Lichtfunken und Lichtgestalt

Werbung:
Hallo Seelenschiff,
im Krieg gab es diese sogenannten Foo-Fighter, die schon mal neben den Flugzeugen flogen, wie Piloten berichteten. Bei diesen Lichtkugeln war ich davon ausgegangen, dass es Sonden sind. Aber es könnten auch Fahrzeuge sein. Sonden und Raumfahrzeuge können solche Flugmanöver machen. Sie können auch da sein, wenn man sie nicht sieht, energiegetarnt oder unsichtbar mit Hilfe von Frequenzen. Sie beobachten zu Forschungszwecken. So wie irdische Wissenschaftler. Es kann sich um verschiedenes handeln. Sie studieren dich und/oder dein Verhalten, wenn sie erscheinen.
Diese Wesen lassen vermuten, dass es sich um mehrere Spezies handelt. Wissenschaftler? Von so einer behaarten Spezies hatte ich mal erfahren. Ähnelte er einem Bigfoot? Wenn sie verzerrt oder seelenhaft erschienen waren, könnte es sich um Projektionen gehandelt haben, oder sie waren astral da mit der Fähigkeit, sich zu materialisieren, oder sie benutzten irgendeine Form von Energie. Drei verschiedene Speziesvertreter lassen auf ein wissenschaftliches Team schließen. Vermutlich wollten sie deine Reaktion prüfen oder dich vorbereiten auf einen Kontakt. Oder du warst mal ihnen zugehörig. Angriffe gab es keine, oder?
Liebe Grüße
 
Hallo
Also war heute beim Augenarzt und es liegt keine Erkrankung vor. Auf meine Frage an den Arzt ob er von Lichtfunken schonmal gehört hätte kam ein Nein. Höchstens Lichtblitze die können mit einer Netzhautablösung einhergehen. Tja, nun habe ich nur noch diese Optionen die für mich als Auslöser in Frage kämen


Seelenschiff

weil du hier heute schreibst und das ist 06.01. 2020 heilige 3 König Feiertag.
 
Hallo Engel Christian

Danke , für deine Mühe und den ausführlichen Bericht ehrlich das zu lesen ist ja unglaublich.
Also wenn dem so wäre, kann man ja davon ausgehen das einige Menschen davon betroffen sind. Und einige bestimmt auch davon wissen. Ich frage mich warum man in der Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt, wenn du den Anschein erweckst Insiderwissen zu haben, haben es andere doch auch. Zu deiner Wesen Frage, nur soviel, ich habe sie noch nicht live gesehen, sondern sehe sie auf Fotos. Sie sind langhaarig und dunkelfarbig. Nein, Angriffe gab es keine und mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr. Was nützt es mir ich muss damit leben, helfen kann und tut mir keiner. Abgesehen davon, das mir eh keiner glaubt. Das kann man auch keinem erzählen ,da man dann als was weiß ich abgestempelt wird, denke ich . Mittlerweile will ich auch nichts mehr wissen , muss endlich zur Ruhe kommen
Vielen Dank
LG
Seelenschiff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Engel Christian

Danke , für deine Mühe und den ausführlichen Bericht ehrlich das zu lesen ist ja unglaublich.
Also wenn dem so wäre, kann man ja davon ausgehen das einige Menschen davon betroffen sind. Und einige bestimmt auch davon wissen. Ich frage mich warum man in der Öffentlichkeit nichts davon mitbekommt, wenn du den Anschein erweckst Insiderwissen zu haben, haben es andere doch auch. Zu deiner Wesen Frage, nur soviel, ich habe sie noch nicht live gesehen, sondern sehe sie auf Fotos. Sie sind langhaarig und dunkelfarbig. Nein, Angriffe gab es keine und mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr. Was nützt es mir ich muss damit leben, helfen kann und tut mir keiner. Abgesehen davon, das mir eh keiner glaubt. Das kann man auch keinem erzählen ,da man dann als was weiß ich abgestempelt wird, denke ich . Mittlerweile will ich auch nichts mehr wissen , muss endlich zur Ruhe kommen
Vielen Dank
LG
Seelenschiff
Ja, es gibt eine Reihe von glaubwürdigen Berichten von Entführungen, Sichtungen und anderen Begegnungen mit Außerirdischen. Es sind auf die Weltbevölkerung bezogen sehr wenige, die darüber berichtet haben, und nicht jeder geht damit an die Öffentlichkeit. Angehörige von Militär und Geheimdiensten sind zu Stillschweigen verpflichtet. Ich verstehe dich sehr gut, denn im realen Leben habe ich auch niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Eine Möglichkeit für dich wäre, entsprechende Chaträume aufzusuchen, wohin schon mal Leute kommen mit eigenen Erfahrungen.
 
Lichter am Himmel die mehre Menschen gesehen haben sind z. B: kleine Satelitten die raufgeschossen wurden.
So etwas sieht man aber nur mit offenen Augen und imFreihen, es müssen auch die anderen Menschen um einen das Gleiche sehen.
 
Hallo Engel Christian

Ja ich habe natürlich sehr viel in den letzten Monaten darüber gelesen und mich informiert, und das Thema war eine Variante davon was hier abgeht. Traurig das es keine offiziellen Anlaufstellen für verängstigte Leute gibt. So sucht man selbst nach Erklärungen und vermeintliche Hilfe und manchmal weiß man am Ende gar nicht mehr was man glauben darf und soll, echt verrückt wenn es nicht so traurig und auch dramatisch für die Betroffenen wäre .Ich werde das von euch allen hier geschriebene zur Kenntnis nehmen und mir meine Gedanken dazu machen. Ich denke es ist von allen was hier geschrieben wurde von euch ,was in Frage käme eine Mischung, also von allen etwas ist ein Teil der Wahrheit
Vielen Dank
 
Ach so fast vergessen zu fragen, wie ich mit dem Zigaretten Geruch umgehen soll. Ich hatte vor einigen Wochen den gleichen Geruch , habe oft gebetet und Gott um Hilfe gebeten. Das hat auch einige Zeit geholfen , er war weg . Kann mir bitte jemand sagen ob es immer der gleiche jemand sein kann und was ich nun tun soll?
 
Werbung:
Ach so fast vergessen zu fragen, wie ich mit dem Zigaretten Geruch umgehen soll. Ich hatte vor einigen Wochen den gleichen Geruch , habe oft gebetet und Gott um Hilfe gebeten. Das hat auch einige Zeit geholfen , er war weg . Kann mir bitte jemand sagen ob es immer der gleiche jemand sein kann und was ich nun tun soll?
Hattest du schon deinen Lichtengel gebeten, den Raucher ins Jenseits zu bringen und ihn zu bitten, das Erzeugen von Zigarettengeruch bei dir zu unterlassen?
 
Zurück
Oben