Gestalten neben Menschen

murmelchen

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
122
Ort
Österreich, Wien
Hallo !

Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich damit angefreundet hatte , es hingenommen habe , aber manchmal sehe ich Gestalten die neben oder hinter Menschen stehen , sie so zu sagen begleiten.

Speziell möchte ich nun um eure Mithilfe bitten in dem Fall ,das ich festgestellt habe, das jemand einen Atlanter hinter sich stehen hat ....( na gut soll sein !) .... ABER : ich habe genau so eine Gestalt auch in GELB bei jemanden entdeckt - und das ist kein Atlanter ! Oder?

Nun frage ich mich was oder wer das ist.
Es ist sehr wichtig für mich , da sich diese Gestalt sehr angenehm und vertraut anfühlt und ich mich einfach damit befassen muß, es zieht mich magnetisch an .....

vielen Dank
murmelchen
 
Werbung:
Nun, da solltest du wohl am besten bei der Farbe ansetzen, denn Gelb scheint ja charakteristisch für diese Person zu sein.

Was bedeutet dir Gelb?
Wie siehst du es?

Wenn du dich etwas da hinein vertiefst, solltest du einen Schritt näher an den Begleiter herankommen. Hast du schonmal versucht, ihn/sie anzusprechen?

Jetzt muss ich aber doch mal fragen: Wie sehen denn Atlanter aus?

lg Lunah
 
Hallo !

Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich damit angefreundet hatte , es hingenommen habe , aber manchmal sehe ich Gestalten die neben oder hinter Menschen stehen , sie so zu sagen begleiten.

Speziell möchte ich nun um eure Mithilfe bitten in dem Fall ,das ich festgestellt habe, das jemand einen Atlanter hinter sich stehen hat ....( na gut soll sein !) .... ABER : ich habe genau so eine Gestalt auch in GELB bei jemanden entdeckt - und das ist kein Atlanter ! Oder?

Nun frage ich mich was oder wer das ist.
Es ist sehr wichtig für mich , da sich diese Gestalt sehr angenehm und vertraut anfühlt und ich mich einfach damit befassen muß, es zieht mich magnetisch an .....

vielen Dank
murmelchen


Hallo murmelchen

kommt darauf an, wie du aus deinen Gefühl heraus die Gestalt als Atlanter und im Bezug der Farbe gelb, senitiv wahrnimmst. Wie verschiebst sich da die Wahrnehmung wenn die Farben wechseln?
Ein anderer mit deiner Wahrnehmungs-gespür würde die Gestalten neben und
und hinter stehend dem Menschen, aber mit andere Bewußtseins-matrix als Engel sehen oder als personifizierte geistige Führungs-Einheit.

Hast du schon einmal versucht, diese Gestalten zu zeichnen, aufzumalen, so, wie du sie aufnimmst?
Würde es auch interessant finden bei Freunden diese "Seelenbegleiterbild" aufzuzeichnen und in ein paar Tagen oder Wochen noch einmal zum Vergleich aufzeichnen, ob sich in Struktur und Farbe etwas geändert hat.


Alles Liebe
_____
ma
 
Der Atlanter ist Blau ( weiß nicht ob alle so ausschaun).....aber es ist ein ganz unvergleichliches Blau und ich denke nicht das man es "irdisch" zusammenmischen könnte.
Da ist nämlich noch so viel Schwingung drin, so viel andere Informationen . ...und das alleine ist schon sehr beeindruckend , nicht nur die Größe der Gestalt.(3-4m)
Ansprechen trau ich mich nicht .....es ist finde ich schon ein Privileg wenn ich ihn sehen darf !
Der Atlanter weiß das ich ihn sehe und läßt es zu. Er amüsiert sich darüber. Das sehe ich aus Gesten. Er spricht nicht mit Worten aber wenn er es will dann bekomme ich den Inhalt in den Kopf , so zu sagen.

Die Gestalten in diesem Fall ändern ihre Farben nicht.
Mit der Farbe Gelb verbinde ich nicht etwas extra Besonderes; sie ist genau wie die anderen Farben höchst wichtig für mich.

Das Besondere an der Gestalt in Gelb ( oder Blau) ist die individuelle Schwingung die sie umgibt .....hab noch nicht probiert das zu zeichnen.
Die gelbe Gestalt fühlt sich ganz anders an als die Blaue.

JA ! Für einen anderen schaut es wahrscheinlich ganz anders aus !!! ....ist es vielleicht ein Engel oder geistiger Führer der hinter dem Menschen steht ......wir sehen das was wir verstehen können.
Daher wüßte ich jetzt auch nicht was ich sagen oder fragen sollte .....das wären nur Worte ....
...und wenn ich das nun so in der Form sehe, ist es wohl auch so für mich geeignet wenn "ES" sich so präsentiert oder mitteilt wie es für mich eben am zutreffendsten ist :)
Manchmal ist es aber schwer den Sinn zu erfassen.

"Seelenbilder" klingt nett !!!

murmelchen
 
Der Atlanter ist Blau ( weiß nicht ob alle so ausschaun).....aber es ist ein ganz unvergleichliches Blau und ich denke nicht das man es "irdisch" zusammenmischen könnte.
Da ist nämlich noch so viel Schwingung drin, so viel andere Informationen . ...und das alleine ist schon sehr beeindruckend , nicht nur die Größe der Gestalt.(3-4m)
Ansprechen trau ich mich nicht .....es ist finde ich schon ein Privileg wenn ich ihn sehen darf !
Der Atlanter weiß das ich ihn sehe und läßt es zu. Er amüsiert sich darüber. Das sehe ich aus Gesten. Er spricht nicht mit Worten aber wenn er es will dann bekomme ich den Inhalt in den Kopf , so zu sagen.

Die Gestalten in diesem Fall ändern ihre Farben nicht.
Mit der Farbe Gelb verbinde ich nicht etwas extra Besonderes; sie ist genau wie die anderen Farben höchst wichtig für mich.

Das Besondere an der Gestalt in Gelb ( oder Blau) ist die individuelle Schwingung die sie umgibt .....hab noch nicht probiert das zu zeichnen.
Die gelbe Gestalt fühlt sich ganz anders an als die Blaue.

JA ! Für einen anderen schaut es wahrscheinlich ganz anders aus !!! ....ist es vielleicht ein Engel oder geistiger Führer der hinter dem Menschen steht ......wir sehen das was wir verstehen können.
Daher wüßte ich jetzt auch nicht was ich sagen oder fragen sollte .....das wären nur Worte ....
...und wenn ich das nun so in der Form sehe, ist es wohl auch so für mich geeignet wenn "ES" sich so präsentiert oder mitteilt wie es für mich eben am zutreffendsten ist :)
Manchmal ist es aber schwer den Sinn zu erfassen.


"Seelenbilder" klingt nett !!!

murmelchen

Ja, murmelchen, das empfinden mit allen Sinnen ist ja bei jeden sehr unterschiedlich in seiner Resonnanz und je nach dem Hauptsinn jedes Einzelnen, der dies zu beschreiben versucht. Das Beschriebene wird immer anders aufge-fasst von den Sinnen desjenigen, der es be-greifen möchte, bildlich dargestellt, in einen Bild wird der Atlanter anders "rüberkommen", egal welche Bewußtseins-Matrix die Betrachter haben.
Denke mal wenn du dieses Bild vom Atlanter in Tönen einfangen würdest, das Bild mit diesen Tönen untermalst: in einen Gedicht oder in einen Klangteppich,
gebe es einen noch tieferen Eindruck. Von dir und dein Empfinden und von dem, der dieses zu erfassen sucht. :zauberer1

Alles Liebe
_______
Ma
 
Hmmmm ...ja es ist auch schwer zu beschrieben .....immer fehlen andere Aspekte , Ebenen die dann zu kurz kommen um es ein Ganzes werden zu lassen.
Jemand hat mir gesagt: blödsinn - Atlanter sind nicht blau.
Ich kann aber nur sagen : das sind die Antworten die ich bekommen habe , das was ich sehe
...
Warum es mir ein so dringendes konsequentes Bedürfnis ist dahinter zu kommen was damit gemeint ist .....kann ich nicht erklären.

murmelchen
 
liebe Traumprinzessin!
Naja ...die Leutchen die mal früher in Atlatis gewohnt haben? ..nichts geht verlohren , es wandelt sich nur.
Schlag mal im Internet oder hier im Forum nach !
;)

Hallo MaTrixx,
hmm grübel genauso.
Es gibt da eine Verbindung und ich stolper an einem gewissen Punkt auch immer wieder über Lemuria.....
..da is das seltsame Gefühl das ich wie blind genau davor stehe und es nicht bemerke ....

seufz,
murmelchen
 
Werbung:
Hallo MaTrixx,
hmm grübel genauso.
Es gibt da eine Verbindung und ich stolper an einem gewissen Punkt auch immer wieder über Lemuria.....
..da is das seltsame Gefühl das ich wie blind genau davor stehe und es nicht bemerke ....

seufz,
murmelchen

Hallo murmelchen

machmal braucht es nur einen Hinweis um die Ahnung zur Gewißheit werden zu lassen. Ist nur ein Zeitfaktor, wann das geschehen wird.

Alles Liebe
______
Ma
 
Zurück
Oben