Geldfrosch verfärbt sich

H

Hollyfisch

Guest
Hallo und guten Abend,

ich bin ganz ratlos vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe seit ein paar Wochen einen Geldfrosch in meinem Wohnzimmer.
Gestern sehe ich das der ehemals goldfarbene Frosch sich rot verfärbt.
Er bekommt überall rote Stellen, zuerst über den Augen und jetzt auch auf dem Rücken.

Ich weiß nicht warum und ob es was zu bedeuten hat.

liebe Grüße
Holly
 
Werbung:
vielen dank für die durchaus kompetente auskunft.

ihr dödelis habt wohl noch nie vom feng shui geldfrosch gehört, vielleicht wäre es sinnvoll sich vorher mal zu informieren bevor man so sprüche losläßt.

:danke:
 
Ich habe gerade gegoogelt, aber so viele Infos finde ich da nicht wirklich..
was bringt so ein Frosch??
 
Also ich stelle mir da folgendes vor:

Der Frosch sagt das Wetter an der Börse voraus ...
Das ist ein Geldkombinierter Aktienfrosch.
Sei kein Frosch und kauf dir Aktien.
 
hier mal eine information über den feng shui oder geldfrosch :

Dreibeinige Geldfrösche bringen Wohlstand und Erfolg! Der dreibeinige Geldfrosch zieht jene Energien magisch für Sie an, die Ihnen zu Wohlstand, Reichtum und Erfolg verhelfen. Er sorgt für ein gutes Erfolgs-Feng-Shui, damit Sie sich beruflich und geschäftlich erfolgreicher entfalten können.

Der Geldfrosch hat eine magische Anziehungskraft auf mehr Umsatz, Gewinn, gute Geschäftsverbindungen, gute Geschäftsideen und Einkommensverbesserungen. Er zieht mehr Kunden an, fördert das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, gibt ein gutes Gespür für profitbringende Angelegenheiten, beschleunigt die berufliche Laufbahn und lässt Führungsaufgaben und neue berufliche Herausforderungen erfolgreicher meistern. Am Arbeitsplatz sorgt er für ein gutes Betriebsklima, was wiederum auch anderen Kollegen zugute kommt.

Für bevorstehende wichtige Verhandlungen, Bankgeschäfte und Termingeschäfte ist er ein unentbehrlicher Glücksbringer für Erfolg, richtige Entscheidungen und gute Vertragsabschlüsse.

Stellen Sie den Geldfrosch auf Ihrem Schreibtisch, am Arbeitsplatz oder im Wohnbereich im dem Bagua „Reichtum“ auf. Tragen Sie ihn bei Verhandlungen immer bei sich in der Hosentasche oder im Aktenkoffer.

Der Geldfrosch sollte im Wohnbereich oder auf dem Schreibtisch im Bereich "Reichtum" aufgestellt werden. Er kann aber genauso auf Ihre Kasse oder andere wichtige Unterlagen gestellt werden, damit sich die positive Energien auf diese überträgt.

 
Werbung:
Zurück
Oben