Geister im Haus aufgenommen

PattyWay

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

vor ca. 1 1/2 Monaten haben wir die Zusage für ein 300 Jahre altes Haus bekommen, welches wir gerade von Grund auf Neu machen.
Vom Vermieter habe ich erfahren, dass die Vorvormieter, ein Ehepaar, beide im Haus verstorben sind. Bei so einem alten Haus unter Umständen ja auch schon ein Paar mehr.

Die ganze Zeit habe ich schon das Gefühl, dass wir dort nicht alleine sind, besonders in der oberen Etage.
Nun hat meine Tochter mir gestern ein Handyvideo gezeigt, auf dem eine Stimme zu hören ist.
Da sie sich nicht auf den dunkelen, noch nicht ausgebauten Dachboden getraut hat, ist ihr Freund hoch und hat ein kurzes Video aufgenommen, damit sie es sich so ansehen kann. Das Video an sich ist harmlos, dann sagt er zu ihr unten "Nicht, dass ich hier gleich irgendwas auf der Kamera hab. Ein Geist oder so.", allerdings nur so daher gesagt, ich glaube, er wollte ihr einfach Angst einjagen. Kurz danach hört man dann eine Frauenstimmen flüstern "Sag, dass du hier bist!". Er sagt, dass er es da oben nicht wahrgenommen hat und auch beim Abspielen nicht direkt bemerkt hat. Es ist erst meiner Tochter aufgefallen, die damit zu mir kam.
Auf dem Video sind auch immer wieder Punkte zu sehen, die kurz aufleuchten.

Meine Frage ist, wie kann ich herausfinden, ob sie uns freundlich gesinnt sind? Oder sie bestenfalls bitten zu gehen?
Sobald man in die obere Etage kommt, bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, das war von Anfang an so.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
 
Werbung:
Du musst dich nicht fürchten.


Wenn, dann musst du dich vor den Lebenden fürchten, nicht vor den Toten.


Sollte wirklich eine arme Seele in deinem Dachboden verweilen, dann kann dir ein Schamane deiner Wahl helfen.
Der Schamane kann die Seele, oder was immer da ist, zu einem besseren Platz führen.
 
Du musst dich nicht fürchten.


Wenn, dann musst du dich vor den Lebenden fürchten, nicht vor den Toten.


Sollte wirklich eine arme Seele in deinem Dachboden verweilen, dann kann dir ein Schamane deiner Wahl helfen.
Der Schamane kann die Seele, oder was immer da ist, zu einem besseren Platz führen.

Danke für deine Worte!
Kannst du mir sagen, wo ich so jemanden finden kann?
 
Es ist beklemmend, dennoch nicht negativ. Schlecht zu beschreiben.

war nur mein Gedankengang an der Stelle.

Wenn du etwas geisterhaftes hörst, siehst, bemerkst,
sag einfach hallo oder *schön das ihr da seid*

Hab keine Angst vor *Erscheinungen*

Ansonsten ist vieles in Alten Häusern gespeichert was nicht wirklich mehr da ist, bevorzugt in Gegenden von Holz, da ist der Dachboden prädestiniert für.
Holz speichert Geräusche, kann sie wieder abgeben nach bestimmter Zeit, es gibt auch Energiestellen wo sich Images manifestieren können,
Klopfen und scharren, Gehgeräusche sind so typische Holzvarianten, selbst in neuen Häusern.
auch ihr werden in diesem Haus aufgehoben und irgendwann wieder gezeigt.

Ansonsten kann ein Schamane helfen.
 
Danke für deine Worte!
Kannst du mir sagen, wo ich so jemanden finden kann?
Da ich nicht weiß, wo dein Haus steht, kann ich das gar nicht beantworten. :)


Oft begegnet man den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt, einfach so.
Es gibt keine Zufälle.
Es fällt einem zu.


Möglicherweise wirst du hier fündig:
https://www.shamanicstudies.net/
 
Werbung:
Nein!
Außer du möchtest sie gerne behalten ... :sneaky:

, ein Hallo und ein Begrüßen halte ich für sehr wichtig,
es sind Immer Erscheinungen in einem Haus, die kriegst du garnicht weg, da bleibt doch nur ein offenes Liebevolles Miteinander.
Und das nimmt die Angst ,
manche werden gehen , und neue werden kommen,
es gibt kein Haus ohne Erscheinungen.
 
Zurück
Oben