Geht er mir fremd?

Liebe Esoterikmaus,

suche Dir auf jeden Fall einen guten Psychologen (kann ja auch eine Frau sein) und rede mit dem oder der über alle Deine Probleme, reden bringt schon viel. Einfach sich ein Herz nehmen und einen Termin vereinbaren. Ich denke, das übernimmt auch die Krankenkasse, sag einfach Deinem Arzt, dass Du Depressionen hast und er soll Dich zum Psychologen überweisen, wegen Deinen schlechten Erfahrungen in der Pflegefamilie, der hat bestimmt Verständnis dafür und dann kannst Du ja mit dem Psychologen über die Sache reden.


Wünsche Dir wirklich alles liebe und gute.

Hanni:)
 
Werbung:
Hallo ,ich noch mal,
zum jetzigen Zeitpunkt liegt der Ring im Haus der Treue(Hund)
aber in der Zukunft liegt erst der Fuchs darauf.
Ein rigoroser sex.Betrug müsste schon nebeneinander Lilie-Fuchs-Buch -Schlange sein,ist es aber NICHT.
Bitte schreibt nicht etwas ,was ihr auch nicht ganz genau erkennen könnt,denn sonst könnte es auch ohne diesen Betrug,der ja noch garnicht stattgefunden hat,zum Bruch kommen.
lg. venice
 
Hallo Venice

Ich weis was ich schreibe und ich beschäftige mich schon mit dem Kartenlegen über ein Jahr lang....ich gehe auch damit besonders Vorsichtig um. Pferdeflüsterer ist ein Mann der Kurse abhält und das Kartenlegen schon weit über 30 Jahre tätigt. Zweifest du immer noch an seiner Aussage???Ich bin seit einem Jahr Schülerin....

Die Dame hatte eine Klare Frage gestellt und ich schrieb ihr darauf hin genauso eine Klare Antwort.

Da der Herr in der Dame ihren Rücken liegt und von ihr weg geht. Er dreht ihr doch schon im Bild den Rücken zu....Sie haben sich laut dem Bild schon nicht mehr viel zu Sagen....

Sie Fragte ja ob ihr Mann/Freund ihr Fremd geht....usw. Schau dir auch zudem einmal unter dem Herren ...Park+Fuchs+Ruten und bei der Rute der Schlüssel....Buch+Ruten das Geheimnis wird gelüftet....bist du immer noch der Meinung....das es noch keinen Betrug gibt??? Es liegt auch Klar in der Dame ihrer Zukunft. Da sie dies auch in der Zukunft bzw. Gegenwart des Herren erfährt....

Es liegt scheinheiligkeit usw. im Bild...Wenn du dir das ganze Bild auf die Frage ansiehst...sieht man dies auch, andere Karten weisen auch darauf hin.....

Ist nicht bös gemeint aber ich wußte wovon ich schreibe.....

LG Celicia
 
Da der Herr in der Dame ihren Rücken liegt und von ihr weg geht. Er dreht ihr doch schon im Bild den Rücken zu....Sie haben sich laut dem Bild schon nicht mehr viel zu Sagen....

Sie Fragte ja ob ihr Mann/Freund ihr Fremd geht....usw. Schau dir auch zudem einmal unter dem Herren ...Park+Fuchs+Ruten und bei der Rute der Schlüssel....Buch+Ruten das Geheimnis wird gelüftet....
Hallo Celicia!

Ich versteh es trotzdem noch nicht. Denn dass er nicht ehrlich war, wurde schon geschrieben. Da ist sie auch draufgekommen. ABER ich krieg den sexuellen Betrug/Fremdgehen nicht aus den Karten heraus. Scheinheiligkeit JA, stimm ich zu. Aber ich kann doch deswegen noch keinen sexuellen Betrug davon ableiten, weil er mit einem Mädchen unterwegs war.
Ich hab keine Zweigleisigkeit in den Karten; unmittelbar bei ihm liegen keine anderen Frauen.... also ich denke schon, dass es fürs Fremdgehen "handfestere" Hinweise in den Karten geben müsste. Es liegt ja nicht mal der Fuchs unmittelbar bei der Lilie; die Sense für einen ONS liegt auch nicht dabei....

Unehrlichkeit, Scheinheiligkeit ist eines, aber fremdgehen sehe ich in diesem Bild nicht...

LG Widderfrau
 
Huhu Widderfrau

Ich sehe es doch in der 9er Legung mehrfach, ich hab nicht umgelegt. Da ich das nicht mehr mache. Die Karten legen sich so hin wie der Leger es festlegt...

Schau doch auch mal Diagonal Herr+Reiter+Lilie+Schiff an.....siehst du es nun.

Da Sie doch schrieb das es im Sexuellen bereich nicht so läuft kein Sex aber zu ihm die sexuell Aktivität liegt und für mich auch noch eine Klare Kombi fürs Fremdgehen und Fuchs im Haus Ring. Lilie+Buch+Fuchs beim Herren und dann Vögel+Blume und Blume im Haus Blume....usw. das andere schrieb ich ja schon usw....

Denk dran die Vögel sind auch zwei Damen und die Blume auch...

Es liegt wirklich drin....und nicht nur einmal...

Ich hätte aber nicht gewußt, ob ich eine Deutung abgegeben hätte, wenn es nicht schon jemand schrieb...

Du weist ja ich hatte so einen Fall schon einmal im Forum. Wo es mir nicht geglaubt wurde....das der Freund unehrlich und ein Betrüger ist....

Ich weis auch wie schwer das sein kann. Du weist auch das es Bilder gibt, wo es verdeckt im Bild liegt...

Denk an meine Bilder *gg* da wurde auch einiges nie gesehen was aber drin lag und auch so gekommen ist....

Es gab auch schon Trennungen und Scheidungen die nicht offensichtlich im Bild lagen....

Ein Mann der Lügt, der wird das immer wieder tun. Ein Mann der Fremdgeht, der wird das immer wieder tun....ist so. Ich kenne keinen Mann der sich wandelt bzw. ändert nur weil er es zu der Dame sagt...

LG Celicia

LG Celicia
 
ICH VERSTEH DIE GANZE PRPBLEMATIK NICHT;ICH HABE AUCH SCHON EINIGE jAHRE DIE KARTEN GELEGT UND HABE IM GEGENZUG AUCH SO EINIGES BEI LILITH GELERNT;ES IST DOCH EGAL ;OB PFERDEFLÜSTERER DEIN LEHRER IST/WAR ODER SONST JEMAND:ICH MACH AUCH SCHON MAL FEHLER UND KORRIGIERE SIE;DAMIT ICH NICHT EIN PROBLEM SCHAFFE ;WO BIS DATO NOCH KEINES WAR:UND ICH SAGE AUCH NICHT ;MEINE AUSSAGEN MÜSSEN STIMMEN ;NUR WEIL ICH IRGENDWO EINEN KURS BELEGT HABE: ICH BIN HIER ZUM WEITERLERNEN UND EINEN HANDFESTEN BETRUG KANN MAN NICHT NACH BÜCHERN DEUTEN ;DA MÜSSEN SCHON MEHRER FAKTOREN ZUSAMMENPASSEN UND IMMER :LILIE NEBEN FUCHS UND KEINE ANDERE KARTEN DAZWICHEN,
JEDER HAT SEINE EIGENE SICHTWEISE;ABER MAN SOLLTE IMMER VERSUCHEN
JEMANDEM DEM MAN DIE KARTEN DEUTET KEINE PANIK RÜBERZUBRINGEN,
FÜR MICH HAT SICH DIESES THEMA HIER ERLEDIGT;ICH WÜNSCHE ESOTERIKMAUS VIEL GLÜCK ; WENN SIE NICHT SOWIESO SCHON ZU SEHR DURCH DEN WIND IST
VENICE
 
Hallo Venice

Ich lass auch jedem seine sichweise....

Eine Frage noch an dich?? Wenn du die Karten befragst oder du etwas Wissen willst...dann erwartest du doch das die Person auch Ehrlich zu dir ist. Wenn man mit der Wahrheit nicht Leben kann...dann darf man auch nicht die Karten befragen bzw. diese in ein Forum setzten, um so die Wahrheit zu erfahren.

Ich möcht nicht über reagieren ich stehe auch zu Fehler und ich lerne nicht aus Büchern....ich benutze schon lange keine Bücher mehr. Ich mag auch nicht mehr auf das Bild eingehen. Ich habe schon einiges dazu geschrieben....und werde mich in diesem Sinne zurück halten mit meinen Deutungen...

Ich bin dazu ein Hellfühliger Mensch ich weis aus meiner Erfahrung das ich auf so ein Thema auch schon Karten gelegt hatte und niemand schrieb mir die Wahrheit was am Ende doch raus kam. Ich wußte in diesem Augenblick als ich es damals Erfahren hatte....das ich mich auf mein Gefühl verlassen konnte....

Ein Mensch der noch nie Betrogen wurde, kann das leider auch nicht wirklich nachfühlen wie es einem geht....Wenn es Maus schon erahnt.....und ich glaube nicht das Karten so doll Lügen können...

Man kann es so sehen und auch so sehen....

Gruß Celicia
 
Schau doch auch mal Diagonal Herr+Reiter+Lilie+Schiff an.....siehst du es nun.
Huhu Celicia!
Das hab ich schon gesehen, aber er dreht dem ganzen den Rücken zu. Er scheint daran kein Interesse zu haben;
Da Sie doch schrieb das es im Sexuellen bereich nicht so läuft kein Sex aber zu ihm die sexuell Aktivität liegt
Ich seh hier nicht, dass er die Sexualität auslebt (Lilie im Haus Mäuse). Sehnsucht vielleicht (Schiff-Lilie), aber nicht ausgeprägt (da es hinter ihm liegt, für ihn keinen großen Stellenwert hat).
Denk dran die Vögel sind auch zwei Damen und die Blume auch...
Ja, die Vögel liegen aber im Haus Sarg - da fehlt die Bewegung zu den Damen?? - so seh ich es halt. Im Haus der Vögel liegt die Wolke; Herr-Vögel-Blume seh ich so, dass es wegen einer weiblichen Person (vermutlich die 14 jährige) Aufregungen/Ärger gab.


Denk an meine Bilder *gg* da wurde auch einiges nie gesehen was aber drin lag und auch so gekommen ist....
Das hab ich auch nicht bestritten...
Es gab auch schon Trennungen und Scheidungen die nicht offensichtlich im Bild lagen....

Stimmt! Es muss aber auch jeder Mensch seine Entscheidungen immer noch selbst treffen. Es kann auch eine Scheidung ganz deutlich drinnen liegen, und der/die Fragesteller/in zieht sie dann doch nicht durch. Genauso könnte es umgekehrt sein, dass eine Beziehung noch zu kitten wäre, aber dazu der Wille fehlt und man sich dann doch trennt... Die Karten zeigen einen Weg auf, der aber von den Fragestellern nicht gezwungenermaßen beschritten werden muss.

Ich danke dir für deine Erklärungen, wie du es gesehen hast. Ich sehe es etwas anders.

Vielleicht bekommen wir aber in einiger Zeit feedback von Esoterikmaus wie es tatsächlich gelaufen ist.

LG Widderfrau
 
hallo,
erstmal: ist es dein oder sein kartenbild?
der/die fragesteller-in wird in ihrem leben genug geld haben.
das mal als erfreuliches.
liebe: oh, je, fremdgehen ist da normalität. also kein one-night-stand.
und schau mal: da liegt ein "untergeschobenes Kuckuckskind".
aber das kommt raus.....
alles liebe und viel kraft für den absprung, angelika
 
Werbung:
Pferdeflüsterer;808396 schrieb:
Und ob der fremd geht! Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne! Ab in die Wüste mit ihm.
Ich finde man sollte schildern was man sieht und das auch so gut es geht begründen, denn das hier ist ein Forum wo alle üben und keine reine Beratungsstelle. Aussagen wie oben trifft kein professioneller Kartenleger, es sei denn er hält sich für den Herrgott persönlich. Jeder kann irren, es ist unverantwortlich mit so absoluten Aussagen die Gefahr einzugehen, dazu beizutragen eine Beziehung zu zerstören oder andere Grundsteine für vielleicht unnötige negative Entwicklungen zu legen. Mit Ehrlichkeiht hat das nichts mehr zu tun. Sagt ehrlich was ihr seht, aber nicht das es so oder so IST!
Ich hab inzwischen viele Beiträge hier im Forum gelesen und das Gefühl bekommen das es hier ein Clübchen gibt, die sich nach dem Mund reden, Pferdeflüsterer und seine devoten Schülerinnen, allen voran Celicia. Leute, ihr seit nicht in der Lage euch selbst in Frage zu stellen und das ist ein Aus-Kriterium für die Arbeit als Kartenleger, da kann man noch so viel Erfahrung haben. Mein Tip: Hört auf euch zu profilieren und mit Sprüchen wie ich weiß alles da ich 30 Jahre Karten lege oder ich bin seit einem jahr die Schülerin dieses wundbaren, unanstastbaren Meisters und brauche keine Bücher mehr da von Natur aus hellsichtig usw. und liefert lieber saubere und durchdachte Arbeit ab. Dann wird euch sicher die Bewunderung zu teil die ihr euch so dringend wünscht.
Zum Ende meiner Meinung noch der obligatorische Satz: Was ich hier sage ist nicht böse gemeint. Ist es wirklich nicht. Ich möchte euch helfen wieder etwas mehr Bodenhaftung zu kriegen. Vielleicht nehme ich den falschen Weg, weil euch mein Schreiben eher auf Abwehrkurs bringt, aber bisher habe ich es immer so erlebt das auch unangehme Kritik nicht spurlos an einem Menschen vorübergeht und Änderungen bewirken kann.
lg, Blaue Nixe
 
Zurück
Oben