Gerstern dachte ich mir...

Embi

Mitglied
Registriert
17. August 2009
Beiträge
96
Ort
Hamburg
...dass ich eigentlich schon tod bin aber Angst davor habe es einzusehn...
meint ihr das es irgentwie eine verbindung zwischen meinem Leben vorher und Diesem eine verbindung gibt... zbs, das ich gestern nacht zu einem anderren Jahrgang eigentlich gestorben währe in meinem früheren Leben, oder fast gestorben währe.​
 
Werbung:
Man trägt im Grunde alle Erfahrungen aus allen Leben und Zeiten in sich.
Darum besteht auf jeden Fall eine Verbindung zu einem vorherigen Leben, was man Karma nennen kann.Je nachdem welche Erfahrungen oder Tätigkeiten Du in einem Vorleben gemacht hast, wird es sich auch in diesem Leben auch wiederspiegeln.

"Tot" ist man nur, wenn man den irdischen, materiellen Körper verlassen hat. Doch "weg" ist man dann nach meiner Erkenntnis und Erfahrung niemals, weil das Selbst unendlich ist :)

Es ist in Ordnung sich Gedanken über solche Dinge zu machen. Nur bitte nicht zu sehr hinein steigern und Begebenheiten wie "ich bin eigentlich schon tot" zu starken Einfluss auf das Bewusstsein erlauben. Dadurch kann man sich schnell in Dinge verrennen, die einem dann nur belasten oder im Weg stehen.

Lebe das Leben so bewusst und optimistisch wie möglich.
Eigne dir Wissen an und nutze die erlebte Erfahrung :)
 
Im Grundprinzip, ist das auch schon möglich dass man gestorben ist, und es nicht merkt das man gestorben ist. Es kommt immer ebent auf das Bewusstsein an, ab es das verkraften kann oder noch eine Zeit braucht.
Da jedes Bewusstsein so gesehen einzigartig ist und nicht jedes Bewusstsein ein Tod akzeptieren kann, wird es langsam in Erde ähnlichen Sphären darauf vorbereitet dass es nicht mehr auf der Erde ist.
Ist einfach so einer lernt schnell und einer braucht etwas länger.
Da denke ich einfach mal so an Kritiker:D
 
@Stefan000
Damit hast Du sicher Recht, doch bezieht sich dieses "nicht akzeptieren" meisst auf Seelen, die bereits ihren irdischen Körper verlassen haben.
Im Fall von Embi kann dies aber nicht sein, sonst könnten wir den Text hier nicht lesen ;)
 
Werbung:
@Stefan000
Damit hast Du sicher Recht, doch bezieht sich dieses "nicht akzeptieren" meisst auf Seelen, die bereits ihren irdischen Körper verlassen haben.
Im Fall von Embi kann dies aber nicht sein, sonst könnten wir den Text hier nicht lesen ;)



Im Grundprinzip hast du recht der Text wurde hier auf der Erde getippt aber eigentlich habe ich auf die Frage nur geantwortet weil ich mir selber schon mal die Frage gestellt habe.

Da ich in meine Kindheit sehr viele Selbstmord Versuche gemacht habe ich mir selber schon mal selber die Frage gestellt. Ab ich noch nicht schon lange tot bin und es nur noch nicht gemerkt habe. Ich hab mir darüber auch den Kopf schon öfter zerbrochen.
Was ist wenn es in der Kindheit geklappt hat und ich habe es überhaupt nicht gemerkt.
Schließlich kommt keiner und sagt dir das du tot bist, du musst selber dahinter kommen.
 
Zurück
Oben