Wieso starben die Meisten an Unfällen?

Ja, es ist wirklich problematisch mit diesen CD´s. Ich bin seit kurzem bei einer sehr lieben Zahnärztin in Behandlung, die auch mit Entspannungscd´s arbeitet um ihren Patienten die Angst zu nehmen und da sind auch so einige spezielle Exemplare darunter (unter den Platten ;-), nicht unter den Patienten).
Ich habe gerade noch auf einen älteren Thread von Maud geantwortet, zu dem du auch gepostet hast, bei dem es um die Auflösung von Phobien geht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine CD dabei helfen kann, da sie nicht auf ein individuelles Problem eingehen kann.
Nun, meine Abneigung hat Herr Hardo immerhin nicht vertieft. Ich fand´s bloß schade nicht erfahren zu können, was denn hinter der Tür in den Wolken auf mich wartet, die Schmetterlinge (ich glaube es war einer, der sich auf meinen Finger setzen sollte...) haben es perfekt verhindert.
Gruß, Tarraco
 
Werbung:
Also bei mir war das so, dass ich ohne jegliche Hilfsmittel mich an mein letztes Leben erinnern konnte. Ich habe einfach nur entschlossen "gewollt", zu erfahren was los war und nach einigen Minuten kamen dann auch 2 Visionen.

Ich habe aber auch gehört, dass man um nicht von eventuellen unangenehmen Geschichten aus vergangenen Leben traumatisiert zu werden, vorher eine bestimmte geistige Unerschütterlichkeit erlangen sollte. Also wenn es z.B. Traumata in diesem Leben gibt und man ein Problem damit hat, dann sollte man nicht auch noch versuchen in seinem Unterbewusstsein und vergangenen Inkarnationen zu buddeln. Man sollte also mit seinem jetzigen Leben völlig im Reinen sein.
Weil die Erinnerung ist meiner Meinung ziemlich realitätsnah und wenn sie (sehr) negativ war, kann man sich locker ein Trauma holen, glaube ich.
Letztendlich sind zwar alles nur Erinnerungen/Illusionen aber es soll auch Menschen geben, die sich von Illusionen in die Klapse bringen lassen...

Ich persönlich war halt zu dem Zeitpunkt innerlich bereit mich den Erinnerungen "zu stellen".
 
Hallo formless,

bei mir war es mal wieder das genaue Gegenteil... Dass ich durch eine ähnliche traumatische Situation an schwerwiegendere Traumata in diesem Leben an mein letztes Leben erinnert wurde. Und deswegen dieses Trauma in dem heutigen Leben nicht so einfach ablegen konnte. Als hätte es vergangene schwerere Traumata aktiviert. :blue2:
Erst dank der Rückführungen habe ich diese Traumata in dem damaligen und heutigen Leben verarbeiten und ablegen können.

Ich war auch innerlich bereit mich den Bildern aus der Vergangenheit zu stellen, was nicht einfach war, aber natürlich unbedingt nötig.

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo formless,

wenn auch spät :guru: , doch noch eine kurze Antwort dazu:

formless schrieb:
Ich habe aber auch gehört, dass man um nicht von eventuellen unangenehmen Geschichten aus vergangenen Leben traumatisiert zu werden, vorher eine bestimmte geistige Unerschütterlichkeit erlangen sollte. Also wenn es z.B. Traumata in diesem Leben gibt und man ein Problem damit hat, dann sollte man nicht auch noch versuchen in seinem Unterbewusstsein und vergangenen Inkarnationen zu buddeln. Man sollte also mit seinem jetzigen Leben völlig im Reinen sein.
Weil die Erinnerung ist meiner Meinung ziemlich realitätsnah und wenn sie (sehr) negativ war, kann man sich locker ein Trauma holen, glaube ich.
Letztendlich sind zwar alles nur Erinnerungen/Illusionen aber es soll auch Menschen geben, die sich von Illusionen in die Klapse bringen lassen...
die Warnung ist durchaus berechtigt!!! Natürlich sollte man VOR Rückführungen in frühere Leben das heutige Leben klären. Sollten Traumata in diesem Leben vorliegen (Kindheit, Krieg, Vertreibung, Missbrauch,...) sollte man unbedingt erst das aufarbeiten. Das ist auch durch Rückführungen möglich. Man kann z.B. in die Kindheit oder in das entsprechende traumatische Erlebnisse rückführen. Aber nicht leichtsinnig im Selbstversuch versteht sich...
Bei mir war kein Trauma in diesem Leben ersichtlich, dass für meine Ängste und Träume verantwortlich sein konnte. Daher war die Rückführung naheliegend...

Liebe Grüße
Kristallicht :)
 
Zurück
Oben