Geldfrosch verfärbt sich

Den Frosch gibt es in allen Preislagen ab ca. 5 Euro aufwärts, kommt auf das Material an.

Ich bin etwas verwundert über die merkwürdigen Kommentare hier, ich dachte das hier wäre ein ernsthaftes Forum ? zumal ja schon mehrere Beiträge über den Feng Shui Frosch hier geschrieben wurden.

das gilt nicht für dich Dancefloor-Princess :)
 
Werbung:
Hallo

Gold ist ein Edelmetall wie Silber auch, und läuft an! Nimm dir ein Lappen und das passende mittel, gibt es auch im Supermarkt und reinige den Frosch. Man nennt es anlaufen, durch die Raumfeuchtigkeit.

lg Pia
 
Den Frosch gibt es in allen Preislagen ab ca. 5 Euro aufwärts, kommt auf das Material an.

Ich bin etwas verwundert über die merkwürdigen Kommentare hier, ich dachte das hier wäre ein ernsthaftes Forum ? zumal ja schon mehrere Beiträge über den Feng Shui Frosch hier geschrieben wurden.

das gilt nicht für dich Dancefloor-Princess :)


Das meinte ich auch mal, verstehe auch nicht was manche Menschen hier wollen! Aber meine Devise Ignoranz :stickout2

lg Pia
 
Hallo Pia,

vielen Dank für deine Worte. Der Frosch ist weder aus Gold noch aus Silber, das kann schon vom Preis her ca. 6 Euro nicht hinkommen.

Wenn er schwarz würde könnte ich es ja als anlaufen verstehen aber er wird
r o t ! ich wollte ja nur wissen ob das irgendwas zu bedeuten hat, wenn nicht ist ja ok.

LG
Holly
 
Werbung:
ärgere dich nicht ,das bringts nicht ,manche denken Gott wie witzig sie doch sind ,sind es aber nur dumm*g*.also ich höre das das erste mal, dass sich so ein frosch verfärbt. ich habe 2 aber, keiner hat sowas gemacht.der eine ist aus so einen roten kunststein und der andere aus metall.wo hast du ihn denn gekauft?vielleicht kannst da mal nachfragen.



Den Frosch gibt es in allen Preislagen ab ca. 5 Euro aufwärts, kommt auf das Material an.

Ich bin etwas verwundert über die merkwürdigen Kommentare hier, ich dachte das hier wäre ein ernsthaftes Forum ? zumal ja schon mehrere Beiträge über den Feng Shui Frosch hier geschrieben wurden.

das gilt nicht für dich Dancefloor-Princess :)
 
Zurück
Oben