Gemeinsam beten kritisch betrachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gemeinsam beten kritisch betrachten
Gemeinsames beten in den Kirchen, Moscheen, Tempeln, oder wie kann ich es verstehen?
Frage ich mich auch, denn nach den Auseinandersetzungen mit Leo, dürfte dessen Thread damit eigentlich gemeint sein, doch aus dem Titel dieses Threads geht das so nicht hervor, sondern verallgemeinert nur.

Warum und wie könnte also - ganz allgemein gesehen - ein gemeinsames Beten jedweder Religion kritisch gesehen werden?
 
Das steht auf den letzten 29 Seiten - zwischen dem OffTopic und den Angriffen mancher User - sehr gut ausgeführt.
Da schau ich aber jetzt nicht nach! Ein Kritikpunkt könnte sein, dass ein fanatisch durchgeknallter LKW-Fahrer in die Gruppe reinfährt und seine Aktion umso mehr Aufsehen erregt.

Hm, was ist denn eigentlich Thema in diesem Thread? Ob's der Ersteller gar selber noch weiß?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben