Bibliothek des Lebens oder was?

Stev5000

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
4
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe etwas unfassbares erlebt.
Seit ein paar Monaten interessiere ich mich für Esoterik.
Da ich seit ein paar Monaten sehr viel wahrnehme, aus unerklärlichen Gründen.
Von Tag zu Tag wird es stärker. Jeder Tag ist wie ein neues Abenteuer für mich. Meine Aura hat sich vor kurzem Magenta farbig verfärbt. Die genaue Bedeutung ist mir auch nicht so geläufig. Vor 3 Tagen geschah das "unfassbare" für mich. Ich war in einem Haus und inert Sekunden sah ich die Morphischen Felder. Zuerst war es nur bei bei einer Person nach so ca. 10 Minuten, sah ich es überall. Jetzt ist meine Frage; Was hat das zu bedeuten? Was kann man daraus mitnehmen? Ab wann oder zu welchem Zeitpunkt sieht man das? Sehen das alle oder viele Menschen? Und wie kann ich sie wieder sehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe etwas unfassbares erlebt.
Seit ein paar Monaten interessiere ich mich für Esoterik.
Da ich seit ein paar Monaten sehr viel wahrnehme, aus unerklärlichen Gründen.
Von Tag zu Tag wird es stärker. Jeder Tag ist wie ein neues Abenteuer für mich. Meine Aura hat sich vor kurzem Magenta farbig verfärbt. Die genaue Bedeutung ist mir auch nicht so geläufig. Vor 3 Tagen geschah das "unfassbare" für mich. Ich war in einem Haus und inert Sekunden sah ich die Morphischen Felder. Zuerst war es nur bei bei einer Person nach so ca. 10 Minuten, sah ich es überall. Jetzt ist meine Frage; Was hat das zu bedeuten? Was kann man daraus mitnehmen? Ab wann oder zu welchem Zeitpunkt sieht man das? Sehen das alle oder viele Menschen? Und wie kann ich sie wieder sehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!



Hallo Stev5000,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Du beschreibst alles etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Woher weißt Du, dass sich in letzter Zeit Deine Aurafarbe verändert hat, konntest Du sie sehen oder hat Dir das jemand erzählt? Und wenn Du auch nochmal beschreibst, was die morphischen Felder sind oder wie Du so etwas wahrnimmst, siehst Du bei anderen Personen, was sie in früheren Leben so waren und getan haben? Weil Du ja die Bibliothek des Lebens erwähnst oder mit anderen Worten die Akasha-Chronik.

Wenn es dies sein soll, da gibt es keine Vorgabe, ab wann man das wahrnimmt, das ist bei jedem unterschiedlich, die Wahrnehmungen sind auch unterschiedlich, manche sehen es, manche fühlen es, viele werden es in dem jetzigen Leben nie erfahren...

Von daher wäre eine etwas detailliertere Erzählung schon besser.:)

lg Siriuskind
 
Hallo Siriuskind

Ja ich habe meine Aura selber beobachtet. Am Anfang war sie dunkelgrün (hatte zur dieser Zeit ein Problem), danach wurde sie Smaragdgrün. Und vor ca. 1 Monat habe ich so ca. 5 min. meditiert und aufeinmal hat das Natel vibriert. Ich machte die Augen auf und ein riesiger ca. 5 Meter grosse Fisch mit der Farbe Magenta schwam vor mir. Er konnte das Licht heller und dünkler machen. Er schwam an den Wänden entlang. Seit dem ist er (fast) immer in der Nähe. Und seitdem ist meine Aura magentafarbig. Zur Bibliothek noch, ich sah so kleine farbige Würmer die vom Morphischen Feld bis zum Kopf des Menschen verbunden waren. Dies machte mir recht Angst. Mit diesen Geistern von den anderen Menschen konnte ich kommunizieren. Die Augen hatten auch so eine neonfarbiges aussehen. Was kann man den alles machen mit diesen Feldern?

Lg Stev
 
@ Dohan: Morphische Felder kannst googeln. Wiki sagt da schon einiges.

@ Stev: Wie kommst du auf Bibliothek des Lebens? Wie auf Morphische Felder?
 
jep..hab schon; hab nur irgendwie keine edit-taste für meine blöde Frage gefunden... :tomate:

Aber deine zweite Frage wäre auch meine; wie bist du sicher, daß du diese Felder siehst Stev?

lg Dohan
 
Hallo

Wieso ich sicher bin...
Ich habe diese "Felder" bei jedem Gegenstand wie auch bei jedem Menschen gesehen. Bei jedem Mensch haben die Augen Neonfarbig geleuchtet, ich glaube das ist der innere Schatten oder irgendetwas in dieser Richtung...
Und aus dem Gesicht kam der Geist, bei ein paar Menschen waren es wie Tiere. Ein Gesit von einer Person hat mir richtig Angst gemachd. Ich habe auch gesehen das wir alle über dieses Netzt verbunden sind. Es waren wie Würmer die in der Aura Farbe geleutet haben. Sie gingen vom Kopf des Menschen zu einer dieser Felder. Danach konnte ich auch mit diesen Geistern kommunizieren, habe aber gemerkt das es für die Kommunikation zu den Geister der Menschen viel Konzentration braucht. Dadurch ist meine Wahrnemung exploiert. Habe mich auch als Avatar gesehen. Konnte auch Audio sehen. Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen dies alles zu verstehen...

Vielen Dank!

Lg Stev
 
Dies alles passd auf die Beschreibung der morphischen Felder...Da es überall und unendlich war. Habe auch die Chakras der Menschen gesehen. Wie auch das dritte Auge das alles beim Menschen wie überwacht, auch wenn sie schlafen. Durch diese Felder waren die Menschen offen wie ein Buch.
 
Werbung:
Ich habe diese "Felder" bei jedem Gegenstand wie auch bei jedem Menschen gesehen.

Bei jedem Mensch haben die Augen Neonfarbig geleuchtet, ich glaube das ist der innere Schatten oder irgendetwas in dieser Richtung...

Und aus dem Gesicht kam der Geist, bei ein paar Menschen waren es wie Tiere. Ein Gesit von einer Person hat mir richtig Angst gemachd.

Es waren wie Würmer die in der Aura Farbe geleutet haben.

Sie gingen vom Kopf des Menschen zu einer dieser Felder.

Danach konnte ich auch mit diesen Geistern kommunizieren, habe aber gemerkt das es für die Kommunikation zu den Geister der Menschen viel Konzentration braucht.

Dadurch ist meine Wahrnemung exploiert.

Habe mich auch als Avatar gesehen. Konnte auch Audio sehen(??????). Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen helfen dies alles zu verstehen...

Also ich hoffe mal für dich, dass du ein Troll bist, alles andere wäre sehr bedenktlich ......

R.
 
Zurück
Oben