Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender-Mainstream

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Lamia1, 28. Mai 2014.

1. ralrene

ralrene Guest

Werbung:
    Meine Erfahrung bezüglich Partner ist eher die, daß wenn ich suche nicht finde.
    Erst dann, als ich nicht mehr finden wollte, & der Ansicht war, daß es nirgends einen Menschen gibt, der nur ansatzweise ähnlich tickt wie ich, hat mich das Leben eines besseren belehrt & mir gezeigt, daß im Leben alles möglich ist.
    Auch die Interessen sind m.E. weniger relevant, als die Auffassung von Liebe.

Tja, dann darfst Du mich gerne eine romantische, esoterische, 11 jährige nennen, die ihre Illusionen lebt.:)
    Es gibt viele Wege, doch meiner war immer der auf den 1. Blick.

Wie kommst Du in diesem Zusamenhang auf schwarze Magie?
    Wenn mein Herz von Anfang an verrückt spielt, & das meines Partners ebenfalls, was ist daran schwarz?
    Liebe kann niemals ein Defizit sein.
    Wenn Deine Partnerin ähnlich tickt wie Du, dann könnt ihr euch gegenseitig auch ein Spiegel sein, & gemeinsam wachsen, solange ihr keine Masken tragt.
    Ohne dabei in Abhängigkeit zu geraten.

2. ralrene

ralrene Guest

Das glaube ich Dir ebenso wenig, wie das Du für's Haschisch rauchen im Knast gesessen hast;)

Anevay und magnolia gefällt das.
  3. PPMc

PPMc Sehr aktives Mitglied

Was Du glaubst ist Deine Sache.

Mich lügen heissen freilich ist eine Beleidigung.
    Ich denke nicht daran, hier Haftbefehle o.ä. zu veröffentlichen - es reicht, dass ich was ich sage, belegen kann.

Es ist eh immer das gleiche Muster: als ich die Männersteuer angesprochen hab, hiess es auch, das sei nur ein Hoax. Als ich dann belegt hab, dass der Vorschlag in Österreich sogar preisgekrönt wurde, war nur Schweigen - keine Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
  4. ralrene

ralrene Guest

Mich zu verarxxxx ebenso;)
    Für's Kiffen kommt man in Deutschland definitiv NICHT in den Knast.:p
    Aber bestimmt warst Du ja gar nicht in Deutschland, sondern irgendwo im "goldenen Dreieck".:oops:

5. PPMc

§29 BtmG:
    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...]Betäubungsmittel besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein,[...]

Noch Fragen?

6. ralrene

ralrene Guest

Werbung:
    Fragen nicht, aber Du hast Dich selbst überführt.
    Du hast geschrieben, daß Du wegen dem Rauchen von Haschisch im Knast gesessen hast, & nicht für den Besitz einer NICHT GERINGEN MENGE.
    Das ist der Unterschied.;)

7. PPMc

Ach? Wie willst du denn etwas rauchen, was du nichtmal besitzst? Haha.

8. magnolia

magnolia Guest

... dann hast du wohl "nicht geringe Mengen" geraucht ...

ralrene gefällt das.
  9. PPMc

Hab ich was anderes behauptet?

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Nein.
    Es zeigt auf dass du ziemlich bekifft warst.

Und die Fristlose. Du hast absolut gar nichts getan? Hast du den Arbeitgeber verklagt? Die Möglichkeit gibt es bei einer ungerechtfertigten Kündigung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden