Wieso starben die Meisten an Unfällen?

Werbung:
Ein gewaltsamer oder unnatürlicher Tod verursacht quasi einen karmischen Schock, der meist in das nächste Leben mitgenommen wird und sich oft psychosomatisch manifestiert. Da in der Regel genau diese Menschen oft therapeutische Lösungen suchen, sind das auch genau die Fälle, die dann bei Rückführungen jedweder Art auftauchen und so Eingang in die Literatur finden.
 
ich habe auch beides erlebt. Bei vielen Rückführungen erlebten die Betreffenden einen gewaltsamen, traumatischen Tod in dem damaligen Leben, doch nicht nur.
Eine Bekannte sah in ihrer ersten Rückführung, dass sie in dem damaligen Leben friedlich im Lehnstuhl eingeschlafen ist. Sie war fast enttäuscht darüber, da sie wegen der Geschichten, die man sich über Rückführungen erzählt, etwas anderes erwartet hatte... :rolleyes: Doch hatte dieses wenig spektakuläre Leben durchaus einen Bezug zu ihrem heutigen Leben und ihren Problemen.
Es kommt darauf an, warum man sich rückführen lässt und was man damit erreichen will. Wenn man sich wegen Ängsten, Beziehungsproblemen, Krankheiten rückführen lässt, ist es nicht verwunderlich, wenn man in einem solchen traumatischen Leben landet. Doch kann man sich z.B. auch bewußt in das schönste oder spirituellste Leben zurückführen lassen und dadurch erkennen, dass man nicht immer zwangsläufig traumatisch sterben musste.
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo,

ich habe erst kürzlich das Buch "Ein Wanderer im Lande der Geister" bekommen und hab es ehrlich gesagt verschlungen.
Dort wird auch von einer Seele gesprochen, die ruhelos umhergeirrt ist, bis sie zum Licht fand.

Ein wunderschönes Buch, es erklärt so einiges... :)
 
Hallo MGDx,

MGDx schrieb:
kann man eigentlich so eine rückführung auch selber machen?

ja! Es gibt entsprechende Rückführungs-CDs. (z.B. von Trutz Hardo). Auch zu bestimmten Themen, wie Rückführungen in ein spirituelles Leben oder in ein Leben mit einer bestimmten Person.
Ich habe meine allererste Rückführung auch im Selbstversuch gemacht und es hat geklappt. (Wenn ich damals auch nicht so sicher war, ob die Bilder wirklich aus einem früheren Leben stammten und sich das erst durch spätere Erfahrungen bestätigt hat.) Aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich es so ohne weiteres empfehlen würde. Es kommt vielleicht auch darauf an, was man bezweckt und um welche Themen es geht. Bei Angstzuständen, Phobien z.B. würde ich es nur mit einem erfahrenen Reinkarnationstherapeuten empfehlen. In dieser ersten Selbstrückführung per CD kam ich nicht in in ein sehr traumatisches Leben, sicher als Schutz meiner Seele, da dies im Selbstversuch ohne genügend Hintergrundwissen nicht empfehlenswert gewesen wäre... Und doch hat mir das, was ich damals sah in einer damaligen Situation weiter geholfen und Erkenntnisse gebracht. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
wo kann ich mir die cd bestellen oder runterladen?

ich würde allgemein gerne wissen wie mein früheres leben so ist,
und warum ich mich an bestimmte personen klammere.

gruß
MGDx
 
Hallo MGDx,

die CD mit der es bei mir geklappt hat ist von Trutz Hardo und bei AMAZON erhältlich:

Trutz Hardo: Erfahre deine früheren Leben, 2 Audio-Cds Silberschnur 1997
Klappentext:
Zum ersten Mal gibt es von nun ab Rückführungen in frühere Leben auf CD's. Mit diesen beiden CD's kann man sich gefahrlos von Trutz Hardos Stimme in die eigenen früheren Leben geleiten lassen, ohne Traumata oder schmerzliche Begebenheiten zu durchleiden. Mit einer Count - Down - Entspannungsmethode wird der Hörer in den Alphazustand versetzt, in welchem es möglich ist, die im Unterbewußtsein gespeicherten Begebenheiten aus früheren Leben wiederzuerleben und diese auch in seiner Erinnerung zu behalten. Auf der 1. CD ist eine Konzentrations- und Imaginationsübung zur Intensivierung der inneren Bilderproduktion vorangestellt, um in der anschließenden Rückführung in eines Ihrer bedeutsamen Leben bessere Bildqualität zu erhalten. Diese CD kann für viele Rückführungen in verschiedene früherer Leben immer wieder angehört werden. Mit der 2. CD kann man die früheren Leben mit einer heute nahestehenden Person erleben. Das eigene Höhere Selbst erklärt auch die Bedeutung der jeweiligen Person früher und heute. Somit können viele Rätsel und oft auch Probleme gelöst werden.

Außerdem gibt es noch folgende zwei CDs von ihm bei Amazon:

Meine schönsten Leben. 1 Audio-CD
Meine spirituellen Leben, 1 Audio-CD


Viel Erfolg damit. Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal berichten ob und wie es geklappt hat. :sleep2:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo MGDx!
Ich hab die CD von Trutz Hardo auch ausprobiert und finde sie zu Beginn reichlich langatmig, was die Vorbereitung anbetrifft. Leider hat´s mich dann nach geduldigem Zuhören schließlich ganz rausgehauen, weil der gute Trutz ausgerechnet mit Bildern von meinen schlimmsten Phobien arbeitete: Schmetterlinge und Blumen (leider kein Witz). Ein Alptraum, ich war sofort wach.
Aber ich habe gute Erfahrungen mit Alexander Cain's Hypnose-CD gemacht. Das hat wunderbar funktioniert, kann ich nur empfehlen - kein Viehzeug, man "sitzt" in einem Kinosaal und kuckt bloß zu.
Tarraco
 
Werbung:
Hallo Tarraco,

ich kann mir vorstellen wie wenig entspannend die CD für Dich sein musste.
Für Allergiker mit Heuschnupfen ist es auch nicht so aufbauend.
Das ist das Problem an den CDs. :rolleyes: Auch das man die Länge der Entspannungsphasen nicht regulieren kann. Manche sind schneller im Alphazustand, manche brauchen die wirklich lange Hardo Methode, andere schlafen dabei ein... :sleep2: Konnte man das Zählen auf der CD nicht abkürzen? Bei einem späteren Track beginnen? War mir so in Erinnerung, doch ich kann mich täuschen. Die zweite CD müsste kürzer gefasst sein?! Es ist schon drei Jahre her bei mir...

Bei einem Seminar wurden wir auch davor gewarnt Aufzüge statt Türen oder Treppen zu verwenden, durch die/ über die man in frühere Leben gelangt.
Bei Menschen mit Platzangst kann die Rückführung da auch frühzeitig enden... :escape:
Oder in vielen Rückführungen soll man die Schuhe ausziehen und barfuss über Wiesen laufen. Für viele mit Angst vor Insekten und Bienen auch nicht entspannend... usw. usf.

Dein Tipp mit dem Kino hört sich daher sehr gut an. :danke:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben