die dann über mich gesprungen ist. Ich spürte den Aufprall ganz deutlich. Mein Herz schlug immer schneller. Minuten später traute ich mir die Taschenlampe anzuschalten, aber da war nichts.Dann sah ich wie spät es war. Wie gesagt, es war gegen 5.00 Uhr morgens. (anm. wir haben eine Katze)

Ich hatte das Gefühl, dass mit unserer Katze etwas nicht stimmte.
Als ich dann etwa gegen 11.00 Uhr aufgestanden bin, sagte meine Mutter zu mir, dass unsere Katze sich merkwürdig benehmen würde. Sie verhielt sich den ganzen Tag merkwürdig. Sie hatte den ganzen Tag nichts gegessen, und sie schien irgendwie lustlos zu sein. Sie schlief auch fast den ganzen Tag. Als ob es ihr schlecht gehen würde.
Heute war sie wieder ganz normal. Sie spielte wie jeden Tag.
Ich weiss nicht was passiert war, aber gestern konnte ich wieder ganz normal schlafen.
(Meine Tür war die ganze Zeit abgeschlossen, nachts kommt bei mir keiner rein, als kleine anm.)

Die Tiere spüren mediale Fähigkeiten. Wieso sind sonst Katzen und Hexen schon im Mittelalter in Verbindung gebracht worden!

Du hast magische Fähigkeiten eventuell.
 
Astralengel schrieb:
Interessant :)
Präkognition im Traum....aber es macht dir keine Probleme, oder doch ?
Ich hatte nicht den Eindruck beim Lesen.
Passiert mir aber auch sehr oft. :)

Es macht mir keine Probleme, nein :)
Wenn ich sowas träume, dann bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut, aber das wars schon.

Aber das was mir vor drei Tagen passiert ist, werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
 
SAMUZ schrieb:
Herzlich Willkommen. Fühl dich wohl hier!

Danke, werde ich bestimmt :)

SAMUZ schrieb:
Die Tiere spüren mediale Fähigkeiten. Wieso sind sonst Katzen und Hexen schon im Mittelalter in Verbindung gebracht worden!

Du hast magische Fähigkeiten eventuell.

magische Fähigkeiten :confused:

Hört sich gut an :)

Falls etwas mysteriöses nochmals passiert, werde ich berichten :)


Was für Träume sind bei euch wahr geworden?
Würde mich interessieren :)
 
Joooo, ehrlich gesagt, ich hab so ein paar Fähigkeiten, ich red aber nicht so gern drüber. :)

Was für Träume wahr geworden sind ?

Mmhhh....schwierig. Ich hab das so oft, ich merk mir das nicht alles.
Kleinigkeiten, meistens. Telefonanrufe, Begegnungen, Dinge die bald passieren werden eben usw.

Ich hab das aber auch im Wachzustand. Du musst dir das so vorstellen:
Bin z.B. grad am Putzen und da fällt mir ein, irgendjemand hat bald einen Unfall oder so was. Ich seh das oft auch bildlich vor mir.
Ich kann mir aber nicht aussuchen, ob und wann ich was weiss, es passiert so zwischendrin eben.
Jo, nicht immer angenehm. Zum Glück war noch nie was wirklich Schlimmes dabei und ich hoffe, das wird auch nie passieren.

Ich schnappe auch viel von anderen auf, Stimmungen und so, sensitiv bin ich in jedem Fall. Über die Medialität selbst schweig ich mich lieber aus...ich finde, wenn man so was hat, sollte man es nicht grad an die große Glocke hängen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Ok, jetzt muss ich euch was erzählen was mir wirklich passiert ist und was ihr davon haltet.

Vor zwei Tagen habe ich geträumt dass meine Tante bei mir angerufen hat und zu mir gesagt hat, dass in "Dettingen" etwas schlimmes passiert ist.

Gestern hatte ich den Ort "Dettingen" den ganzen Tag im Kopf, warum auch immer.

Heute, genauergesagt jetzt vor einer Stunde fuhr ich mit meinem Auto durch Dettingen. Es wurde plötzlich kalt im Auto obwohl die Heizung auf ganz warm aufgedreht war.(Anmerkung: meine Heizung heizt zwar nicht mehr so gut, aber da kam echt kalt raus) .

Als ich Dettingen verlassen hatte, überholte ein Auto in einer unübersichtlichen Straße einen langsamfahrenden Lkw. Er fuhr direkt auf mich zu. Ich dachte echt jetzt wärs vorbei. Ich machte eine Vollbremsung. Und ich hupte wie ein Verrückter. Fast wäre das Auto in mich gefahren. Glück? Zufall?


Ich brauch erst mal eine kleine Pause um das zu verkraften...
 
Zurück
Oben