Sind wir "the others"?

Werbung:
Hi Mädels,

da bin ich wieder, war ein par Tage weg und trotzdem nicht erholt. Naja, so ist das Leben .... :D

Ich ärgere mich nicht "wieder übermäßig über dich", sondern ich muss leider immer wieder deine zu wenig differenzierte Darstellung korrigieren!
Und so eben auch diesmal ...
Na gut, tu was du nicht lassen kannst.

Also das ist jetzt deine erste Undifferenziertheit hier in diesem Posting!
Ich habe die Quelle "Hawlitzkis" mit Bedacht gewählt gehabt!
Uuuuund ich hab das nicht gemerkt gehabt .... Aus deinen Worten war dies nicht zu erkennen. Vielleicht solltest du ausführlicher werden.

Hast du's vergessen? Es ging mir darum anhand von Beispielen zu untermauern, dass es "Verletzungen" geben kann von Lebenden gegenüber erdgebundenen Geistern - und da eigneten sich (aus meinem Kenntnisstand) gerade die Beispiele von schwarzmagischer Beeinflussung aus der angegebenen Quelle!
Nein, ich habe es nicht vergessen, ich halte es nur nach wie vor für Unsinn! Und nichts in deinen Antworten hat meine Meinung dazu verändert. Was auch nicht weiter schlimm ist, wie ich bereits öfter sagte.

Hast du wirklich den Eindruck, ich kenne nur ein einziges Buch???
Naja sagen wir es mal so, ich finde du vermittelst nicht den Eindruck das du viel anderes als DEINE Meinung gelten lässt. Das du bei Freidenkern wie mir den Ehrgeiz weckst muss dir dabei aber klar sein. Typen wie ich bekommen da bei solchen Aussagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und die Antworten sind dann entsprechend ... :D

Außerdem kommt es mir vor, als wenn du den Sinn vom Zitieren nicht kennst -> wenn man nicht nur seine rein subjektive Meinung kundtun will, sondern Wert darauf legt, dass diese belegbar bzw. nachprüfbar ist, zitiert man halt geeignete Quellen!
Isch nix deudsch isch nix weis von zietern ... :dontknow: :morgen: :D Und ich lege bei "belegbar bzw. nachprüfbar" wert darauf, das es dann etwas mehr ist als alleine nur die Meinung anderer Leute. Denn dazu wurde seit Anbeginn der Menschheit einfach zu viel zusammen gesponnen und als Wissen verkauft. Ach übrigens --> DAS ist jetzt ablehnende Kritik in meiner sanftesten Form. Aber du hast dir redlich einen Nachschlag verdient:

Ich wende mich gegen die Geisteshaltung der ewig Gestrigen, die aus ihrer ego-zentrischer/narzisstischen Sicht grundsätzlich erst einmal alles "Unlogische" ablehnen.
Die argumentieren ja etwa so: "...weil es in krassem Widerspruch steht zu allem was wir nachprüfbar beobachten und logisch erschließen können..."
Es tut mir leid, aber ich sehe nicht den Unterschied zwischen dem, was du anderen ungehemmt vorwirfst und dem, was du hier tust. Was du hier abziehst ist mindestens ego-zentrischer/narzisstischen, obwohl mir treffendere Worte und Bezeichnungen im Kopf herumschwirren. Du willst hier den Leuten das aufdrücken was du für richtig hältst und deinem Erleben entspricht. Jeder kann klar bemerken das du andere Meinungen nicht zulässt. Du kannst das auch gerne weiter tun, wirst aber mit meinen abweichenden Antworten und Meinungen leben müssen. Es steht dir frei mir zuzuhören oder auch nicht.



a060.gif
Ohhh, ooohhh nein, nein :guru: Herr Pfaffe .... ähhhh... Herr Pfarrer, bitte nicht noch weitere 100 Ave-Maria
n055.gif

Ja für mich persönlich ist das auch nichts, aber es gibt Menschen die du nicht anders erreichen kannst. Da musst du dir einen Bibelvers raussuchen in dem genau das steht, was du als Information transportieren willst. Und musst das so machen weil man dir sonst schlicht und einfach nicht zuhört. Aber wenn es dir wichtig ist einer solchen Person zu helfen, dann musst du zu solchen .... mh sagen wir mal "Tricks" oder auch "Verpackungen" greifen. Wie sonst willst du rüber bringen was du denkst?!

LG
Trekker




:geist:




.
 
Werbung:
Huhu Carol,

doofe Antwort von mir ich weiß aber hast du mal überlegt mit ihm zu reden und das Bild auf sein Grab zu legen???Ihn vielleicht da hinführen ,verstehst was ich mein .Mir kommt es vor als würde er meinen das er keine Ruhe verdient hat.Das kam mir grad so rein.

LG Noelani

Hallo!

ja so sehe ich das auch. Würde ich auch so machen.

LG

Babsi
 
Zurück
Oben