Geistschreiben

Bodhi82

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
17
Hi Leute ich hoffe mal, dass Geistschreiben mit unter den Oberbegriff Channeling fällt. Ich übe mich seid vielen Jahren im Kontakt zu äußeren oder vielleicht doch inneren Energien. Wenn ich meine Fragen stelle bekomme ich gelegentlich sinnvolle und adäquate Antworten... Aber wie sehr kann man auf solche ,,Vorraussagen'' vertrauen?
 
Werbung:
Einen Channel nach rechts, einen Channel nach links, ähm
Ja was war das gleich noch mal dings. . und bums an der
Nächsten graden nach links machts rums…..

Lach Sorry wenn ich so direkt frage aber:
Einfach nur gaga im Kopf oder hast du dein Leben bissel satt?


<zitat> dass Geistschreiben mit unter den Oberbegriff Channeling fällt </zitat>
DU WEIST NICHT WAS DU MACHST!!!

<zitat> zu äußeren oder vielleicht doch inneren Energien </zitat>
DU WEIST NICHT WAS DU RUFST/BENUTZT!!!

<zitat> Aber wie sehr kann man auf solche ,,Vorraussagen'' vertrauen? </zitat>
DU WEIST NICHT MAL RICHTIG WIE ES GEHT!!!



*KopfKratz* Wer gibt mir mal seinen Gürtel? Ich habe gerade keinen bei Hand.
Sei du mal froh das ich nicht dein Papa bin, das gäbe jetzt aber ordentlich auf den
Hintern mein Freund……. ^^ *fg*


Hat dir schon mal jemand den Unterschied erklärt zwischen:
üben/versuchen und handeln/ausführen
oder
glauben und wissen
????????????????????????????????????


<zitat> Wenn ich meine Fragen stelle bekomme ich gelegentlich sinnvolle und adäquate Antworten... </zitat>
Ist schon geil wie die eigene Psyche sich selber verarschen kann ohne das sie es bemerkt oder?
Na dann hast du wenigstens schon ein was gelernt!!



Lach wenn du in deine eigene Energie nicht vertraust dann kannste das sowie so lassen
und schon mal drüber nachgedacht das für stolpernde versuchende nicht alles offen ist?

Erklär mal ordentlich was du vor hast und für welchen Zweck
dann lässt sich drüber reden das ich dir evtl. einen Tipp gebe.

Schreib mich am besten mal im ICQ an, dann zeig ich dir evtl.
mal was Channeln ist wenn du erklären kannst was du treibst.


PS: und hör bitte auf Timmy mit Chemiebaukasten zu spielen!!!!! ;) :>




lg Tiberi
 
Hallo Tiberius
Warum darf man nicht Geistschreiben sagen???
Warum muß ich als Deutscher engliche Wörter benutzen???
Ich denke, das Bodhi82 hier eine ganz normale Frage gestellt hat.
jora
 
das wort an sich tut nichts zur sache wenn du willst kannst du es bliblablub nennen. wörter sind 4 dimensional das was er vor hat geht raus aus der 4D. ;)

und du kannst als Deutscher schreiben wie du gerne magst ich als Mensch bin da nicht so. ;) und das war ein eigentor ich bin auch deutscher herkunft mein freund. ;) :>

das was er da vor hat er weis nicht mal ob innen oder aussen
er macht es zum glück noch nicht sondern "versucht" tja das sind die kleinen dinge im leben die die würze bringen.

so und mein ziel war nur ihn darauf aufmerksam zu machen das er evtl auf das schnäbelchen fallen könnte. es gibt nicht nur freundliche gestalten.

woher will er wissen wer ihm da gerade was flüstert wenn er keinen plan hat von dem was er tut ?????

würde er mal genau sagen was er vor hat dann lässt sich ja darüber reden das man ihn einen kleinen schubs in die richtung gibt wo er hin will.

einen grundfaktor habe ich ihm ja schon geschenkT ;)

Code:
Hat dir schon mal jemand den Unterschied erklärt zwischen:
üben/versuchen und handeln/ausführen
oder
glauben und wissen
????????????????????????????????????

muss ja nicht mal ein geist oder ein wesen sein was ihn dann stresst, er könnte sich genau so gut selber einen gewaltigen knick in der psyche zulegen....


diese sache ist tod ernst mein freund ;) wir spielen hier kein mau mau und auch kein schach. löse nix aus dessen reaktion du nicht kennst......

Code:
Ich denke, das Bodhi82 hier eine ganz normale Frage gestellt hat.
und da liegt das problem!!!! eine norm gibts nur im raum und wo er hin will da zählen unsere normen nicht...


aber mach dir keinen kopf war nciht böse gemeint ^^
ich bin nur der kleine Tiberius Channelofski und plapper hier
eigtl nur bissel weil mir gerade langweilig ist xD ;) :-*


jora jetzt mal im ernst das mit dem gürtel und so war
natürlich nur spass, aber es geht mir wirklich darum das
er keinen mist baut. man sollte damit nicht spielen.

selbst das channeln von lebenden personen hat mich schon
gute freunde gekostet.. nihct alle mögen wenn man mehr
sieht... nicht alles will gesehen werden..

ja es gibt viel gründe die mich dazu bewegt haben den post
zu machen aber alles waren positiver natur.

lg tiberi :> <3
 
Hallo Tiberius
Ich weiß das du es nicht böse gemeint hast. Aber was haben wir davon wenn Ratsuchende auf diese weise verschreckt werden und sich anderswo Rat holen, wo man nicht an ihre Sicherheiten denkt. Die Menschen müssen aufgeklärt werden, wenn es auch noch so mühevoll ist. Wer Wissen hat, hat auch Verantwortung.
Es ist schon erschreckend wie leichtsinnig allgemein mit diesem Thema umgegangen wird und wie viele Junge Menschen sich einen Spaß daraus machen. Aber nur zu sagen, he laß die Finger davon, ist für mich unverantwortlich.
jora
 
*Zwitscher Zwitscher* und mein Vögelchen singt ein gar lustig Liedchen in mein Ohr...

Aber was haben wir davon wenn Ratsuchende auf diese weise verschreckt werden und sich anderswo Rat holen, wo man nicht an ihre Sicherheiten denkt.
Den Rat bekommen sie in keinem Forum, erklär mir mal mit Worten wie Telepathie geht, erkläre mir wie ich einen Channel öffne, erklär mir wie ich Berührungen im Geiste übertrage und Kaffee rieche und schmecke über 700km....... bitte erklär es, kannste nicht oder? ;)

Die Menschen müssen aufgeklärt werden, wenn es auch noch so mühevoll ist.
Aufgeklärt? Von wem denn? Denkst du das du dich so weit in andere Menschen versetzen kannst um nicht nur Worte zu gebrauchen sondern ihnen den Sinn dieser auch ins Brain zu projizieren?

Weist du was mein Vögelchen immer Zwitschert wenn ich ein derartigen Ablauf beschreiben will.
Es Zwitschert: Tiberi halt endlich die Klappe das bringt nix außer das sie noch mehr "glauben" es verstanden zu haben und am ende Sicherheit ohne wissen gewinnen, das ist aber hoch explosiv mein Freund. ;)

Wer Wissen hat, hat auch Verantwortung.
Auch nicht richtig, wenn du deine Klappe hälst bist du mit nichten Verantwortlich für andere, wenn du ihnen Infos mit Worten übermittelst die sie dann als scheinbares Wissen interpretieren und damit dann auf die Schnauze fliegen, ja dann mein Freund bist du verantwortlich, weil dann hast du den Impuls für den Bockmist manifestiert. ;)

Es ist schon erschreckend wie leichtsinnig allgemein mit diesem Thema umgegangen wird und wie viele Junge Menschen sich einen Spaß daraus machen.
Was bitte hat das mit dem Alter zu tun? Mit 8 Jahren war ich halbbewusst schon dick im Geschäft, Manipulation und sehen. Und was ist aus mir geworden? ;) Egal was nur kein Pfuscher.

Und ich habe nicht gesagt er soll damit aufhören! Siehst du kannst nicht mal Wörtliches Wissen aufnehmen aber willst es anderen Vermitteln... Wenn da mal nicht das Ego spricht. ;) Ich habe nur gesagt er soll aufhören zu Pfuschen:
und hör bitte auf Timmy mit Chemiebaukasten zu spielen!!!!!

ich habe ihm dieses Verdeutlicht:
Hat dir schon mal jemand den Unterschied erklärt zwischen:
üben/versuchen und handeln/ausführen
oder
glauben und wissen

und ich habe ihm das vor augen gehalten:
Lach wenn du in deine eigene Energie nicht vertraust dann kannste das sowie so lassen
und schon mal drüber nachgedacht das für stolpernde versuchende nicht alles offen ist?

jetzt sage ich ihm noch mal JUNGE trainiere die Kommunikation mit dir selber. du musst absolut ehrlich zu dir selber sein, sonst wird die ganze Sache undeutlich. fast genau so undeutlich wie wenn man es in Worte fasst. ;)

NUR DEINE EIGENEN ANTWORTEN SIND OBJEKTIV
ALLES ANDERE VON AUSSEN IST NUR SUBJEKTIV

Wir können jetzt gerne noch eine Runde über die ganze Geschichte Fachsimpeln, nur ich sage dir gleich Eso-Fans sind nicht die einzigen die sich damit befassen. Solche Themen kaue ich in der Regel nicht in Foren wie diesem durch sondern in meiner Psyche (nein nicht allein) oder eben für den Psychischen Grundaspekt mit verschiedenen Psychologen, Parapsychologen, meinet wegen auch Biologen und eben allen Fachrichtungen die darauf zutreffen durch.

Ich bin nicht nur geübt im Umgang mit Worten, nein ich kann ihre Wirkung im Zusammenhang auch ziemlich gut abschätzen. Ich stehe dazu das ich Telepathie ausübe, ebenso wie Astralreisen und wandern zwischen den Dimensionen. Ich sage das auch jedem Geisteswissenschaftler ins Gesicht. Weist du was dabei raus kommt? ich bin verwirrt und nix weiter, meine Behauptungen in Form von Worten können sie nicht einfach widerlegen, sie können auch bei mir keine Störung finden es seih denn ich will sie glauben lassen das da eine ist. ;)


So und jetzt Butter bei die Fische mein Freund:::

Das Wissen kann dir keiner Vermitteln, zumindest nicht mit Worten denn Worte sind 4 Dimensional, da wo du Impulse setzten willst das ist nicht mehr die 4te Dimension!!! Und klingelt es, jetzt sollte der Ernst der Sache schon deutlicher werden! Oder?

Auch ich kann dir das Wissen nicht vermitteln, aber wenn ich den Wille und die Muse aufbringe dann kann ich dir sicher verständlich machen wo du es findest (hab ich eigtl. schon nur sitzt hier nicht nur einer an den Worten fest wie es scheint).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darum wirst du deine Antworten nicht in Worten bekommen!

Beschreib mal wie ein Schokoladenkuchen schmeckt, jemand der
noch nie Schokoladenkuchen oder Schokolade gegessen hat der
kann die Beschreibung 1000 x lesen und schmeckt ihn doch nicht.

Alles was ist entspringt dem Geiste, alles was sein kann und wird das
entspringt ebenfalls dem Geiste. Das was deine Augen sehen ist Licht
was reflektiert wird von deinem Auge aufgenommen noch 3 mal um die
eigene Achse gedreht und gespiegelt. Mit der Realität die du mit deinen
physischen Sinnen siehst verhält sich das so wie mit dem Schokokuchen.


Wo liegt das Problem an Wort wörtlicher Übertragung?
Gedanke 1 wird zu Satz 1 formuliert.
Satz 1 wird einfach ausgesprochen.
Satz 1 wird nicht nur aufgenommen.
Gegenseite interpretiert noch dazu Satz 1 wird Satz 2.
Satz 2 wird zu Gedanke 2,5 gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nochmal weil ich weis das du es hier
immer noch nicht deutlich verstehst:

NUR DEINE EIGENEN ANTWORTEN SIND OBJEKTIV
ALLES ANDERE VON AUSSEN IST NUR SUBJEKTIV


Frag mal deine Psyche wie Channeln funktioniert evtl.
bekommst du ja eine Antwort. Selbstvertrauen und
ehrlichkeit sind absolut notwendig!!!!

Die magische Mischung mit Zündkraft:
Bewusstsein + Unterbewusstsein + Herz&Seele +
Wissen + Selbstvertrauen = Ergebins


Deutlicher geht das echt nicht mehr, eigtl. ist das hier
schon zu viel der guten Wörter weil's falsche Sicherheit
projeziert, der Tiberi sagt so und dann wirds schon passen.
Aber Pustekuchen mein Freund, nur deine innere Stimme
kann dir dieses wirklich zu verstehen geben! Kommunikation
mit dir selbst eben, viel Spaß beim training des Kanals.




@ jora: jetzt erklär du ihm doch bitte einen deiner Meinung nach für ihn besseren Weg das zu erreichen was er will!!!! Die restlichen User im Forum können Entscheiden was besser ist und für ihn am ungefährlichsten!!!

Weißt du ich hänge mich nicht in sinnvolle Abläufe rein, schmeiße Input dazu und verfälsche nur und das alles nur weil das Ego juckt. Ich warte auf so Situationen wie eben gerade jetzt wenn jemand versucht mir glauben zu machen das ich falsch handle und ich an seiner Aussage schon erkenne das es nicht das höhere Selbst, nicht die Psyche, ja nicht mal das Bewusstsein ist was spricht, sondern nur ein Ego was Geltungsdrang hat!!!

Ach,,, ist kein Ego und kein Geltungsdrang? *grins* Seih mal ehrlich zu dir selber und vergleich deinen ersten und deinen zweiten Beitrag. *lach* Wenn ich jetzt an deinen eventuell dritten Beitrag denke, den ich mit dem Sticheln hier hoffentlich auslöse, dann bin ich echt gespannt was du ihm den schlaues zum Thema Channeln vermitteln willst und auf welche Art mit welchen Worten du das tust.

So jetzt weist du auch wo ich mein Ego befriedige, danke das du mir mal wieder die Möglichkeit gegeben hast dazu. :> *grrrrr* ja wenn dann richtig krachen lassen aber bitte nicht Pfuschen!!!! Ego brav gewesen ^^ *grins*

@ jora, nicht böse sein :o) mir haste damit was gutes getan, und evtl. haust du jetzt einen bomben Beitrag auf den Tisch der mein Weltbild kippt, oder du liest meinen mal und verstehst evtl. noch etwas was von dem was hinter den Worten steckt. ;)

PS: ahhhh wer hilft mir mal fix das Ego wieder in die Kiste zu
sperren? *fG* ;) Nichts für ungut jora und nicht böse sein ;)

PPS: Ego vs. Ego *kicher^^* :) war spassig mit dir, jeder Zeit wieder ;) :-*

liebe.- und lichtvolle grüsse an euch
alle und besondern natürlich an jora :-*

cu Tiberi
 
Vielen Dank für deinen Erguss Tiberius... Ich denke die meisten deiner Informationen sind sehr wertvoll und ich würde auch gerne detailgetreu auf das eingehen was ich zur zeit versuche. Mir ist jedoch nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass Leute meine spirituellen Anwandlungen abwerten auch wenn du dies als Verschlossenheit oder Unehrlichkeit bezeichnest. Ich kann nur hoffen, dass ich trotzdem die eine oder andere Sichtweise zu hören/lesen bekomme.

Im Prinzip funktioniert es so, dass ich im meditativen Zustand einen Stift auf einen Block setze und mir Antworten geben lasse. Ob das nun Channeln ist oder wie auch immer ist natürlich nebensächlich...

Ob ich ein Pfuscher bin oder ein kommender spiritueller Meister kann ich nicht wissen und sonst wohl auch niemand zu diesem Zeitpunkt.
Meine Eingangsfrage war tatsächlich zu allgemein gehalten, als dass man da korrekt hätte drauf antworten können trotzdem bin ich dankbar für das was daraus entstanden ist (hauptsächlich durch Tiberius)

Trotz allem Selbstvertrauen dass ich mir aufgebaut habe bleibe ich immernoch Skeptiker und kann nicht naiv jede ,,Antwort'' als Bare Münze anerkennen und muss sie stetig hinterfragen...

@Tiberius... du hast durchs Channeln Freunde verloren? Das hört sich tatsächlich erschreckend an ich hoffe Sie sind lediglich nicht mehr deine Freunde und sonst wohlauf!

Ich werde weiter an und mit den Kontakten arbeiten die ich habe und werde sehen wohin es mich führt. Ich bin Psychologe und kann mir zwar keine psychologische Gesundheit attestiere, dennoch steh ich im Kontakt mit der Realität und bin keine Gefahr für die Gesellschaft ;o)
 
ja die freunde leben natürlich alle noch *g* ;)
aber sie waren erschrocken als sie mich durch nachfragen dazu brachten
ihnen zu zeigen wie nahe ich ihnen treten kann. erschreckend nahe eben.
manchen menschen macht es grosse angst wenn sie sich nicht verstecken
können. ;)

Im Prinzip funktioniert es so, dass ich im meditativen Zustand einen Stift auf einen Block setze und mir Antworten geben lasse. Ob das nun Channeln ist oder wie auch immer ist natürlich nebensächlich...
ja so mache ich das am pc ;) was rauskommt sehe ich meist erst zum schluss.
nur der unterschied ist ich weis genau was die quelle von dem erguss ist. ;)

Ich werde weiter an und mit den Kontakten arbeiten die ich habe und werde sehen wohin es mich führt. Ich bin Psychologe und kann mir zwar keine psychologische Gesundheit attestiere, dennoch steh ich im Kontakt mit der Realität und bin keine Gefahr für die Gesellschaft ;o)
lach ja die Psychologen sind die härtesten ^^ aber so hast du jetzt
wenigstens einen ansatzpunkt gegeben damit ich halbwegs verstehen kann
was du da treibst. kleiner tipp nicht versuchen sondern machen und möglichst
gezielt in eine richtung lenken, es gibt genug gestalten die warten nur das
du einen kanal öffnest der annimmt was gerade da ist. ;)

Ich bin Psychologe und kann mir zwar keine psychologische Gesundheit attestiere
*g* sind wir nicht alle ein bisschen bluna ? ;)

PS: nicht zu viel analysieren das kann böse knicke machen *pssst* look and see but don't think


lg und viel erfolg für dich mein freund :>
Tiberi
 
Deine Arroganz ist zum erbrechen Tiberius. Wie kommt es? Ausversehen mal´nen widerlichen Geist empfangen der dich fälschlicherweise auf den Trichter gebracht hat, du seist etwas Höheres? Nenenee...soviel...Sand.

Gruß
 
Werbung:
lach schön das es bemerkt wird wenn ich
einmal das ego rauslasse ^^
so bin ich "normal" nicht keine angst :> <3

du seist etwas Höheres?
nene ich bin mir bewusst das ich noch am anfang stehe :)

sorry wenn es dich zum würgen bringt aber ich wollte es
in dem beitrag eben mal rauslassen und schön das ego mal
tanzen lassen. magste mir das nicht auch mal zugestehen? :)


lg Tiberi :)
 
Zurück
Oben