Generationen (kritische Betrachtung)

Ja, gerade weil Aufrüstung gerade wieder ein Thema ist. Ich glaube viele haben den Krieg an sich nicht begriffen und das resultierende Leid daraus. Aber, ich glaube dass sie an ihren Geldbeutel denken, und dafür braucht die Mehrheit keine Kriege. Mal Abgesehen von Rüstungsgeschäften und korrupten Banken.
Wer Kriege führt, ist stets im Hintergrund. Und von dort aus gesehen ist es nichts weiter als ein Schachspiel um Macht, das Leid eine nichtssagende und unwichtige Ingredienz …
 
Werbung:
sag mir bitte nur ein land, wo menschenrechte (unocharta) eingehalten werden????

deine post ist der beste witz des tages!

shimon

Es wird doch aber besser.
Saudi Arabien zum Beispiel.

Frauen dürfen dort jetzt Autofahren.
Ist das kein Fortschritt?

22047953-1776217679073711-471625678061137261-o-2c38feb2-8bfb-4e99-94da-efe4d5ffbbcf.jpg


Welcome on the drivers Seat.
a>
 
Werbung:
Zurück
Oben