Gender-Mainstream

Werbung:
Es gibt noch kein Gesetz für die Offenlegung des Gehaltes in Österreich, dort wo ich lebe.

Tja, dann muss man ein bischen tricksen...
Im öff. Dienst sind die Tarife festgeschrieben, im Privatwirtschaftlichen, soweit nicht gewerkschaftlich organisiert, ist es Verhandlungssache für jeden einzelnen. Da gehts um die Kunst des sich-verkaufens. In dem zusammenhang hab ich den Frauen, mit denen ich beruflich zu tun hatte, oft den Rat gegeben, ihr Wertbewusstsein mal ein gutes Stück nach oben zu schrauben.

Du sagst, dass die Frauen, die du kennst, lieber mittellose Migranten heiraten. Und dann erzählst du, dass du erfolgreich bist und in intellektuellen Kreisen verkehrst.
Das ist nicht stimmig.

Was genau ist daran nicht stimmig?
17jährige Mädels auf der Bahnstation erzählen ihren Freundinnen lautstark, dass aus Freund "natürlich nur ein Ausländer" infrage kommt. Haufenweise Frauen fahren extra für die Liebe jedes Jahr nach Tunesien, weil die hiesigen Männer sind ja voll scheisse. Also was ist da nicht stimmig?

Ich mein, die Logik dahinter, die versteh ich auch nicht - das sind halt Gefüüühühüle, das kann nur eine Frau verstehen. :/

Wenn du Hirn und Geld hast, dann sei ein Mann. Hör auf zu jammern.
Ein guter Freund von mir ist nicht attraktiv, doch er ist intelligent und selbstbewusst. Dem liegen die Frauen zu Füßen.

Na, ich kann Dir sagen, wem die Frauen zu Füßen liegen. Ich war mal im Knast, und da war ich mit einem alkoholkranken Schläger in der Zelle. (Ich wegen Haschischrauchen, er wegen Prügelei.)
Der hat die ganze Zeit lamentiert, dass er raus will aus der Zelle. Nur bis zur nächsten S-Bahn Station. Da an der S-Bahn Station hat er das letzte mal, als er entlassen wurde, gleich eine Frau aufgegabelt fürn Sex.

Das sind die Kerle, denen die Frauen zu füßen liegen: gewaltbereit müssen sie sein, und am besten auch noch alkoholsüchtig, dann stehen die Frauen schlange.
 
es sind Flugzeuge im Bauch, aber man kann keinen Grund benennen,warum.
na manchmal kann es aber auch einfach nur ein Darmpilz sein, oder zuviel Getreide gegessen. Das sind zwar dann keine Flugzeuge, aber macht auch Wind *lach*

Naja, aber ob DAS allein das gewisse xtra ist... hmmm, ich wees net.
 
@PPMc
Mach dir nicht so viel Mühe damit, mir etwas zu erklären.
Geh mal in die Stille und schau dir an, wo es in dir hakt.

Beim Status Quo werden meine Gedanken nie bei dir ankommen.
 
Das "gewisse Extra" , ist das , wenn man sich verliebt , aber keinen spezifischen Grund benennen kann,
es sind Flugzeuge im Bauch, aber man kann keinen Grund benennen,warum.

aha.
Wenn Flugzeuge im Bauch sind, ist es das Zeichen sich dem Manne vor die Füsse zu legen.
Na gut das ich keine Flugzeuge im Bauch habe :D
 
ok---was könnte es denn sein?
Puh, gute Frage... Also ich kenne mein "gewisses xtra" aber für "allgemein" kann ichs echt nicht sagen, wie auch?
Ich bin salopp: Also ein Kribbeln im Bauch bekomm ich zB auch bei guter Musik oder Trommelschlägen.. aber das machts ja nicht gleich.. Weisst wie ich meine?
Im Textform ist schwierig auszudrücken..

Ich hab die Erfahrung gemacht und auch damit herumexperimentiert, dass, wenn Du das was Du von Dir gibst auch lebst und verkörperst; und eben DEINEN eigenen Weg folgst, wirkt das auf viele menschen "anziehend".. Ich rede nicht von attraktiv oder "schön".
Und als mann (ja, manches Frauenwesen her rollt jetz die Augen) einfach, wenn Du ein/Dein höheres Ziel hast, worauf man hin arbeitet, oder besser, was Priorität hat.
Anderes wäre jetzt ffür ein Forum zu persönlich, aber ich denke, das ist so im Rahmen
 
Werbung:
Auch, oder immer, sollte man seiner Energie folgen, sonst wirkt man nicht authentisch.

Au ja, authentisch sein - das ist ja in der Esoterik immer so ein schöner Spruch: sei authentisch!
Dir ist aber schon klar, dass man nicht auf Kommando authentisch sein kann? (Das ist genaugenommen ein Widerspruch in sich)

Ich sach immer, die esoterischen Weisheiten, die deuten zur einen hälfte auf tiefe mystische Zusammenhänge (die andere Hälfte ist einfach Quatsch).
Hier ist ne mystische Wahrheit dahinter - wenn du nämlich wirklich mit ganzer Hingabe an dich selbst völlig bei dem bist, was du tust, dann kann dich niemand stoppen - dann wird sogar das Universum einen Umweg nehmen um dir den Weg freizumachen.
Sowas spielt man aber nicht im Zwischenmenschlichen - weil es dafür viel zu mächtig ist. Vor allem aber: wenn man sich so ganz an seine persönlichen, selbstischen und egoistischen Wünsche hingeben täte, dann wäre man doch ein rechter Arsch.
 
Zurück
Oben