Gender-Mainstream

wieso muss ein Deckel immer zum Topf passen? Es kann doch genügen, wenn oben einfach zugedeckt ist.
 
Werbung:
Ja, und dadurch, dass das das übliche ist, wird die Latte so hoch aufgehängt, dass du auf jeden fall erstmal die super Show abziehen musst, weil was anderes gar nicht mehr zur Kenntnis genommen wird.
So ein Unsinn........
Wie lange willst Du denn Deine Supershow abziehen?
& vor allem warum?
Bist Du nicht gut genug, so wie Du bist?
Oder wofür brauchst Du eine Show (wie immer die auch aussehen mag).
Was denkst Du, wie lange Du es schaffen könntest eine super Show abzuziehen, & was ist nach dieser Show, wenn Dein wahres Gesicht zum Vorschein kommt, & die Maske fällt?

Was würdest Du überhaupt von einer Frau wollen?
Willst Du sie nur ein paarmal flach legen, oder ihre Liebe?
 
So ein Unsinn........
Wie lange willst Du denn Deine Supershow abziehen?

Das darfst nicht mich fragen - ich hab nie ne Show abgezogen und kümmere mich da auch nicht drum. (Dementsprechend hat mich auch nie ne Frau angeguckt.)

& vor allem warum?
Bist Du nicht gut genug, so wie Du bist?
Oder wofür brauchst Du eine Show (wie immer die auch aussehen mag).

Mir egal, ich brauch sie ja nicht.

Was denkst Du, wie lange Du es schaffen könntest eine super Show abzuziehen,

Hab ich nie drüber nachgedacht, weils mich nie interessiert hat. Oder ja, doch ich hab drüber nachgedacht, aber nicht in dem Zusammenhang, sondern wegen Job, d.h. ob ich es schaffe acht Stunden am Tag ne Show abzuziehen - bin zu dem Ergebnis gekommen dass ich das grad noch schaffe. War dann sehr überrascht dass das niemand wollte sondern man war begeistert als ich die Sachen so machte wie ich es für richtig halte.
Jedenfalls sechs Jahre lang, bis zum ersten mal ne Frau mit im Projekt war - die ist sofort zu ihrem Chef gegangen und hat sich beschwert, dass sie sich von meinem Dasein belästigt fühlt. :/

Was würdest Du überhaupt von einer Frau wollen?
Willst Du sie nur ein paarmal flach legen, oder ihre Liebe?

Kennenlernen und rausfinden wie sie tickt. Und dann mal sehen was man damit machen kann.
Flachlegen sowieso nicht, da steh ich nicht drauf.
 
Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job ist es zu erreichen, dass mich andere Menschen mögen. Ich bin diesbezüglich bis auf die Zähne bewaffnet und erkenne daher auch, wenn andere Menschen mit genau diesen Mitteln arbeiten.
Eine gute Strategie führt unweigerlich zum Erfolg.
Und das funktioniert bei den Menschen? Erstaunlich.

LG
Grauer Wolf
 
Das darfst nicht mich fragen - ich hab nie ne Show abgezogen und kümmere mich da auch nicht drum. (Dementsprechend hat mich auch nie ne Frau angeguckt.)
Es wird sicherlich andere Gründe haben, warum Dich noch nie eine Frau angeguckt hat, wenn das wirklich stimmt.

War dann sehr überrascht dass das niemand wollte sondern man war begeistert als ich die Sachen so machte wie ich es für richtig halte.
Jedenfalls sechs Jahre lang, bis zum ersten mal ne Frau mit im Projekt war - die ist sofort zu ihrem Chef gegangen und hat sich beschwert, dass sie sich von meinem Dasein belästigt fühlt. :/
& warum hat sie sich von Dir belästigt gefühlt?
Ist das jemals geklärt worden?
Deine pure Anwesenheit wird es wohl kaum gewesen sein.
Kennenlernen und rausfinden wie sie tickt. Und dann mal sehen was man damit machen kann.
Wie funktioniert das (?), denn es klingt wie ein Plan.
Empfindest Du etwas für diese Frauen, die Du dann ausgewählt hast?
Außer das sie äußerlich evtl. Deinem Geschmack entsprechen?
Hast Du jemals neben einer Frau gestanden, & warst so verwirrt, daß Deine Gefühle verrückt spielten, & Du Dich wie "fremdgesteuert" fühltest?
Hast Du Dich jemals richtig verliebt?
Flachlegen sowieso nicht, da steh ich nicht drauf.
Ach was???
Hast Du nicht geschrieben, daß alle Männer so wären?
Oder denken das nur die Frauen?
Ich kann Dir da gar nicht richtig folgen, denn ich bin ein Gefühlsmensch, & bei Dir klingt das alles irgendwie so mechanisch, was ich nicht wertend meine.
So kommst Du halt bei mir rüber.
 
Solange Du so sachgegenständlich denkst, wird das eh nie was mit der Damenwelt.

Ja klar, da funktionieren die fiesen Tricks nicht - das "ach guck doch mal wie süss!" bei der plärrenden Brut der Nachbarn, und dgl. zweckdienliche Manipulationsversuche auf kindlichem Niveau.
Also, pseudoromantisch-gefühlige Verarsche funzt nicht, weil klar ist worauf das abzielt.

Und ansonsten fände ich schon, dass man erstmal rausfinden müsste was gemeinsame Interessen wären. Es sei denn, das interesse der Damenwelt beschränkt sich grundsätzlich nur auf Luxus-Wellnes und Parties in Monaco, sodass man das gar nicht erst erfragen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das funktioniert. Würde sogar bei dir klappen wenn man herausfindet was du brauchst um dich wohl zu fühlen. ;)
No chance. Ich wittere sofort, wenn mich jemand einseifen will... Weiblicher Charme (um themennah zu bleiben) funktioniert auch nicht. Ich habe eine Gefährtin und bin diesbezüglich immun.
Das rot markierte ist zudem schlicht unmöglich. Das setzte voraus, daß ich Fremde an meinen inneren Kern heranlasse und das tue ich niemals, nicht mal bei Blutsverwandten.
Wie aus meiner Frage hervorging, ich war echt verblüfft, daß sich jemand so leicht manipulieren läßt... :rolleyes:
Wenn mir jemand mit einer Charmeoffensive kommt, schalte ich automatisch um zu allerhöchstem Mißtrauen und Ablehnung.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ja klar, da funktionieren die fiesen Tricks nicht - das "ach guck doch mal wie süss!" bei der plärrenden Brut der Nachbarn, und dgl. zweckdienliche Manipulationsversuche auf kindlichem Niveau.
Das ist auch nicht damit gemeint. Kann nicht funktionieren weil es eine Lüge ist.
Es geht um Empathie. Aufmerksamkeit. Zeig Interesse, versuche herauszufinden was dein Gegenüber bewegt. Und zeig auch deine Gefühle. Partnersuche ist kein Krieg, sondern ein spannendes Spiel.
 
Zurück
Oben