Gespräche mit Gott

akhnaten schrieb:
@scarface
Du siehst wohl in allem eine Verschwörungstheorie. Hast du dich mal ehrlich gefragt was der Grund dafür ist? Wovor hast du wirklich Angst?
Sind wir hier um über ein Thema zu sprechen oder über mich ?

Wer nichts zu sagen hast bedient sich typsicherweise solcher, vom System unbewusst vorprogrammierten Aussagen:
a) das ist eine Verschwörungstheorie !
b) wovor hast du Angst ?
c) alles hier auf Erden ist pink, warum sich sorgen machen ?
d) es gibt ganz viele Wahrheiten über eine einzige Tatsache.
Vögel können naturmässig z.B. nicht nur 2 Beine haben, sondern auch mehrere. keine oder unendliche viele.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Sind wir hier um über ein Thema zu sprechen oder über mich ?

Wer nichts zu sagen hast bedient sich typsicherweise solche unbewussten vorprogrammierten Aussagen:
a) das ist eine Verschwörungstheorie !
b) wovor hast du Angst ?
c) alles hier auf Erden ist pink, warum sich sorgen machen ?
d) es gibt ganz viele Wahrheiten über eine einzige Tatsache.
Vögel können naturmässig z.B. nicht nur 2 Beine haben, sondern auch mehrere. keine oder unendliche viele.

Mit deinen polemisierenden Beiträgen machst du dich selber zum Thema, das kann auch daran liegen dass dein Weltbild nicht ganz hier her passt. Wo steht in der Bibel eigentlich dass die Welt böse ist und dass uns der Feind durch falsche Informationen blockiert?

Und an der Tatsache dass deine Beiträge regelmäßig Verschwörungstheorien beinhalten ändern auch deine ausgedachten Aussagen nichts.
 
scarface hat die weisheit gefressen die restlichen 5.99999999999999 MRD Menschen tappen im Dunkeln!

LOL die Phase hab ich auch mal mit 18 durchgemacht!

Wie viele Leute (Hexen,Magier etc.) haben sich schon für ihren Glauben zu Tode foltern lassen?! abertausende!!! - gewiss nicht nur Jesus von Nazareth.

Meiner Meinung nach waren die meist fanatistische Menschen, die von wahrem Frieden und wahrer Göttlichkeit nicht wirklich viel verstanden!

Ich sage immer noch das Gefühl/Emotionsleben und der Gesundheitszustand ist der beste Indikator ob man die Wahrheit lebt oder eine Lüge. Der Körper lügt nicht!

Peace n Love:schnl:
 
Werbung:
scarface schrieb:
Regel 3. Es gibt jemand hier auf Erden, der nicht will, dass du zur Wahrheit
kommst, wenn du aufwachst. Es sind eine Reihen Fallen aufgestellt um diese
Menschen zu fangen. Die meisten findest du auf dem Esoterik Sektor.
LG

Hallo Scarface,

das soll jetzt keinesfalls in irgend einer Art eine Wertung über dich sein, aber: Woher kann ich wissen, das nicht gerade du zu erstgenannten in "Regel 3" gehörst? Wie gesagt, ist rein wertfrei gemeint.

Ivh persönlich sehe mich als aufgeschlossenen und trotzdem kritischen Menschen. Betrachte mich zwar noch als Anfänger in diesem Bereich, trotzem habe ich schon vieles gehört, gesehen und gelesen, und gerade da war mir mein "Bauchgefühl" immer ein guter Ratgeber "Mist" von (denk ich mal) Gutem zu unterscheiden.

Bzgl. "Gespräche mit Gott". Ich für meinen Teil denke mal, das alles was anderen etwas aufzwingen, vorschreiben oder verbieten möchte aus der "falschen" Richtung kommt, und davon konnte ich gerade in diesem Buch nichts feststellen. Lasse mich aber natürlich auch gerne eines besseren belehren.

Liebe Grüsse - Wolfgang
 
Zurück
Oben