Geht er mir fremd?

Besser als Blaue Nixe kann man es garnicht in Worte fassen , Sie hat das Anliegen eines guten Kartenlegers sehr gut verstanden und ich bin froh ,dass ich mit meiner meinung nicht allein da stand .
lg, venice
 
Werbung:
Hallöchen

1. Reihe: Herz-Anker-Klee-Haus-Dame-Kreuz-Herr-Vögel-Blumen
2. Reihe: Mäuse-Schlange-Wolke-Turm-Sonne-Reiter-Park-Brief-Ring
3. Reihe: Hund-Mond-Fische-Berg-Lilie-Buch-Fuchs-Kind-Sarg
4. Reihe: Bär-Störche-Baum-Schiff-Weg-Schlüssel-Rute-Sterne-Sense

Wenn ich ein Kartenbild deute, dann gehe ich davon aus, dass FS im kartenbild mir gegenüberliegt und zu mir schaut, die Dame nach links, der Herr nach rechts. Von mir aus gesehen, schaut also die Dame nach rechts und der Herr nach links. Dass heißt: beide schauen sich an, haben zwar ein Problem (Kreuz) aber wo bitte soll der Herr fremdgehen? Die Lilie liegt unter der Dame und trägt diese, mit der Sonne. Gut behütet (Turm und Haus), und durch ihre Liebe (Herz), einer tiefen Verankerung (Anker), und glückliche Umstände geführt (Vergangenheit), die Zukunft wird zwar durch das Kreuz eín wenig gedämpft, aber am Ende stehen Blumen. Es mag zwar im Moment problematisch sein, liebe Esoterikmaus = aber mit fremdgehen ist da nix.
Alles Liebe
 
Ich möchte mal etwas klar stellen!

Ich gebe zu einer Frage immer eine klare Antwort,nicht es könnte oder vielleicht oder es könnte auch. Ich bin nicht der liebe Gott und habe auch nicht immer recht und ich bin nicht perfekt und werde es niemal sein.

Ich verlange von niemandem das er meine Meinung teilt und ich habe noch niemals jemanden wegen seiner Meinung angegriffen oder gar beleidigt,so wie es mir hier ständig widerfährt. Ich werde mich nicht auf dieses Niveau herablassen, zumal ich jetzt gemerkt habe wer hinter diese Feldzug gegen mich steckt. Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen. Ansonsten tragt eure Streitigkeiten unter euch aus!
Ich werde dieses Forum in Zukunft meiden.
Gruß
 
Pferdeflüsterer;811932 schrieb:
Ich möchte mal etwas klar stellen!

Ich gebe zu einer Frage immer eine klare Antwort,nicht es könnte oder vielleicht oder es könnte auch. Ich bin nicht der liebe Gott und habe auch nicht immer recht und ich bin nicht perfekt und werde es niemal sein.
Pferdeflüsterer;808396 schrieb:
Hallo Maus!

Und ob der fremd geht! Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne! Ab in die Wüste mit ihm.
Gruß
Dass, lieber Flüsterer, ist der Versuch Gott zu spielen. Mir geschieht es (leider) auch viel zu häufig, dass meine Aussagen zu eindeutig sind. Aber nach meiner Meinung ist es das Problem eines Forums, im Gespräch gibt es die Rückkopplung und somit auch die Relevanz der Aussagen. Denn genau diese "klaren Aussagen" schaffen das Abhängigkeitsverhältnis, dass Berufskartenleger zwar brauchen (um finanziell überleben zu können), aber wirklich "gute Leger" lassen dem FS den Entscheidungsfreiraum und nehmen sich ein wenig zurück.
Alles Liebe
 
Denn genau diese "klaren Aussagen" schaffen das Abhängigkeitsverhältnis, dass Berufskartenleger zwar brauchen (um finanziell überleben zu können), aber wirklich "gute Leger" lassen dem FS den Entscheidungsfreiraum und nehmen sich ein wenig zurück.
Ja, sehe ich genauso und so habe ich es auch in meiner Kritik gemeint. Wie Pferdeflüsterer jetzt darauf reagiert zeigt das ich leider richtig liege. Eine klare Antwort kann man auf verschiedene Weisen geben:
1. Ich sehe in den Karten liegen dass dein Partner betrügt.
2. Dein Partner betrügt dich, gib ihm den Laufpaß.
Beides sind klare Aussagen, aber die erste läßt Raum, ist als Hinweis zu verstehen, die 2. drückt einen Absolutheitsanspruch aus, genau so ist es und nicht anders und das ist das Gottspielen!
Sie wird ihre gerechte Strafe bekommen.
Es tut mir wirklich leid, aber so einen Mist redet nur ein unreifer Mensch der selbst in höherem Alter nicht gelernt hat, mit Kritik umzugehen und über sich selbst zu reflektieren, sondern alles als Angriff sieht. Vor solchen Leuten kann man nur warnen, ich würde mir niemals von so jemandem legen lassen, auch wenn er 100 Jahre Erfarhrung hat.

Ciao, Blaue Nixe
 
Werbung:
Zitat :"Ich werde mich nicht auf dieses Niveau herablassen, zumal ich jetzt gemerkt habe wer hinter diese Feldzug gegen mich steckt. "

Ich weiss nicht , was für ein Problem es jetzt schon wieder gibt . Jedoch sollte es da noch eine offene Rechnung geben , dann bin ich mir sicher , dass der Richtige seine strafe bekommt . Ansonsten finde ich es unmöglich uns in irgendwelche Kleinkriege zu verzetteln , nur weil wir eben anders argumentieren ,was das KARTENDEUTEN betrifft , denn um etwas anderes ging und geht es hier nicht.
venice
 
Zurück
Oben