Cipher möchte auch ein paar Versuchskaninchen

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hey ihr lieben!

Da ich mich jetzt auch schon länger mit dem Lenormand beschäftige, würde ich es auch gerne an Testpersonen versuchen *g*

Bitte schickt mir einfach Eure Anfrage per PN hier im Forum und zwar mit dem Thema, was Euch beschäftigt oder mit einer konkreten Frage.

Ein vages Thema hätte ich allerdings schon gerne :banane:

Ich verlange nicht viel - nur ein Feedback, inwieweit ihr im ersten Moment zufrieden seid und nach 1-2 Wochen noch einmal, inwieweit es stimmte, was ich sagte!

Hm, ich denke mal, dass dies eine faire "Entlohnung" ist, also meldet Euch bitte per PN - aber erstmal möchte ich nur 5 Anfragen annehmen, da eine Lenormanddeutung auch ihre Zeit beansprucht.

Beste Grüße,
Cipher
 
Werbung:
Werbung:
Das war es erstmal, danke für die rege Teilnahme!!!

Zwar habe ich eine Anfrage mehr erhalten, aber die werde ich auch ausführen. Sobald ich wieder weitere Legungen durchführe, schreibe ich es herein!

Danke für Euer Vertrauen!

Beste Grüße,
Cipher
 
Zurück
Oben