Geht er mir fremd?

Hallo :liebe1:

... ich schließe mich der Aussage von widderfrau an, sehe auch keine Lügen und auch keine andere Frau.

Es ist wohl wichtig, am Vertrauen zu arbeiten :clown: auch an gemeinsamen Unternehmungen :clown:

Grüßle S.
 
Werbung:
Hallo

Ich bin es nun noch einmal. Ich habe mir das Bild nun einmal genauer angesehen.

Ich sehe es auch so wie Pferdeflüsterer, es liegt leider die Unehrlichkeit und Betrug in der Beziehung im Bild und das daß ganze auch aufgedeckt wird.... liegen tut es über die Häuser und auch so drin....mehrfach...

LG Celicia
 
Hallo ,
möchte auch noch meinen Senf dazugeben ,
ich seh es genauso wie Pferdeflüsterer und Celicia . Tut mir leid , es hat was mit der Ex deines Freundes zu tun ,ob sie es ist kann ich nicht erkennen aber jemand aus ihrem Umfeld.
venice
 
hallo @all,

find ich sehr interessant, wie unterschiedlich hier die ansichten auseinander klaffen.
ich wollte mal wissen, wie wer auf was kommt. (wenn ihr da lust zu habt:weihna1 )

lügen meine ich leider sehr wohl zu erkennen;

herr-park-fuchs-ruten; ist sicher das ding, das er meinte, mit seinem kumpel unterwegs gewesen zu sein, anstatt mit der schwester der ex:confused: .

worüber ich mir aber gedanken mache, nachdem wir erfahren haben, das es einen ex gibt, der sie oft betrogen hat, könnte es nicht auch sein, das der sich hier als HM eingeschlichen hat?
weil der sie ja auch sehr geprägt hat..

welche karte zeigt in euren augen die schwester vom ex? die blumen?
lg, friday
 
Also ,ich hab alles auf 4 mal 8 und Schicksal umgelegt. Da liegen nach links unten vor der 29 : 18/6 im Freundeskreis werden sich Ungereimtheiten aufklären,
13(in 26) /18 eine jüngere Person im Freundeskreis (die man noch nicht kennt) und davor (vor 13)die14.und die 14 auf 25.
die karte 13 liegt in Verbindung mit 18,die 18 mit 7,die 7 (7 gekreuzt mit 21 Eine Frau die stört)mit 6 ,die 6 mit 29.ausserdem kreuzt sich die 13 mit 28.
Was mir noch auffällt die 36 ,das was wichtig ist oder schwierig oder wie auch immer liegt auf 6. Also zwichen 29 und 28 liegt Unklarheiten müssen geklärt werden. War jetzt ein bisschen komfuss ,aber ist schwierig alles so genau zu beschreiben,hoffe jemand konnte wenigstens etws nachvollziehen.
venice
 
Hallo venice!
Gut, eine Frau die stört, das kann ich nachvollziehen. Ungereimtheiten und Undurchsichtigkeit auch. Hat sich auch mittlerweile aufgeklärt, dass der Freund etwas verschwiegn hat. Aber das alles ist doch noch kein sexueller Betrug.
Der Fuchs in der Beziehung (Fuchs-Ring), weist darauf hin, das etwas zwischen den beiden falsch läuft.

Mich würde jetzt doch interessieren, wo du das Fremdgehen/den sexuellen Betrug in den Karten siehst.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,da ich die Häuser so deute :erst die untere dann die obere Karte(hab ich bei lilithkartenlegen gelernt) zb. 14 auf 25,dann würde ich sagen dass in Beziehungsfragen ein Betrug oder lüge sie als nächstes beschäftigen wird. da ja der Betrug in der Zukunft liegt ,ist es also noch nicht 100 prozentig,da hast du vollkommen recht(Lob an dich),aber zwichen ihnen liegt schon, das was Ihnen eine schwere Prüfung bringen wird ,und das sind Ungereimtheiten die schon da sind. Also fange ich bei der 29 an ,was auf Ihr drauf liegt und gehe so wie am Beispiel 25/14 beschrieben weiter.Man sagt auch alles was vor dem Kreuz liegt verliert an Wichtigkeit,also achtet sie im Moment auch nicht so auf sich ,nimmt,sich nicht wichtig genug,vielleicht sollte sie auch an wenig an sich selber verändern,war nur sone Idee.

lg.venice
 
da ja der Betrug in der Zukunft liegt ,ist es also noch nicht 100 prozentig,da hast du vollkommen recht(Lob an dich),
Danke venice für deine Antwort!
Also betrügt er sie JETZT nicht.... und das war eigentlich ihre Frage.
alles was vor dem Kreuz liegt verliert an Wichtigkeit,
ja, so hab ich das auch gelernt. Da das Kreuz aber im Haus Wolke liegt, müsste es dann 6/36 lauten. Und das würde wiederum bedeuten, dass die Unklarheiten sich auflösen. Die Mäuse liegen auch in Haus 10, was ich so deute, dass sich die Probleme/Schwierigkeiten auflösen....

Ich denke, wenn Esoterikmaus an sich arbeitet und ihrem Freund vertrauen kann, dann ist das eine wesentliche Entlastung für ihre Beziehung... und könnte nur noch besser werden...

LG Widderfrau
 
Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen, mir geht es im Moment allgemein nicht so gut, und ich denke das belastet unsere Beziehung. Ich darf mich nicht so hängen lassen. :escape: Ihr habt recht, werde das ändern. Vielen Vielen Dank nochmal.Ihr seid echt die Besten

Gruß

Esoterikmaus
 
Werbung:
Hallo,der Dank geht eher an Widderfrau,denn sie hat mich erst darauf gebracht,weil sie wahrscheinlich immer noch das Gute im Menschen sieht und somit recht vorsichtig mit Äusserungen wie Betrug umgeht,das ist auch gut so. Gottseidank bin ich hier um noch zu üben und wie ich sehe ,lerne ich durch andere Forumsmitglieder immer etwas dazu.
Also ich würde auch sagen ,wenn Du an dir noch etws arbeitest und veränderst (unter dir wolke und turm :Angst und Einsamkeit/zurückziehen /mauern /keinen an sich ran lassen )muss es erst garnicht dazu kommen.
Übrigens , Widderfrau, ich kann mich nicht so gut ausdrücken wie du ,du hast es sehr gut umschrieben.
für mich gilt: aus Fehlern lernt man und ich habe wieder etwas gelernt.
Und dir Maus wünsche ich viel Glück.
lg.venice
 
Zurück
Oben