Neues Angebot

F

free fly

Guest
Wenn euch etwas beschäftigt, könnt ihr euch hier melden.


- Bitte hier im Thread melden (bei PN's ist der Überblick schnell verloren, wer jetzt drankommt) Die Frage kann danach natürlich per PN gestellt werden

- Bitte Namen und Geburtsdatum angeben (wer anonym bleiben möchte kann dies per PN tun)

- Ich möchte dass die Person danach ein Feedback gibt als Ausgleich (per PN oder öffentlich, ist jedem selbst überlassen) Kann ganz kurz und knapp sein oder ausführlich, das ist egal

- Bitte erst mal nur eine Frage pro Person


Ich bin bereit und freue mich :)

:blume:
 
Werbung:
guten morgen,
ich heiße manuela ......und bin am 01.09.1968.....in köln geboren ......dann werde ich hier mal den anfang machen :)
die frage die mir auf der seele brennt heist ....werde ich bald einen neuen partner finden ????
ich sage erstmal danke ....und du wirst auf jeden fall ein feedback bekommen ....
gruß manuela
 
hallo free fly!

würde dein angebot gerne annehmen!

ich heiße roland, geb. am 27.03.1975, ich bin im moment arbeitslos und möchte wissen wie es beruflich bei mir weitergeht.

vielen dank!
 
Ich möchte auch gerne:danke:
Ich heiße Petra und bin am 25.4.67 geboren.
Meine Frage wäre. Kommt noch ein weiteres Pflegekind in unser haus?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3.Advent :weihna3
 
Hallo. wäre toll, wenn ich auch noch drankommen könnte.
Weis nicht ob du das auch beantworten kannst. Ich wurde am 24.07.79, 3:25 in Wien geboren. Habe seit ca. drei Jahren öfters Träume über sexuelle Gewalt. Was haben sie zu sagen, was kann ich dagegen tun?
Mittlerweile grüble ich unter Tags auch schon darüber nach, was natürlich auch etwas die Stimmung drückt.
Wäre toll von dir zu lesen. vielen dank und liebe grüße
 
ich hab auch fragen ist nur schwer zu entscheiden welche wirklich die wichtigste ist da is einerseits eine vielleicht beziehung andererseit eine berufliche entwicklung wo ich nicht weiss wie bzw ob es weiter gehn wird.
ist im moment alles irgendwie im aufbruch umbruch ich weiss oft nicht mehr was ich denken soll
bin am 28.11.1964 geboren 19:32 in köln(Hürth-Hermühlheim)
 
guten morgen,
ich heiße manuela ......und bin am 01.09.1968.....in köln geboren ......dann werde ich hier mal den anfang machen :)
die frage die mir auf der seele brennt heist ....werde ich bald einen neuen partner finden ????
ich sage erstmal danke ....und du wirst auf jeden fall ein feedback bekommen ....
gruß manuela

Manuela :weihnacht

Die Botschaft an dich lautete:
Du veränderst dich laufend und somit auch die Gegebenheiten und das Umfeld. Dies zu erkennen fällt dir nicht immer leicht. Jedoch wäre es jetzt an der Zeit die Sichtweise zu ändern, danach wird einem vieles leichter fallen.

Ein grüner (im Sinne von natürlicher) Mann ist zu sehen. Ich bekam den Namen Paul rein (bin mir da aber nicht sicher, ist ja eher ein altmodischer Name)
Am Schluss kam noch: Trag Sorge zu dir! :)


Ich hoffe du kannst für dich daraus etwas nützliches nehmen :umarmen:

free
 
hallo free fly!

würde dein angebot gerne annehmen!

ich heiße roland, geb. am 27.03.1975, ich bin im moment arbeitslos und möchte wissen wie es beruflich bei mir weitergeht.

vielen dank!

Roland :weihnacht

Entspannung (in jeder Hinsicht) würde dir gut tun.
Du hast noch einen Weg vor dir (war bildlich als Lauf-/Rennbahn dargestellt).
Gehst du gerne in die Berge?
Du trägst Liebe in dir.
Du warst in einem Büro am Telefon zu sehen (dies heisst jetzt nicht, dass du früher auf dem Büro gearbeitet hast, oder dass deine nächste Arbeit im Büro sein wird) Ein geeigneter Beruf für dich ist vielleicht einer, der mit Kommunikation zu tun hat. Einer bei dem du beschäftigt und gefordert wirst, etwas das nicht eintönig ist und dich nicht langweilt. Sondern deine viele Energie, die du auf jeden Fall in dir hast, herauslockt. Du hast viel Power und es sollte etwas sein, wo du deine ganze Kraft ausdrücken kannst :)

Es kam leider kein Zeitpunkt, wie lange es noch so weitergehen wird ...


Ich wünsche dir Motivation auf deinem weiteren Weg und hoffe für dich, dass du bald eine geeignete Arbeitsstelle findest, die dir gefällt.

Alles Liebe
free
 
Hallo! :)

Wäre schön, wenn du mir auch helfen könntest!

Mein Name: Andrea
Ich bin am 21.11.1988 um 22:59 in Eisenstadt (Österreich) geboren!

meine Frage: Wie wird es mit mir und dem Mann, in dem ich verliebt bin, weitergehen!? Wie sind seine Gefühle zu mir!?

Danke!:)

Liebe Grüße:umarmen:
 
Werbung:
Wäre auch ganz toll wenn du für mich auch noch Zeit hättest!

der rest kommt aber von mir über PN

:rolleyes:
 
Zurück
Oben