Geht er mir fremd?

Ach ja , Widderfrau, da ja eine Kreuzkarte zwichen den beiden liegt,könnte man doch auch sagen , dass die Arbeit auch viel Spannung in die Beziehung bringt, oder ?....,weil Kreuzkarten stehen doch für Beruf/Arbeit. War nur son Gedanke von mir.
lg.venice
 
Werbung:
Vielleicht hängt das Kreuz auch damit zusammen, dass das eine karmische Beziehung ist, mir wurde mal von einer Bekannten gesagt, nachdem sie mir und ihm die Karten gelegt hatte unsere Beziehung sei karmisch. Das war ganz am Anfang unserer Beziehung. Nur irgendwie muss man doch ein Karma auflösen, oder hab ich das falsch verstanden?
 
Hallo Esoterikmaus ,
ich halte im Grunde nichts von karmische Beziehung und so was ,für mich gilt : vor dem Krez -löst sich auf oder ist im moment nicht so wichtig/nimmt sich nicht wichtig/achtet nicht so sehr auf sich und hinter dem kruez-wird an Wichtigkeit zunehmen,achtet auf sich,nimmt sich wichtig. Ausserdem alles schlechte/bedrohliche vor dem Kreuz löst sich allmählich auf,alles dem Kreuz folgende wird in nächstar zeit wichtig für dich.Kreuz über person ,dieser mensch ist belastet( ein großes Danke an dieser Stelle einmal an LILITH ,lag sehr oft richtig mit DEINEN Interprätationen),Nun wieder wie es deute :Kreuz darunter wird wie alle anderen karten die unter der person liegen meist nicht so beachtet,das Kreuz weist aber immer für die folgende Karte auf etwas wichtiges hin. Ich meine ,alles was unter der Person liegt tritt man mit Füßen ,schenkt man also zu wenig Beachtung. Kreuz bei Ring heisst für mich ebenso wenig,eine Beziehung ist schichsalhaft,da gilt für mich wieder davor oder dahinter beachten.Aber bitte ,so handhabe ICH es ,das muss jeder für sich entscheiden,Schicksalhaft ist doch eigentlich das ganze Kartenbild.
lg.venice
 
Hall Esoterikmaus,

also erstmal sieht man hier ganz deutlich, dass Dein Freund Dich betrügt, ich bin zwar auch noch Anfängerin, aber ich stimme Pferdepflüsterer zu.

Neben ihm liegt ganz deutlich Vögel und Blumen, also Gespräche mit einer Frau, die jünger ist als er (blumen stehen auch für eine jüngere Frau, nicht nur für Einladungen), unter ihm ist der Park daneben der Brief für eine Nachricht kann Sms oder Brief sein, ist meistens kurzfristig , Fuchs, Ruten, das bedeutet, dass ihr schon öfters Streit hattet wegen seinen Lügen, denke mit wem er so unterwegs ist (Park steht für Öffentlichkeit), dann schaut der Fuchs auf das Buch und die Lilien (bedeutet für mich, dass er einen Betrug im sexuellen Bereich(lilien) geheimhält(Buch), neben dem Fuchs steht das Kind, was auch für die 14 jährige stehen könnte (Kind geht bis 14 soviel ich weiß), Kind steht aber auch für Neuanfang und kann auch in Verbindung mit dem Sarg bedeuten, dass ein Kind krank ist,unter dem Ring ist der Sarg, was das Ende einer Beziehung bedeutet, worauf auch die Sense hindeutet. Kann es sein, dass Du von Deinem Freund in der Liebe abhängig bist? (Liebe und Anker), Du wünscht Dir ein glückliches zuhause, Du schaust direkt darauf, bist ein sehr liebevoller Mensch , mit Deinem Freund verbindet Dich eine absolut befriedigende Sexualität (deswegen denke ich mal die Abhängigkeit), könnte das sein? Unter dem Herz ist aber leider die Mäuse und die Schlange, Du hast Angst ihn wegen einer anderen Frau zu verlieren (Wolken und Turm), man sieht aber auch, dass Du einen vernünftigen und guten Freundeskreis hast, die Dir bei einem Neuanfang helfen werden, der positiv und beständig sein wird. Also keine Angst, in der Gesundheit könntest Du evtl. mit Kreislaufstörungen zu kämpfen haben, Du mußt aber eine Entscheidung treffen, es werden darüber auch Gespräche geführt werden, die für Klarheit Deinerseits sorgen werden. Ich weiß ich bin Anfängerin, habe mir aber Mühe gegeben, aber es sieht leider für mich so aus, dass er Dich betrügt, kann Dich gut verstehen, bin selbst auch von meinem Mann 3 Jahre lang betrogen worden, kann Deine Gefühle und Sehnsüchte gut verstehen, aber glaube mir, Du bist noch jung und Dein Kummer wird irgendwann vergehen, das hast Du hier ganz deutlich liegen durch die Störche und den Baum.

Viele liebe Grüße und alles gute

Hanni
 
Hallo,

habe noch was vergessen, kann es sein, dass Du oder er z. Zt. Geldsorgen habt oder auf Geld wartet, dass nicht kommt? (Fische und Berg bedeuten Geldsorgen.

Alles gute, vielleicht solltest Du ihm mal ordentlich den Kopf waschen, hast Du nicht verdient, bist ein liebevoller Mensch.

Liebe Grüße

Hanni:)
 
Ach ja , Widderfrau, da ja eine Kreuzkarte zwichen den beiden liegt,könnte man doch auch sagen , dass die Arbeit auch viel Spannung in die Beziehung bringt, oder ?....,weil Kreuzkarten stehen doch für Beruf/Arbeit. War nur son Gedanke von mir.
lg.venice

Hallo venice!

Die Kreuz-Karte sehe ich eher als etwas "Schicksalshaftes" oder "Lernaufgabe"/Problem... als Arbeits- oder Berufskarte hab ich es noch nicht betrachtet. Aber auf die Frage bezogen, könnte es vielleicht auf "Beziehungsarbeit" hindeuten...???

LG Widderfrau
 
Ich komme aus sehr schwierigen Verhältnissen. Hab 11 Jahre in einer Pflegefamilie gelebt wo ich sehr drunter gelitten habe, weil ich (nach wie vor) ein extremes Mama-Kind bin. Ausserdem wurde ich dort auch geschlagen etc. was meine Mama nie getan hätte. Ich wohne jetzt seit ca. 3 Monaten bei meinem Freund zu Hause. Ich fühle mich von seiner Familie total akzeptiert und sein Papa ist für mich wie als wäre er mein Papa. Die Mutter meines Freundes ist gestorben, da war er 13. Ich fühle mich im Moment ein bisschen so als wäre Mutter und Freundin gleichzeitig. Durch den ganzen Stress mit meinem Freund und meiner Arbeit hab ich jetzt auch noch ein Magengeschwür, und er glaubt mir nicht das ich Bauchweh habe wenn er sich mit mir streitet. Es kann sein, dass ich irgendwie von ihm abhängig bin, ich habe schon immer Angst gehabt von Menschen zurückgewiesen zu werden, da mir das während ich in der Pflegefamilie lebte oft passiert ist. (Schule etc.), deshalb versuche ich ihm immer alles recht zu machen, aber das klappt irgendwie nie. Der Turm kann auch dafür stehen, dass er mich einengt. habe meine Freunde seit ich mit ihm zusammen bin 3 mal gesehen. Was ich früher jeden Tag getan hab. Ich geh nicht mehr allein weg, weil er denkt ich würde ihn dann betrügen. Er hat ja sogar gedacht ich würde ihn mit meine besten Kumpel betrügen,(der ist aber homosexuell) ich weiß nicht mehr weiter.
 
Hallo Esoterikmaus!

Du hast es sicher nicht einfach gehabt.
Das Kreuz zwischen euch in der Legung zeigt aber hier, dass ihr beide zu lernen habt. Du solltest dein Selbstwertgefühl stärken. Vielleicht findest du professionelle Hilfe. Ich glaube in dir liegt noch soviel, was aufgearbeitet gehört aus deiner Vergangenheit, damit du den alten Ballast scheibchenweise abwerfen kannst.

Das waren so meine Gedanken dazu.

LG Widderfrau
 
Hallo Esoterikmaus,

es tut mir so leid für Dich, was Du durchmachst, ich weiß das, weil ich auch schon so lange leide. Auch ich bin in irgendeiner Weise von meinem Mann abhängig nämlich das Geld betreffend. Durch die Sonne unter Dir, sieht man ganz deutlich, dass Du ein freundliches und liebevolles Wesen hast, Du darfst Dich nicht von Deinen Freunden lossagen, Du hast ganz deutlich in den Karten, dass Deine Freunde für Dich da sind und das es echte Freunde sind. Wenn er so etwas von Dir verlangt, dann liebt er Dich nicht, das ist nur Besitz und dass er so eifersüchtig ist, zeigt mir, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat. Laß Dich nicht runterziehen, auch Du hast ein Recht auf Liebe und Glück.

Sprech mit Deinen Freunden, kann es sein, dass Du auch nicht weist wohin Du gehen sollst, evtl. weil Dir das Geld dafür fehlt. Es gibt Stellen die einem in solchen Fällen weiterhelfen. Auch Du wirst irgendwann den "richtigen" finden. Er weiß, dass Du von ihm abhängig bist, deswegen behandelt er Dich so, zeig ihm, dass Du Stolz hast und eine eigenständige Persönlichkeit hast, auch wenn es Dir durch Deine negativen Erlebnisse schwer fällt, sonst hast Du irgendwann verloren.

Ist nicht bös von mir gemeint, es tut mir nur so weh, weil ich in meiner 1. Ehe auch unterdrückt wurde (war auch ganz jung und unerfahren, bekam 2 Kinder hintereinander) und wurde dann auch geschlagen, wenn er Frust hatte und krankhaft eifersüchtig war. Laß es nicht so weit kommen, ich habe dadurch mein Selbstwertgefühl verloren.

Alles liebe und gute liebe Esoterikmaus wünscht Dir

Hanni
 
Werbung:
Zurück
Oben