Gespräche mit Gott

Ich habe die 3 Bücher vor über 20 Jahren gelesen, einiges finde ich wahr bei anderen Themen habe ich einen anderen Glauben. Dennoch war es für mich interessant sie zu lesen.

Es gibt auch ein anderes Buch vom gleichen Author nämlich "Freundschaft mit Gott". Das kann man als kostenloses PDF lesen:

https://docplayer.org/192036915-Freundschaft-mit-gott.html


Das hat mit Christen oder Padgett-Übermittlungen nichts zu tun, sondern ist was anderes. Ich finds gut, es gelesen zu haben aber habe auch andere Sichtweisen/Glauben. Für mich hat es nicht so große Bedeutung, aber für andere, die es lesen, kann es viel bedeuten, wer weiß das schon? Jeder hat seinen eigenen Weg.
 
Werbung:
Ich habe die 3 Bücher vor über 20 Jahren gelesen, einiges finde ich wahr bei anderen Themen habe ich einen anderen Glauben. Dennoch war es für mich interessant sie zu lesen.

Es gibt auch ein anderes Buch vom gleichen Author nämlich "Freundschaft mit Gott". Das kann man als kostenloses PDF lesen:

https://docplayer.org/192036915-Freundschaft-mit-gott.html


Das hat mit Christen oder Padgett-Übermittlungen nichts zu tun, sondern ist was anderes. Ich finds gut, es gelesen zu haben aber habe auch andere Sichtweisen/Glauben. Für mich hat es nicht so große Bedeutung, aber für andere, die es lesen, kann es viel bedeuten, wer weiß das schon? Jeder hat seinen eigenen Weg.
Wo ich einen anderen Glauben habe:

-wir sind nicht Gott, sondern Seine Kinder. Wir alle (Gott und die Menschen) sind eigenständige Seelen und wir sind auch nicht alle eins

-Gott ist nicht alles-was-ist und überall, sondern Gott ist heilig und ist in den Höchsten Himmel. Vieles was auf der Erde da ist, haben wir Menschen, als schöpferische Kinder Gottes, selbst erschaffen
 
Mich dürstet es stark nach neuen spirituellen Input, da dachte ich mir, vielleicht kann ich ein neues Buch von Neale Donald Walsch lesen. Ich habe die 3 Bänder "Gespräche mit Gott" und "Freundschaft mit Gott" gelesen, vor über 20 Jahren.

Folgende Bücher stehen zur Auswahl, kennt ihr eins und könnt es mir empfehlenen?

Zuhause in Gott: Über das Leben nach dem Tode​


Bring Licht in die Welt​


Erschaffe dich neu​


Was wirklich wichtig ist: Neue Gespräche mit der Menschheit​


Gottes Botschaft an die Welt: Ihr habt mich nicht verstanden!​

 
Werbung:
Zurück
Oben