Geisterhaus...

Nein danke.
Der Schatten war übrigens in der Zeitlupe kein Schatten sondern ein schwarz verhängter Mensch.

Nenee... das ist zwar absolut kein hübsche Ort aber es gibt auf jeden Fall bessere Gruselfilme...

:)
Alles Gute und viel Spaß

Wie kommt der Mensch dahin?? Da hinten ist kein Fußboden,ich war Heute dort und wir haben Fotos gemacht,wenn sie fertig sind,stelle ich sie hier rein..
 
Werbung:
hallo eisfee ,bin sehr gespannt auf die fotos.

hatte wirklich gänsehaut als ich diese gestalt oder was immer es ist der auch war....

gruß poschlb
 
hallo eisfee ,bin sehr gespannt auf die fotos.

hatte wirklich gänsehaut als ich diese gestalt oder was immer es ist der auch war....

gruß poschlb

Spätestens morgen sind sie hier..Weil,etwas lässt mir keine Ruhe,war Heute wieder dort..Sobald man diesen Grundstück betritt,ist es sehr kühl,aber nicht so,wie man es normalerweise so kennt,anders..Es gibt dort eine Grube,in diese sind unzählige,grüne und sehr große Käfer..Man hat das Gefühl,als wenn dort jemand Anklage erhebt.Die Geschichte von diesen Haus ist eine Sache,das jetzt die andere.Es gibt auch viele hinweise,das dort wahrscheinlich schwarze Messen abgehalten werden..
 
...glaub dort würde ich nicht allein hien gehen .....da bin ich doch ein bissl ein angsthase.....:D

gruß poshlb
 
Spätestens morgen sind sie hier..Weil,etwas lässt mir keine Ruhe,war Heute wieder dort..Sobald man diesen Grundstück betritt,ist es sehr kühl,aber nicht so,wie man es normalerweise so kennt,anders..Es gibt dort eine Grube,in diese sind unzählige,grüne und sehr große Käfer..Man hat das Gefühl,als wenn dort jemand Anklage erhebt.Die Geschichte von diesen Haus ist eine Sache,das jetzt die andere.Es gibt auch viele hinweise,das dort wahrscheinlich schwarze Messen abgehalten werden..


Es wirklich sich erahnen lässt alles,fühlt man in das Bild rein..einiges mag
dort mal geschehen sein,vor vielen Jahren,brauchst du nicht mal Bilder
vorlegen zum Beweis..deutlich,den Schrecken von Einstmals,man spüren
kann...spannend es doch ist..

liebe Grüsse dir madma
 
Sorry, aber nach dem "I will eat you" musste ich schmunzeln und da war dann der Grusel, der durch die Musik hervorragend aufgebaut wurde, vorbei :) .... aber ich bin kein Maßstab. Ich persönlich finde solche Geschichten nicht besonders gruselig, in jedem Dorf gibt es Häuser die solche Geschichten und solche Energien besitzen. Bin aber ebenfalls auf die Bilder gespannt :)
 
Werbung:
Sorry, aber nach dem "I will eat you" musste ich schmunzeln und da war dann der Grusel, der durch die Musik hervorragend aufgebaut wurde, vorbei :) .... aber ich bin kein Maßstab. Ich persönlich finde solche Geschichten nicht besonders gruselig, in jedem Dorf gibt es Häuser die solche Geschichten und solche Energien besitzen. Bin aber ebenfalls auf die Bilder gespannt :)

Nein,gruselig es nicht ist,ja,es gibt viele so alten Ruinen,die alle ihre
Geschichten zu erzählen haben...brauch man auf keine Musik zu achten..
einfach nur mal wirken lassen...denke,wenn Eisfee das hier reinsetzt
uns teilhaben lässt,wird sie schon ihren Grund haben...denke nicht,dass das
irgendein Scherz ist..immer ein Stückchen Wahrheit doch verborgen ist..
nichts doch unmöglich ist:)

lieben Gruss madma
 
Zurück
Oben