Gestalten neben Menschen

hallo!

blöde frage: wie machen das die Gestalten wenn der Begleitende einen Raum betritt? wenn sie 3-4 m groß sind. und weshalb so groß??
(auf die frage erwarte ich keine Antwort.)

es ist wohl eine Gabe dass du hast, wenn du solche Wesen wahrnimmst(es sei denn du nimmts Drogen und hast Hallus, was ich jetzt mal nicht annehme)

bist du sicher dass das nicht die Aura war, die kann sich ja auch über meter um den Körper herum ausweiten..?

ich habe auch mal ein ähnliches gesehen und zwar in schwarz, hinter einer jungen Frau stehend während sie gesessen ist. wie ein Mensch nur halt ganz schwarz.. das war kein gutes Gefühl uaah!

Was kann den gelb bedeuten? mir fällt da ein: eifersucht, neid, Galle-Wut, Verzweifelung, viell. Krankheit, aber auch geselligkeit, Materialismus...

vor allem: was für ein Gelb: ein bräunliches: KH, ein helles fruchtiges: eher positiv, ein grünliches:Wut,

ja, mehr kann ich damit nicht anfangen.

hoffe, konnte dir zumindest ein bisßchen weiterhelfen..

alles Liebe

Neptunia
 
Werbung:
hallo,

ich würde jetzt spontan auch eher auf die aura des menschen tippen.
bei manchen menschen kann ich auch männlein sehen, die sie begleiten. die sehen aber ganz menschlich aus. bei einer freundin ist es zum beispiel ihre mutter, die ich auch kannte, die in krisensituationen auftaucht. bei einer anderen freundin ist es meiner beschreibung nach wohl der opa.
sehe sie nicht immer, auch meine eigenen nicht. aber wie gesagt, sehen menschlich aus und nicht farbig. farben sehe ich nur bei "lebendigen" menschen und da auch nur die vorherrschende.
neulich war eine sehr unangenehme person auch ziemlich gelb. kommt aber auf das gelb an, was es bedeuten könnte.
lernt jemand grad was dazu oder entwickelt er sich weiter sind viele in leuchtendes orange gehüllt, lila bedeutet heilkraft, grün kommt aus dem herzchakra, hellblau aus dem kehlkopf,...

liebe grüße polly
 
Nein das ist eine extra Gestalt die eben wie eingefärbt scheint ....die Aura ist es nicht von dem Menschen.
Vielleicht hängt die Farbe von der Funktion ab ....??? keine Ahnung. Die Gestalt die ich sehe ist sehr strahlend und sauber gelb.

Also Verstorbene nehme ich irgendwie anders wahr. Sie sehen für mich farblos aus.
Mir hat mal wer gesagt , das ich das mit den Farben und ihrer Bedeutung für mich selber rausfinden muß . Und wenn ich das so lese würde ich das nicht so fix einteilen. Kann euch also nur berichten wie ich das so "sehe" ;) :

Jemand der innig betet ist auch lila, oder jemand der sich gerade in einer starken Veränderung befindet - was auch ein Heilung sein kann ;) .
Hellblau habe ich an schlafenden Kindern gesehen und da kommt es auch wieder auf den Farbton an , denn eine hellblaue Aura kann auch Schwäche und Kraftlosigkeit sein. Sauberes Gelb ist bei mir sehr hohe Schwingung. Schmutziges Gelb deutet auf Krankheit hin.
Orange deutet für mich auf einen sehr ängstlichen Menschen hin der dort wo das Orange sich ballt in der Aura seine Kraft zusammenzieht um sich zu schützen. Er hat dann dort imense Kraft.
Rot soll Erdung bedeuten ....aber ich möchte es lieber als einen Zustand beschreiben der Kraft tankt und aufnimmt "Energie rein" so zu sagen ;)
Weiß und schwarz kann ich nicht so eindeutig deuten.

Aber ich bin sicher das es viele anders wahrnehmen werden als ich.
Für mich kommt auch immer eine fühlende Komponente dazu.
Bewegung oder Stille , Hektik oder sanftes wirbeln, strahlen oder saugen .
Ob Schmerz oder ein Lächeln dabei ist .....

Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu verworren ...
murmelchen
 
Nein klingt nicht verworren, jedenfals für mich. Ich finde das sehr interessant und deine sensitive Wahrnehmung wird dir und anderen bestimmt nutzen.


Aölles Liebe
______
Ma
 
Hi Murmelchen,

danke, dass Du Deine Wahrnehmungen hier beschreibst. Mir sind einige Fragen dabei hochgekommen. Würde mich über Antwort freuen...

wo fallen Dir diese BegleitPersonen auf - in der Öffentlichkeit bei Fremden oder an Personen, die Du bereits selbst kennst?

Schaust Du in Dich und fragst nach - oder direkt an betreffende Personen *vorbei, sodass Du die Begleiter zeitgleich im Jetzt siehst?

Hast Du den Begleiter in Blau selbst gefragt und hat er geantwortet er sei *aus Atlantis*?
Wie schauts mit dem im Gelben Begleiter aus...was hat dieser zu berichten, wo er herkommt?

Was glaubst Du, was diese Begleiter darstellen? Guides, Seelenverwandte, Geistführer der betreffenden Person?

Gruss
Dio
 
Hallo Dio,

War leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten
Ist aber auch interessant nach einiger Zeit noch mal alles nach zu lesen .
Vielleicht war es Absicht das einige Zeit vergehen mußte bis ich jetzt antworten kann ..... die Dinge entwickeln sich eben immer weiter ;)

Das sind viele Fragen ...
....erst mal sehe ich das durch eine Art inneres Auge , das bei mir auch gut auf weitere Entfernungen arbeitet.
Es funktioniert bei Menschen auf die ich mich in irgendeiner Art einstelle ( kann auch sein das der gerade was redet und ich nur zuhöre) ....manchmal allerdings schaltet es sich auch automatisch ein - aber das ist eine andere Geschichte.
Der Mensch steht da und ich sehe ihn und gleichzeitig innerlich den der hinter oder neben ihm steht. Ist seltsam. Wie 2 Filme übereinander.
Ich nenne es meinen Privatsender ;).

Sprechen habe ich noch nie jemanden hören , ich habe die Worte im Kopf.
Wenn ich dann die Worte wiederhole sehe ich die Reaktion ....ein Nicken , Kopfschütteln oder ich fühle die Zustimmung, Ablehnung. Wenn ich mir selber eine Frage ausdenke , fühle ich die Antwort ebenso.

Inzwischen bin ich sicher das die gelbe Gestalt ein Atlanter ist .
Einen weißen habe ich auch geortet ....die Gestalt ist fast kristallklar und hat weiße Konturen. Sie fühlt sich noch "stiller" als der Gelbe und der Blaue an.

Welche Funktion diese Gestalten haben weiß ich nichtgenau ....noch nicht ;)
Sie begleiten , schützen, heilen und helfen . Soweit wär ich schon mal.

So ich hoffe ich habe alles beantwortet.

lieber Gruß
murmelchen
 
hi,

hab mal mit einer gesprochen, die auch so Wesen sieht, die hat mir gesagt hinter mir steht ein Krieger in Rüstung mit Bogen und Schwert...die war ganz aufgeregt, als sie das sagte, sie hatte glaube ich Angst vor dem Typen...die vielfalt dürfte recht groß sein...

Ach ja, die Tante unterhält sich manchmal auch mit so Wesen, mit dem hinter mir wollte/konnte sie nicht reden..

g*

:liebe1:
 
Hallo Dio,

War leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten
Ist aber auch interessant nach einiger Zeit noch mal alles nach zu lesen .
Vielleicht war es Absicht das einige Zeit vergehen mußte bis ich jetzt antworten kann ..... die Dinge entwickeln sich eben immer weiter ;)

Das sind viele Fragen ...
....erst mal sehe ich das durch eine Art inneres Auge , das bei mir auch gut auf weitere Entfernungen arbeitet.
Es funktioniert bei Menschen auf die ich mich in irgendeiner Art einstelle ( kann auch sein das der gerade was redet und ich nur zuhöre) ....manchmal allerdings schaltet es sich auch automatisch ein - aber das ist eine andere Geschichte.
Der Mensch steht da und ich sehe ihn und gleichzeitig innerlich den der hinter oder neben ihm steht. Ist seltsam. Wie 2 Filme übereinander.
Ich nenne es meinen Privatsender ;).

Sprechen habe ich noch nie jemanden hören , ich habe die Worte im Kopf.
Wenn ich dann die Worte wiederhole sehe ich die Reaktion ....ein Nicken , Kopfschütteln oder ich fühle die Zustimmung, Ablehnung. Wenn ich mir selber eine Frage ausdenke , fühle ich die Antwort ebenso.

Inzwischen bin ich sicher das die gelbe Gestalt ein Atlanter ist .
Einen weißen habe ich auch geortet ....die Gestalt ist fast kristallklar und hat weiße Konturen. Sie fühlt sich noch "stiller" als der Gelbe und der Blaue an.

Welche Funktion diese Gestalten haben weiß ich nichtgenau ....noch nicht ;)
Sie begleiten , schützen, heilen und helfen . Soweit wär ich schon mal.

So ich hoffe ich habe alles beantwortet.

lieber Gruß
murmelchen



Hi!

Du siehst echt Gestalten?? :escape: und die Antworten dir??:escape:

Sind das vielleicht Engeln? und was sind Atlanter?
 
Hallo !

Ja ich seh eben so Sachen manchmal. War für mich auch gewöhnungs bedürftig, weil ich erst dachte : na fein jetzt bekomm ich bald eine schicke Jacke mit einem Ärmel durchgehend ;)
Ja da findet irgendeine Art von Unterhaltung oder Austausch statt.
Engel ? ...weiß nicht ...
Atlanter ...naja die ehemaligen Bewohner von Atlantis .... gib´s mal als Suchbegriff ein !
:jump2:
schönen Abend noch
murmelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben