Geistschreiben

Hi Leute ich hoffe mal, dass Geistschreiben mit unter den Oberbegriff Channeling fällt. Ich übe mich seid vielen Jahren im Kontakt zu äußeren oder vielleicht doch inneren Energien. Wenn ich meine Fragen stelle bekomme ich gelegentlich sinnvolle und adäquate Antworten... Aber wie sehr kann man auf solche ,,Vorraussagen'' vertrauen?

Hallo Bodhi,

gerade was das Geistschreiben bzw. Niederschreiben "empfangener" Texte betrifft habe auch ich ganz große Probleme (desgleichen beim Malen und Komponieren).

Alle Autoren, ganz egal was sie aufs Papier bringen, sind mehr oder weniger Geistschreiber, empfangen die Texte die sie festhalten, oder was denkst du woher sie ihre Ideen und Gedanken haben die sie in Büchern verkaufen?

Mir fehlt ein bisschen das Verständnis, wenn wirklich alles auf die esoterisch-spirituelle Schiene gebracht werden soll, denn es wird dadurch nicht besser, gehaltvoller oder wahrhaftiger.

Ob du die "Voraussagen" glauben kannst musst du selbst entscheiden, es hängt ganz davon ab wie sehr du dir selbst glauben kannst, denn sie kommen aus dir und sonst nirgendwo her.

Lg., Ruhepol
 
Werbung:
das würde ich gerne glauben... nur ich bekomme Informationen, die nicht von mir stammen können, weil ich weder bewusst noch unterbewusst über diese Infos verfüge... es eröffnet mir ein unglaubliches Spektrum an Möglichkeiten. allerdings nur wenn ich auf die Ergebnisse vertrauen kann... aber das wird von mir zur Zeit überprüft
 
Hi Bodhi 82

Wenn es für dich wichtig und wertvoll ist über die Grenzen normalen Denkens zu gehen, dann bitte tu es. Es gibt kein Rezept als Hingabe an das Höhere. Nur urteile klar, welche Schwingung du beim Schreiben spürst. Erfüllt sie dich, oder benutzt sie dich??? Ganz einfach , öffne dein Herz und deinen Geist und hör auf keinen menschlichen Rat, Tipp oder Geist dabei. Tu es einfach , stell klipp und klar die Frage an das Wesen ob er vom Christus kommt und durch ihn wirkt und du das willst . Sag dazu der Höhere Wille geschehe!! Jedes niedere astrale, oder mentale Wesen wird es sich nicht leisten können bei dir zu bleiben und du wirst dich immer mehr den höheren Ebenen öffnen, wenn du wirklich willst. Stimm dich auf deinen Kausal Körper ein, dann kann nix schief gehen. Dein Herzenswunsch treibt dich voran, es kann gar nix schief gehen dabei
 
Werbung:
Wenn ihr euch mit der Kabbala auseinandersetzt und leicht verstehen begreift, werdet ihr sehen , das es die Ebene Jesod ist , die Ebene des Mondes von der man diese Botschaften empfängt. Jesod bedeutet Grundlage (entspricht dem Sexualchakra laut Prana Heilen) , doch wie jede Münze gibt es 2 Seiten. Die meisten Künstler und Schriftsteller sind auf der der Erde zugewandten verhaftet. Nur wenige schaffen es laut Kabbala auf die Seite Jesods , die zur Sonne zugewandt ist (Tiparet- Die Sonne (Nabelchakra oder Hara Zentrum). Die erste Seite ist gefährlich wenn man nicht abschätzen kann, wer einem die Informationen gibt. Auf der der Sonne zugewandten Seite von Jesod kann man immer sicher sein das die Information korrekt und aus dem Christusbewusstsein koomt.. Einfach hinein fühlen, ob es für dich zu 100 Prozent stimmt , was du erhälst !!! Gibt es nur einen Zweifel , oder 1 Prozent verwirf die Info und bitte um Höhere. Der Höhere Wille geschehe, ist voll einfach, du befreist dich von Wesen , die dich irre führen wollen und begiebst dich auf eine Höhere Ebene des Empfangens. Noch ein TIPP : Je kürzer und klarer und einfacher die Botschaft desto mehr Gehalt. Oft reicht nur ein Wort und du kannst ein ganzes Buch damit füllen. Also urteile Richtig, da ist Urteilen absolut angebracht, bevor man ein Instrument von wem anderen wird.

Alles Gute und Liebe dabei , Dein Höheres Selbst führt dich wenn du es zulässt
 
Zurück
Oben