wiederholungsmuster durch generationen

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo
möchte mal fragen wer sich mit sowas beschäftigt also mit sagen wir mal schatten muster die sich über generationen hinweg ziehen , wie ich hier schon ein wenig lesen konnte kann man sowas wohl tatsächlich sehen :confused:
würde mich freuen wenn jemand was dazu sagt oder mich gern per pn anschreibt. ich denke es könnte wichtig sein alte muster zu erkennen und sie zudurchtrennen.

vielen dank fürs lesen:umarmen:
 
Werbung:
hallo
möchte mal fragen wer sich mit sowas beschäftigt also mit sagen wir mal schatten muster die sich über generationen hinweg ziehen , wie ich hier schon ein wenig lesen konnte kann man sowas wohl tatsächlich sehen :confused:
würde mich freuen wenn jemand was dazu sagt oder mich gern per pn anschreibt. ich denke es könnte wichtig sein alte muster zu erkennen und sie zudurchtrennen.

vielen dank fürs lesen:umarmen:

Hallo sternchen,

was verstehst du unter durchtrennen? Ein los werden wollen?

Und was genau möchtest du wissen über die möglichen Muster/Programme?

LG
Gaia:)
 
Hallo sternchen,

was verstehst du unter durchtrennen? Ein los werden wollen?

Und was genau möchtest du wissen über die möglichen Muster/Programme?

LG
Gaia:)


also ich denke es gibt muster die sich wiederholen , sprich schlechte sachen , ja loswerden indem man sie sich bewußt wird und es ändert somit bin ich der meinung werden sie quasi durchtrennt. was ich wissen wollte ob man das in den karten sehen kann wenn man danach fragt:confused:denn somit ist ein erkennen möglich und ein ändern auch :rolleyes:
meine ich zumindest.
 
also ich denke es gibt muster die sich wiederholen , sprich schlechte sachen , ja loswerden indem man sie sich bewußt wird und es ändert somit bin ich der meinung werden sie quasi durchtrennt. was ich wissen wollte ob man das in den karten sehen kann wenn man danach fragt:confused:denn somit ist ein erkennen möglich und ein ändern auch :rolleyes:
meine ich zumindest.

Schmunzel...was glaubst, was die meisten alten Hasen hier machen?:D

Ja, die Muster/Programme sind ersichtlich in den Karten und sogar auf mehreren Ebenen....ein Deuter, der es versteht, der sieht die Vernetzungen...ein sehr interessantes Thema.;)

LG
Gaia:zauberer1
 
hast du denn die lennies ?
und würdest mal für mich fragen ? welche muster es bei mir zu lösen gilt ? und dann hier vielleicht dann rein stellen ? ich wäre sehr interessiert an diesem thema
 
hast du denn die lennies ?
und würdest mal für mich fragen ? welche muster es bei mir zu lösen gilt ? und dann hier vielleicht dann rein stellen ? ich wäre sehr interessiert an diesem thema

Hallo sternchen, ja ich bin im Besitz von Lennis und noch vielen, vielen anderen wunderschönen Kartendecks.:zauberer1

Hast du selbst ein Deck? Ich mische und lege nicht für andere. Ich deute lediglich frei nach Lust und Laune hier. Wenn du ein Blatt gedeutet haben möchtest, dann stell doch eins herein mit der entsprechenden Fragestellung zum Thema.;)

Bin dann gerne mit dabei.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Hallo Gaia,

da ich als Aufstellungsleiterin genau damit befasst bin, aber das Ganze ja immer schön zum Anfassen und von allen Seiten und aus allen Perspektiven anschauen bekomme, zudem keine Lösungen erfinden brauche, sondern nur zu finden,
interessiert mich diese Frage nach Generationenübergreifenden Negativmustern, deren Klärung und Lösung mit dem Instrumen des Karten-Deutens (und noch weiteren?) auch sehr.

Ich freue mich also, wenn ich dir ein wenig über die Schulter, quasi in den Topf schauen darf, werde mich aber auch nicht beschweren, wenn du mich vom Deich jagst, weil, das könnte ich wiederum auch verstehen.:)

Lieber Gruß,
Eva
 
Hallo Eva,

grüße dich.:) Nein, kein Thema, bleibe gerne. Mich interessieren auch weitere Gedankengänge oder Fragen...alles eine WeiterEntwicklung.:zauberer1

Thema Aufstellungen ist mir kaum unbekannt. Allerdings war ich bisher noch auf keiner. Hab vor paar Jahren ein Buch von Hellinger in die Hand bekommen "Anerkennen was ist". Ein sehr lesenswertes Buch, wie ich finde. Es hat mich um einiges an Antworten bereichert und ich konnte mehr oder weniger meine Aufstellung alleine durchführen, durch mein direktes Umfeld.

Kennst du das?

Lieben Gruß
Gaia:)
 
schade habe leider nicht solche karten hmm ist es nicht möglich das jemad für mich ein blatt legt und man dann darauf schaut ?
das wäre für mich im moment sehr wichtig
 
Werbung:
Zurück
Oben