Geisterhaus

sekkai

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
3
Erstens:
Zum Geisterhaus
Also in einen Dorf in der Nähe von mir steht ein angebliches "Geisterhaus"-das Geisterhaus wurde nach Aussagen vieler Menschen damals von Satanisten bewohnt,die dort Opfer gebracht haben sollen und ihre Rituale ausgefürt haben sollen.Die Bewohner haben sich nach ca einem Jahr selbst umgebracht.Dannach sind zahlreiche Familien eingezogen die jedoch schnell wieder umgezogen sind.Seitdem steht das haus leer.Dennoch wurde das Haus renoviert,trotz dessen das keiner es bewohnt.Vorgestern waren wir das erste mal da-von 6 bis ca 5 uhr nacht waren wir neben dem haus-es konnte also keiner ins Haus gelangen ohne an uns vorbei zu gehen.Plötzlich ging in einem Raum das Licht an.Daraufhin ging es aus und wieder an-dann hörte das auf.Gegen 3 Uhr nachts ginges wieder an und nach ca 30 min wieder aus.Dann sahen wir deinen Schatten im Fenster(menschenkopf?),dieser schaute uns an.Am Tag darauf war des sämtliche haus mit vorhänen behängt..In einem anderen Raum gingen plöztlich Kerzen an.Gestern wiederholte sich das.


Ein paar Freund von mir gngen daraufhin ins Grundstück-ich hab davon die finger gelassen weil ich sehr viel Respekt vor solchen Sachen habe und in der Famile viele Menschen habe die sich mit Magie beschäftigt haben.Im Raum befinden sich Kerzen,ein Feuerzeug und ein schwarzer Mantel.Inner wirkte alles wie neu.


Diese Freunde von mir wollen unbedingt ins Haus und nachschauen was dort ist.Was ist dabei zu beachten-oder ist das überhaupt eine gute Idee?


Danke im Vorraus!
sekkkai
 
Werbung:
Namasté!

Zu beachten wäre wohl als erstes, wenn ihr ins Haus eindringt, macht ihr euch strafbar wegen Einbr. Am besten einen Fussball mit nehmen, da hat man dann eine Ausrede. ;)

Geister konzentrieren sich, bzw. sind meisten an ein Ort gebunden. Dies könnt ihr, falls da wirklich Geister hausen auch zu eurem Vorteil ausnutzen.

Zu beachten wäre wohl, dass ihr nach möglichkeit ohne Angst ins Haus geht. Angst bringt Unsicherheit und somit auch eine Nahrung für Geister oder eventuell niedere Dämonen (falls da wirklich mal Rituale abgehalten wurden).

Achtet auf genügend Schutz z.b. Aura schliessen. Ihr könnt auch Erzengel Micheal um Schutz bitten.

Gruß

Drarak
 
Achtet auf genügend Schutz z.b. Aura schliessen. Ihr könnt auch Erzengel Micheal um Schutz bitten.

Gruß

Drarak

Wie schließe ich eine Aura?

Hab mich vor längerem mit Magie "beschäftigt",war auch in diesem Forum aktiv(unter anderem Namen),hab dann aber wieder aufgehört mich damit zu beschäftigen-mangels zeit,erfolgen ec.

thx für den post
 
Namasté!

Stell dir einfach vor, du hättest Flügel wie Engel. Sprich zu dir selbst, bzw. zu deine Aura: Schliesse dich, verberge dich, schütze dich. Stell dir dabei vor, wie sich die Flügel deine Aura und dich selbst schützen umhüllen.

Im Ganzen geht es darum, dass irgendwelche Wesen sich nicht an deine Energie bedienen können, oder dich auf diesem wege irgendwie angreifen.

Gruß

Drarak
 
wie kann man man sich noch schützen so das keine anderen wesen einem die energie rauben?:confused:
 
Werbung:
wie kann man man sich noch schützen so das keine anderen wesen einem die energie rauben?:confused:


Hol mit beiden Händen Energie aus der Erde über Deinen Kopf. Drei mal.
So dass eine schöne grosse Kugel über Deinem Kopf entsteht.
Lass Sie platzen. so dass die Energie dich umhüllt.
Bitte Erzengel Raphael im Namen Gottes um Hilfe.
Schutz für Dich. Schutz vor negativem, Energie von Gott, Engel die dich schützen,...

Es ist nicht vollständig, da es ein Ritual ist, welches ich wohl nicht weitergeben darf.

Isst aber trotzdem wirkungsvoll, wenn du die Energie gut aus der Erde holst, und sie dich dann komplett, bis unter die Füsse umhüllt.:).

Ansonsten bist du auf keine Fall geschützt, wenn du dich nicht an Gesetze hältst.

lg
lumen
 
Zurück
Oben