Geisterhaus...

Werbung:
So werde ich es auch sagen,wenn...Natürlich erstmals selbst überzeugen,dann behaupten.Nach so vielen Jahren,kann es nur Ruine sein,wenn du es dir nochmals ,aufmerksam anschaust,dann achte bei 1,16 min,auf das obere Fenster.Beim Besuch dieses Hauses ist es auch zu sehen,wenn du dort bist,spürst du nur Trauer und Schmerz..Alleine ist man dort nicht.
 
habe es nun auch angesehen......das haus wirkt sehr traurig ,verlassen.....und ja habe gesehen was du meinst......

gruß poschlb
 
Das bei 1:16 im rechten Fenster?

Das ist doch nur ein Teil des Daches/Ruine von weiter hinten, oder...?
 
Und der Gruselfilm mit den hübschen Hintergrundgeräuschen ist warscheinlich auch von den Verstorbenen gemacht worden...

Sorry: Käse.

Trotzdem alles Liebe...
 
Werbung:
Nein danke.
Der Schatten war übrigens in der Zeitlupe kein Schatten sondern ein schwarz verhängter Mensch.

Nenee... das ist zwar absolut kein hübsche Ort aber es gibt auf jeden Fall bessere Gruselfilme...

:)
Alles Gute und viel Spaß
 
Zurück
Oben