Gestalten neben Menschen

O Gott, das klingt ja geradezu gruselig. Was bedeutet es denn, wenn man Gestalten sieht oder sie hinter einem stehen? Hab als Kind manchmal aus den Augenwinkeln graue Gestalten huschen sehen (ist mir drei Mal passiert) und hatte tierische Angst.

LG

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Na also wie gesagt : bei mir sind es verstorbene Seelen , oder sowas wie Schutzgeister , Begleiter , soweit ich weiß.
Sie tun mir nichts. Sind da aber eben nicht so wie Dinge die man anfassen kann.
Fürchten mußt du dich da nicht !
Ich denke fast alle Menschen sehen sowas oder haben zumindest als Kind solche Erfahrungen gemacht .....es wird dann als Spinnerei abgetan und belächelt.

Aber manche retten diese Fähigkeit hartnäckig aus der Kindheit rüber ;)
Vielleicht ist sie ja bei dir auch noch da ? ...wenn du es zuläßt ?

;)
murmelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben