Geht er mir fremd?

Esoterikmaus

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
27
Ort
Trier
Hallo ihr lieben!

Ich kann eigentlich ganz gut Kartenlegen aber wenn ich sie mir selber lege ist der Wurm drin... Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich wir sind jetzt seit 10 Monaten zusammen und ich weiß, dass er mich des öfteren angelogen hat. Deshalb vertraue ich ihm nicht so wirklich....also ich würde gerne wissen ob er mir fremdgeht oder ob ich ihm vertrauen kann. Habe folgende Karten ausgelegt:

1. Reihe: Herz-Anker-Klee-Haus-Dame-Kreuz-Herr-Vögel-Blumen
2. Reihe: Mäuse-Schlange-Wolke-Turm-Sonne-Reiter-Park-Brief-Ring
3. Reihe: Hund-Mond-Fische-Berg-Lilie-Buch-Fuchs-Kind-Sarg
4. Reihe: Bär-Störche-Baum-Schiff-Weg-Schlüssel-Rute-Sterne-Sense

Wäre echt total lieb wenn mir jemand helfen würde weiß echt nicht mehr weiter und was ich machen soll

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo Esoterikmaus!

Bei deinem Freund liegt keine andere Frau. Trotzdem läuft eure Beziehung irgendwie falsch. Ihr seid erst 10 Monate zusammen und es scheint schon zu stagnieren. In eurer Beziehung scheint kein "Schwung" zu sein. Eure Partnerschaft gehört "wiederbelebt". Es scheint jeder seine eigenen Interessen zu verfolgen, aber kein gemeinsames Ziel zu haben.

Bring wieder Leben in die Beziehung. Lügen als solche liegen hier nicht in den Karten. Also Kopf hoch und gestalte die Partnerschaft wieder interessanter. Essen bei Kerzenschein, etc...

LG Widderfrau
 
Vielen Vielen Dank,
muss mir mal was einfallen lassen um da wieder Schwung rein zu bringen...

es halt momentan so, dass ich ihn teilweise gar nicht an mich rangelassen habe, weil ich dachte er würde mich verar....., ich hatte so ein seltsames Gefühl.... Danke nochmal... :kuss1:
 
hallo esoterikmaus,

hm.. also einen betrug kann ich hier so offensichtlich nicht erkennen, muß aber zu meiner verteidigung sagen, das ich noch anfänger bin:weihna1 .
bin da etwas zwei geteilt, ehrlich gesagt..
lilie-buch-fuchs könnten meiner ansicht nach schon einen heimlichen betrug
anzeigen, aber mit sowas sollte man immer vorsichtig sein (meiner ansicht nach), denn vielleicht stehen diese karten ja auch einfach für etwas anderes?:confused: aber das buch liegt auf dem herzen.. könnte also ein indiz
sein, das es tatsächlich ein betrug in der liebe ist..
leider befürchte ich, das er nicht der richtige für dich ist.. tut mir leid..
aber wie gesagt, ich bin nur laie, vielleicht seh ich das auch falsch..
aber im blatt drehst du ihm schon den rücken zu und zwischen euch liegt das kreuz, das steht auch für die auflösung.. dann nagen noch die mäuse am herzen, in den eckkarten liegt der kummer, auf dem ring liegt der fuchs.. also sieht das für mich alles nicht so optimal aus.. hmmmm..:confused:
tut mir leid, ich hoffe, es deuten noch andere, wie sie es sehen, und ich hoffe, das ich falsch liege!
aber ich meine auch zu sehen, das es dir in zukunft besser gehen wird, als jetzt.. :liebe1:

lg, friday
 
hallo pferdeflüsterer,

kurz und bündig - sei bitte so lieb und hilf mir auf die sprünge, wie kommst du zu der sicheren annahme? help!!

danke für deine antwort!

lg. luce8
 
Hallo

Uff ich versteh die Welt nicht mehr.... anscheinen ist das nun Mode das hin und her gehüpft wird. Gleich zwei solche Legungen an einem Tag in diesem Forum.

Ich kann es mir denken wie man das ganze im Bild sieht....scheint auf den ersten Blick nicht wirklich offensichtlich zu sein, anzeichen dafür sieht man.

Maus denk an dich und denk dir das du dadurch um eine Erfahrung reicher mit Männern bist und er war es nicht werd....auch wenn es schwer ist und das Herz Blutet.

LG Celicia
 
Das Problem ist, er weiß, dass mein Ex-Freund mich in 4 Jahren mit 14 anderen Frauen betrogen hat und dass ich deshalb sehr sensibel bin in dieser hinsicht, deshalb verstehe ich es nicht, er sagt immer, er geht mir nicht fremd... hatte gestern erst Stress mit ihm weil er mit nem 14-jährigen Mädel auf tour war,(Schwester von seiner EX) und mir hat er gesagt er wäre mit seinem Kumpel weg. Seine Ex stand bei mir am Fenster und wollte wissen wo ihre Schwester ist... Das Mädel heißt genauso wie ich mit Vornamen. Ich weiß echt nicht mehr wo ich dran bin. Er hat versucht mir zu erklären, dass er es mir nicht gesagt hat, weil ich sonst wieder nen "Aufstand" gemacht hätte. Meint ihr er geht mir mit der Kleinen fremd? Mein Freund wird 21!!!
 
Hallo Esoterikmaus!

Ich kann nur schreiben, wie ich das Blatt sehe und deute. Wie die anderen zu ihrer Aussage kommen, weiß ich nicht.

Ich hab hier die Sexualität durch Berg-Lilie blockiert. Lilie im Haus der Mäuse bedeutet für mich No-Sex. Rund um deinen Partner hab ich keine andere Frau liegen. Der Fuchs liegt ebenfalls von der Lilie zu weit weg, als dass ich hier einen sexuellen Betrug erkennen könnte....
Ich hab hier im Kartenbild nicht mal den One-Night-Stand drinnen.

Du solltest aber vorsichtig sein, dass du nicht in jeden Mann deine Vergangenheit/Ängste hineininterpretierst.

Das war mal meine Erklärung zu meiner Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Widderfrau was würde ich ohne dich machen...

Es liegt bestimmt daran das ich Angst habe, dass mir das gleiche wieder passiert, und das mit dem No-Sex stimmt... mit mir hatte er definitiv in letzter Zeit keinen... es funktionierte nicht. Bestimmt weil ich durch meine Angst blockiert war. Danke, danke danke...

Gruß Esoterikmaus
 
Zurück
Oben