Lichtfunken und Lichtgestalt

Hallo Engel Christian

Ich habe nochmal nachgefragt bei der Sichtung im Garten gab es in der Tat eine Himmelserscheinung!
Eine wunderschöne Sternschnuppe
Deine Thesen /Vermutungen klingen auch für mich sehr interessant
 
Werbung:
Wenn Blitze bei geschlossenen Augen siehst, solltest du mal die Augen untersuchen lassen.
So kannst du eine Schädigung der Netzhaut ausschließen.
Ist da alles ok, aber du hast trotzdem diese Gefühlsausbrüche und Gedankenkreisen das du dir nicht erklären kannst, halte dich fern von allen esoterik Schamanen Heilern,... es könnte dir nur mehr schaden.

Ich habe so eine Verdacht das es um eine Beeinflussung von außen handelt. Keine Geister kein Medium oder sonst irgendetwas das hier üblicherweise vermutet wird.

Willst du mehr wissen kontaktiere mich per pn
 
Grüß dich Dirtsa

Aha, da bin ich aber gespannt.Bin für vieles offen Ich persönlich ermittle in allen Richtungen und auch deine ist eine davon.
Ich denke mit der Pn muss ich noch warten da mir noch Beiträge fehlen !? Oder kannst du mich kontaktieren?
LG
Seelenschiff
 
Hallo Seelenschiff!
Die Dinge, die du siehst interessieren mich. Ich hatte mich intensiv auch mit dem Thema Außerirdische beschäftigt gehabt. Es gibt Spezies, die besondere Fähigkeiten haben und auch mit ihren Technologien einiges bewirken können. Sie können astral reisen und anwesend sein und auch Gedanken ausspähen. Auch Sonden können ihnen Informationen liefern. Es gibt etliche Spezies und verschiedene Absichten. Die häufigen Himmelserscheinungen lassen darauf schließen, dass du in irgendeiner Weise für sie interessant bist.
Ja, dieser Raucher ist ziemlich hartnäckig. Entweder ist er erdgebunden oder kam aus dem Jenseits wieder zurück. Möglicherweise könnte dein Lichtengel bewirken, dass er dich künftig nicht mehr aufsucht, indem er mit ihm redet. Du könntest deinen Lichtengel darum bitten, und er wird in der Sache tun, was er kann.
LG EngelChristian
 
Hallo Engel Christian

Danke auch Dir für deine Offenheit
Also ,ich bin ein klein wenig irritiert und muss das erstmal sacken lassen. Ich entnehme deinen Äußerungen das du nicht ohne Grund dich mit diesem Thema noch auseinander setzt, und gehe davon aus wenn du diese Details äußerst dann warst oder bist du selbst davon betroffen? Entschuldige bitte, wenn ich hier erstmal nicht öffentlich in die Tiefe gehe, ich bin da eher ein vorsichtiger Mensch.Es ist ja ein geben und nehmen denn auch ich interessiere mich für dein Wissen , woher du den Bezug herstellst
Soviel möchte ich sagen, das ich das was du beschreibst auch in Betracht ziehe. Wie kommst du auf meinen Lichtengel ?
LG
 
Hallo Engel Christian

Danke auch Dir für deine Offenheit
Also ,ich bin ein klein wenig irritiert und muss das erstmal sacken lassen. Ich entnehme deinen Äußerungen das du nicht ohne Grund dich mit diesem Thema noch auseinander setzt, und gehe davon aus wenn du diese Details äußerst dann warst oder bist du selbst davon betroffen? Entschuldige bitte, wenn ich hier erstmal nicht öffentlich in die Tiefe gehe, ich bin da eher ein vorsichtiger Mensch.Es ist ja ein geben und nehmen denn auch ich interessiere mich für dein Wissen , woher du den Bezug herstellst
Soviel möchte ich sagen, das ich das was du beschreibst auch in Betracht ziehe. Wie kommst du auf meinen Lichtengel ?
LG
Lichtengel arbeiten auch in Menschen und sind auch im Jenseits tätig. Sie kümmern sich auch um Verstorbene und könnten Erdgebundenen helfen, sich ins Licht zu begeben, also ins Jenseits. Ich habe Kontakt zu meinen Seelenengeln, die mir einiges erzählen konnten.
Ja, mit Außerirdische hatte ich zu tun gehabt. Ich war mehrfach entführt worden und habe Teilerinnerungen daran. Einmal sah ich auch ein außerirdisches Raumfahrzeug, im Bereich von ThyssenKrupp. Es hatte allerdings nicht dieses klassische Aussehen. Es war rund und schwarz, etwa 30 Meter im Durchmesser und hatte im gleichen Abstand kreisrunde Rillen oder Vertiefungen zur Mitte hin.
 
Hallo
Also war heute beim Augenarzt und es liegt keine Erkrankung vor. Auf meine Frage an den Arzt ob er von Lichtfunken schonmal gehört hätte kam ein Nein. Höchstens Lichtblitze die können mit einer Netzhautablösung einhergehen. Tja, nun habe ich nur noch diese Optionen die für mich als Auslöser in Frage kämen

1.Meine Kundalini ist erwacht
2.Alles das was ich am Himmel sehe sind Wesenheiten und Objekte die auch diese Energie in eine Räumlichkeit projektieren.
Frage, mich ob diese Wesen auch in Lichtkugeln sitzen oder Lichtkugeln auf einen rasant zufliegen lassen!? Denn auch das ist geschehen !
4.Es ist etwas außerirdisches ?
5. Eine Beeinflussung von außen von wem auch immer


Noch eine Sache ... Am Anfang der ganzen Erlebnisse war eine Kerze Vormittags an als ich nach Hause kam. Kerzen mache ich in der Regel wenn es dunkel wird an !
Und einmal ging im Flur der Bewegungsmelder an, obwohl keiner sich im Flur aufhielt!
Unsere Hunde schauen ins Leere in eine Richtung wo nichts zu sein scheint
Wäre es möglich das es eine Mischung aus all dem genannten ist ?
LG
Seelenschiff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seelenschiff,
das ist hochinteressant, und es freut mich, dass mit deinen Augen alles in Ordnung ist und du dahingehend Gewissheit hast.
Bestimmte Erscheinungen sind auf jeden Fall außerirdische Sonden, die zur Beobachtung dienen. Es würde mich interessieren, wie diese Wesen aussehen. Vielleicht kann man sie irgendeiner bekannten Spezies zuordnen?
Diese Kerze kann nur ein Jenseitiger oder ein Außerirdischer angemacht haben. Möglicherweise sollte das als Zeichen dienen. Dasselbe bei der anderen Sache: entweder war es ein Jenseitiger oder ein friedlicher Außerirdischer, der auf sich aufmerksam machen wollte. Ein verstorbener Außerirdischer käme auch in Betracht.
LG EngelChristian
 
Hallo Christian
Ja was die Augen angeht bin ich natürlich sehr beruhigt aber wiederum was das Thema hier angeht puh
Oh man, du meinst die schnellen Lichtkugeln mit evtl.zwei Fenstern ? Die fliegen enorm schnell stoppen , bleiben stehen und fliegen rückwärts?
Und sie müssen auch einen Durchmesser von ein paar Metern haben oder? Und das sind Sonden die uns Menschen ausspionieren, wozu hast eine Idee? Wesen behaart, Wesen mit Fratzen, Gesichter verzerrt, Form von Menschlichen Gestalten in Gewändern ( Seelen) Humanoide?
 
Werbung:
Zurück
Oben