Wer unterschreibt ?

Erziehung:
Es soll so gehandhabt werden, dass Frauen unter 25 und Männer unter 30 keine Kinder zeugen dürfen. Dazu soll eine Art 2-wöchiger Elterntest eingeführt werden, in denen die Paare sich darum werben, eine Art Legitimation zur Elternschaft zu erhalten. In diesen 2 Wochen sollen also die Bewerber darin geprüft werden, ob sie die wirkliche Reife zur Elternschaft besitzen, worauf ihr Motiv ruht Kinder zu zeugen, und worauf Ihr Ehebündniss, oder je nachdem freies Ehebündnis ruht, ob z.B. eine wirkliche empfindungsmäßige Liebe vorliegt, oder ob es sich nur um sexuelle Gefühle, vorteilsbedachte Ehebündnisse usw. handelt
Zudem sollte die maximal Anzahl der Kinder auf 3 beschränkt werden.

Und wer zuwider alldem gesagten handelt, sollte mit 10 Jahren Freiheitsstrafe belegt werden

Willst Du die Eugenik einführen, ... .
Eugenics_congress_logo.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Religionsfreiheit ist im Grundgesetz der BRD verankert.
Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Was machen wir mit all denen, die sich nicht am Wahn das GG auszuhebeln, anschließen wollen? Bekommen die eine besonders gekennzeichnete Armbinde für den Anfang?

Genau und am Eingang hängt ein Schild mit der Aufschrift "Arbeit macht frei".

Ich frag mich wer dieses Grundgesetz egtl geschrieben hat- welcher Despot, Sektierer, hirnkrankes Schwein... naja aufjeden Fall muss es auch so ein Kirchenheini oder ein total blindes Huhn gewesen sein, denn jedenfalls läd ja diese pseudo-freiheitlichen Ansichten, und sich so toll anhörenden Sätze gerade dazu ein, sowas wie eine Kirche aufzubauen, aber nicht nur das sondern auch sowas wie eine Parteiendiktatur... ähh ich mein Parteienstruktur!

Hirn anschalten wär mal nicht schlecht? ;););)
 
Ich frag mich wer dieses Grundgesetz egtl geschrieben hat- welcher Despot, Sektierer, hirnkrankes Schwein... naja aufjeden Fall muss es auch so ein Kirchenheini oder ein total blindes Huhn gewesen sein, denn jedenfalls läd ja diese pseudo-freiheitlichen Ansichten, und sich so toll anhörenden Sätze gerade dazu ein, sowas wie eine Kirche aufzubauen, aber nicht nur das sondern auch sowas wie eine Parteiendiktatur... ähh ich mein Parteienstruktur!

Hirn anschalten wär mal nicht schlecht? ;););)

Mach das mal, statt hier so einen braunen Müll vom Stapel zu lassen.

In der Zeit des Nationalsozialismus wurden nicht nur Parteien abgeschafft, wie in deiner Forderung Politiker abzuschaffen, es brannten u.a. auch Synagogen.

Auch wäre mal ein Blick in die Geschichtsbücher von Interesse, wenn hier die Forderung nach Abschaffung von Religionen immer wieder gefordert und teilweise auch begrüßt wird.
Die antichristliche Weltanschauung innerhalb des Regimes war taktisch durchdacht. Der Großteil der Bevölkerung seinerzeit war katholischen Glaubens, etwa ein drittel evangelisch.

Wenn du also nach den Hirnis suchst, die sowas ins GG aufgenommen haben, dann braucht es nur ein bisschen der Nutzung der Masse links und rechts rechts der Ohren.
 
Mach das mal, statt hier so einen braunen Müll vom Stapel zu lassen.

In der Zeit des Nationalsozialismus wurden nicht nur Parteien abgeschafft, wie in deiner Forderung Politiker abzuschaffen, es brannten u.a. auch Synagogen.

Auch wäre mal ein Blick in die Geschichtsbücher von Interesse, wenn hier die Forderung nach Abschaffung von Religionen immer wieder gefordert und teilweise auch begrüßt wird.
Die antichristliche Weltanschauung innerhalb des Regimes war taktisch durchdacht. Der Großteil der Bevölkerung seinerzeit war katholischen Glaubens, etwa ein drittel evangelisch.

Wenn du also nach den Hirnis suchst, die sowas ins GG aufgenommen haben, dann braucht es nur ein bisschen der Nutzung der Masse links und rechts rechts der Ohren.

Ich frag mich wie du mich mit nationalsozialismus in verbindung bringst ???
gehörst du etw auch zu den menschen die krankhaft in der vergangenheit hängen geblieben sind und immer diesen vergangen quatsch an die oberfläche holen müssen um leute mit nationalsozialismus zu identifizieren die in keiner weise iwie auch nur damit etw. gemeinsam haben - zu dem ist dein vergleich weit hergeholt - da wird iwie der mond mit der sonne verwechselt - kannst du am himmel den mond von der sonne unterscheiden ???

es ist einfach nur krank mich in diese ecke bringen zu wollen, und dabei zu übersehen dass meine ansichten die einzig vernünftig durchdachten und wirklich humanitären sind
 
um vllt zu verdeutlichen was ich meine :

Glaube = schizophrenie, wenn das wort mit kirchenglaube und mit den offensichtlichen religionen in verbindung gebracht wird, bzw. was den ottonormalverbraucher betrifft

das grundgesetz mischt also schizophrenie mit weltanschaulicher freiheit = klar so gibt dieser lebensfeindliche schwachsinn einen touch von sinn.. und das ist ja das gefährliche...

genauso gibt es in der kirche gute ansätze gemischt mit absolut lebensfeindlichen menschenverachtenden horrenden unsinn...

aber ich weiß es ist schwer das gehirn zu benutzen...köpfe sehen ja auch allein schon gut aus, können reden und das reicht ja fürs erste
 
Werbung:
Notprogramm zur Errettung des Planeten:

-Sofortige, unwiderrufliche Stilllegung aller Atomkraftwerke,...

-das Zerschlagen der Parteiendemokratie, in ''wahre'' Demokratie, ...

-jedem Bürger soll ein Privatvermögen von max. 200 000 Euro zugesprochen werden, und sein materieller Besitztum soll sich auf max. 500 000 Euro belaufen, und alles was darüber hinaus geht, soll der Gemeinschaft zukommen

-Geld darf sich nicht mehr durch virtuelle Geschäfte vermehren können, dazu zählen Börsenspekulation, Bankzinsen usw. Geld darf sich in dem Sinne auf keinen Fall selbst reproduzieren

-Das Beamtentum wird vollkommen abgeschafft, ...

-Die Waffenindustrie, bzw. das Geschäfft mit Waffen an fremde Nationen muss verboten werden, ...

-die Kirchen müssen reformiert werden, die kath. Kirche als solche nicht mehr akzeptiert werden,...

-Menschenrechte müssen in absoluter Weise vertreten werden, wobei es eine absolute Gleichstellung zwischen den Geschlechtern,...

was mir gerade so einfällt, könnten ja noch ein paar Dinge mehr hinzugefügt werden ;))


Du willst den Besitz von Geld auf 200.000 Euro herabsetzen. Nun gut.
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, warum es reiche Menschen gibt? Kennst Du das Gesetz der Resonanz und der Anziehung?? Immerhin ist das ein Esoterikforum und Du gilst laut Deinem Profil als Erfahren.
Ein Mensch zieht immer das an, was er liebt und was er ausstrahlt. Die meisten Menschen lehnen Reichtum (unbewußt) ab, weil sie schon von Kindheit an eingetrichtet bekommen haben, das Reiche Betrüger sind und niemals durch anständige Arbeit reich werden können.
Die Ungleichverteilung des Reichtums ist also eine Auswirkung des Denkens und der inneren Haltung aller Menschen. Würde man alles Geld der Welt auf einen Haufen kippen und jedem einen gleichen Teil geben - in 5 Jahren wäre die Leute, die heute reich sind wieder reicher als die Menschen, die heute Arm sind. Warum? Weil da ein Verhaltensmuster dahinter steckt. Manche Leute können mit Geld nicht umgehen, sind faul und träge und kommen so zu nichts. Andere sind sparsam, lieben Geld und bekommen so mehr und mehr Geld.

Es gibt ein Buch, das heißt: "Denken Sie sich reich." Das solltest Du mal Lesen.

Ich finde es absurd, das ein erfahrendes Forenmitglied in einem Esoterikforum solche "Argumente" einbringt. Wo bitteschön wendest Du esoterisches Wissen an? Du argumentierst wie ein Altkommunist und nicht wie ein abgeklärter, hochschwingender Esoteriker.

PS: Warum soll man unverzüglich alle Atomkraftwerke abstellen? Soll die Energieversorgung alleine von Wind und Wetter abhängig sein? Hast Du überhaupt mal darüber nachgedacht, was bei einer reinen Ökostromversorgung passieren würde? Bei Regenwetter würde überall das Licht ausgehen, auch in Krankenhäusern... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben