Generationen (kritische Betrachtung)

U

Ultimate

Guest
Welche ist die schlimmere Generation?

Die folgende oder die vorangegangene?

Das Alter, was kann uns die vorangegange Generation über das Alter sagen?
Omas und Opas die sich nach ihren eigenen Himmeln sehnen und jede Ungerechtigkeit übersehen.
Junge Menschen beleidigen! Das kann die vorangegangene Generation.
 
Werbung:
Die davorgegangene hat ja den ganzen Kontinent in Flammen gesetzt. Also Wahrscheinlich. ;-)

und die jetzige setzt die Erde in Flammen, frage mich was besser ist,
wenn mans so nimmt, ist keine besser wie die andere, nur das man bei der jungen nicht weiß was bei rum kommt, aber im Groben lässt sich da nichts Gutes erwarten.
 
und die jetzige setzt die Erde in Flammen, frage mich was besser ist,
wenn mans so nimmt, ist keine besser wie die andere, nur das man bei der jungen nicht weiß was bei rum kommt, aber im Groben lässt sich da nichts Gutes erwarten.

Wir hatten nie so eine friedliche Zeit wie bisher auf der Erde, nie mehr Länder die der UN-Menschenrechtscharta angehören. Es liegt einiges im Argen, wird aber besser.
 
Omas und Opas die sich nach ihren eigenen Himmeln sehnen und jede Ungerechtigkeit übersehen.
Junge Menschen beleidigen! .

"Das" ist die Generation "über" mir. Jedoch nicht die Generation "über über" mir. Die Generation "nach" mir wird ebenso sein, die Generation "nach nach" mir wieder nicht.

Gut
Schlecht
Gut
Schlecht
Gut
Schlecht
 
"Das" ist die Generation "über" mir. Jedoch nicht die Generation "über über" mir. Die Generation "nach" mir wird ebenso sein, die Generation "nach nach" mir wieder nicht.

Gut
Schlecht
Gut
Schlecht
Gut
Schlecht

Ich verstehe was du damit meinst. Aber du vergisst dabei panta rhei. Man steigt niemals ein zweites mal in den selben Fluss. Heute sind die Bedingungen anders, als die "vor vor" Generation dachte...
 
Ja, aber genau das lässt wieder befürchten.

Ja, gerade weil Aufrüstung gerade wieder ein Thema ist. Ich glaube viele haben den Krieg an sich nicht begriffen und das resultierende Leid daraus. Aber, ich glaube dass sie an ihren Geldbeutel denken, und dafür braucht die Mehrheit keine Kriege. Mal Abgesehen von Rüstungsgeschäften und korrupten Banken.
 
Werbung:
Wir hatten nie so eine friedliche Zeit wie bisher auf der Erde, nie mehr Länder die der UN-Menschenrechtscharta angehören. Es liegt einiges im Argen, wird aber besser.



sag mir bitte nur ein land, wo menschenrechte (unocharta) eingehalten werden????

deine post ist der beste witz des tages!

shimon
 
Zurück
Oben