Gemeinsam beten kritisch betrachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt, oder? Ich habe doch nur den Angriff des Ultimate-Fledermäuschen abgewehrt. Reine Selbstverteidigung --> er hatte mich angegriffen,
oft genug deutlich unter der Gürteillinie.
Und dann schreibst Du:

Erklär mich doch mal, was daran aus Deiner Sicht "Wahrheit" enthält. Vielen Dank.

Es geht um dein Verhalten überall wo du schreibst. Fällt dir das denn nicht selber auf?
 
Werbung:
Es geht um dein Verhalten überall wo du schreibst. Fällt dir das denn nicht selber auf?

Nun, ich erlebe es so, dass dieses Forum einem Wespennest ähnelt. Da wird gestochen, gestochen und manchmal auch gestochen.
Manchmal sind die stichelnden Worte in die Tücher von salbungsvollen Worten verpackt - das ändert aber nichts an dem Inhalt.
Und ich glaube nun mal nicht alles, was mir andere einreden wollen. Das unterscheidet uns deutlich.
Aber es ist auch selbsterklärend wenn Angriffe auf mich nach hinten losgehen, letztes Beispiel Ultimate.

Es geht um dein Verhalten überall wo du schreibst. Fällt dir das denn nicht selber auf?
Das ist jetzt noch immer kein Beleg für "Wahrheit". Es ist allenfalls mal Deine Wahrheit und wie Du vielleicht schon gesehen hast,
sehen das nicht alle ebenso, Herr 100% Tiefensucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zürne ihm keinesfalls, so wie ich überhaupt niemandem zürne.
Ein bloßes Zürnen würde ich auch nicht empfehlen, es wäre affektiert, blind, plump, primitiv und undifferenziert. Dafür aber empfehle ich umso mehr ein Zürnen, wenn es mit Konstruktivität verbunden wird. So wird aus den blinden Zorn ein sozusagen heiliger Zorn.

Denn das ist das unvernünftigste, was man tun kann.
Der blinde Zorn ist unvernünftig, der vernünftige jedoch weiterbringend und insofern heilend!

Wir leben im Gesetz von Saat und Ernte, im Kausalgesetz, es kommt alles wieder zu uns zurück.
Ja und? Was du derzeit als Ideal hast, kann dir später zur Einsicht kommen, einer passiven Aggressivität unterlegen durch Unterdrückung der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins zu sein.
Ein Hinweis auf die Christus oder Jesus engelshaften verbundenen Attribute, ist mir insoweit eine maßloseste Übertreibung, weil mich niemand davon überzeugt, das zu können. Deine Technik dazu ist die dir noch unbewusste passive Aggression! Die kommt dann auf dich zurück!
 
Bitte liebe/r @Ultimate und @Erutaner vertragt euch bitte. ♡
Ich weiss , es geht mich nichts an. Und ich muss es ja nicht lesen.
Aber jetzt, wo ich einiges gelesen habe , habe ich das Bedürfnis das ihr euch vertragt,und euch besser fühlt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben