Großes Blatt - Deutungshilfe gesucht

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Guten morgen zusammen :)
Habe heute mal wieder das große Blatt gelegt, da mich einige "Probleme" wurmen.

Folgendes Ergebnis:
1. Reihe: Turm, Berg, Blumen, Herr, Herz, Baum, Schiff, Hund
2. Reihe: Ring, Brief, Park, Fuchs, Reiter, Dame, Schlange, Haus
3. Reihe: Mäuse, Anker, Lilien, Wege, Schlüssel, Fische, Sense, Eulen
4. Reihe: Wolken, Sarg, Bär, Sterne, Buch, Kind, Storch, Mond
5. Reihe: Rute, Kreuz, Sonne, Klee

Ich bin männlich, falls das nötig zu wissen ist.

Mich würden sehr die Themen: Familie, Beruf und Liebe interessieren.
Ich würde mich über Deutungen eurerseits sehr freuen :)
 
Werbung:
Hallo hasch,

ich glaube du bist ein stabiler, ehrlicher, charmanter Typ und bist im Moment verliebt (oder wirst bald sein). In der Beziehung gibt es aber Unklarheiten und Blockaden, da die HD nicht so ehrlich wie du ist. Ich habe den Eindruck, dass sie fremdgeht, obwohl sie dich liebt. Kann das sein?
SOnst würde ich sagen, die Dame ist kontaktfreudig, intelligent und aktiv. Im Moment verdrängt sie ihre Gefühle.
Hast du beruflich etwas Neues vor? Ein Projekt oder einen neuen Vertrag? Da wirst du Schwiereigkeiten und Komplikationen haben, aber ich glaube es wird klappen.
OHne weiteren Angaben deinerseits kann ich nichts weiteres sehen.

LG
franka
 
Danke dir schon einmal. :)
Also verliebt bin ich mom nicht, bin aber Single.
Beruflich mache ich im März Abi und dann Studium, will mich "nebenbei" selbstständig machen.
 
Hallo hasch,
du schaust ins Herz, du wirst dich verlieben. Die Dame ist auch schon da und daneben liegt der Baum, das wird kein Flirt sein, sondern etwas langfristig.

Mit dem Studium oder Schule ist alles ok, wahrschenlich wirst du sie eben dort kennen lernen, das Buch liegt im Haus Dame.

Mal sehen, ob andere Mitglieder was zu deiner Tafel sschreiben ....

LG
franka
 
Ich danke dir herzlich für deine Deutung, dann werd ich mal schaun, was die Zukunft bringt :)

Bin aber gerne auch an anderen Deutungen interessiert.
 
Hallo hasch,

so ich das seh hast du dich momentan etwas zurückgezogen, bist auf distanz gegangen, auch in bezug auf familie, da scheinen einige entscheidungen anzustehn, die wie du meinst etwas in die falsche richtung gehen. Steht aber ein neubeginn an, also eure differenzen dürftet ihr wieder beilegen.
Betreffend prüfungen, liegen echt gut drinnen, toitoitoi jedenfalls auch weiterhin!

Dürftest auch eine trennung hinter dir haben, die du noch nicht wirklich verarbeitet hast. Liegt eine nachricht, die ziemlich überraschend für dich gekommen ist und auch etwas verletzend. Du lernst aber jemanden kennen, stünde was schönes dauerhaftes an. Scheinst aber dem ganzen nicht so wirklich zu trauen, was auf dich zukommt, obwohl du ein richtig herzlicher dynamischer kerl bist, scheinst momentan auch a bisserl misstrauisch zu sein.
eine freundschaft liegt ebenfalls etwas getrübt im bild. Könnte es sein, dass du mit diesem freund (oder bruder) beruflich etwas machen möchtest und das läuft nicht ganz so wie vorgestellt? Veränderung kommt zwar nicht von heut auf morgen, scheint momentan etwas zu stagnieren, aber dann liegt da ein schöner energievoller neubeginn.
Du wirst dir über einiges klar werden in nächster zeit, auch einige entscheidungen zu treffen haben, liegen auch gespräche mit einem mann.

Irgendwie hab ich den eindruck, du hast so viele wünsche, träume, sehnsüchte und ideen, aber es läuft nicht ganz so, einige verwicklungen und da fragst dich, was soll denn das alles…. kann das sein? Mit deiner offenheit und energie steht da aber ein toller neustart an, viel glück!

Das waren meine eindrücke, freu mich auf ein feedback und glg
Luce8
 
Auch dir vielen herzlichen Dank. Ja es stimmt, ich gehe sehr auf Distanz in der Familie, da hier eine Entwicklung zu sehen ist, die schlimm ausgehen wird. Ich bin mom sehr enttäuscht über meine Mutter, die nicht ehrlich zu mir wahr/ist.
Bzgl. der Prüfungen freut mich das wirklich, das ist ja dann ein gutes Omen :)
Bzgl. der Trennung stimmt dies auch, aber ich denke eigentl., dass ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt gut verarbeitet habe. Misstrauisch stimmt vollkommen, das liegt schon in meinem Lebensweg *g* und will von mir immer wieder besiegt werden ;)
Naja es ist eher ein Bekannter übers Internet, mit dem ich tatsächlich etwas beruflich machen wollte (zwar etwas unabhängiger), aber dieser immer etwas "kreativlos" arbeitet, das stimmt wohl.

Momentan habe ich wirklichdas Gefühl, warum... was soll dies alles, warum hab ich mir das ausgesucht, wo soll das hinführen und ich stoße wirklich an meine Grenzen, die erweitert werden wollen.

Ich habe tatsächlich viele Ideen und Träume, die ich umsetzen möchte... bin auch davon überzeugt diese in der Zukunft (nach Abi) umsetzen zu können.

Ich danke dir ganz herzlich für deine Deutung, diese trifft voll auf mich zu, es erstaunt mich immer wieder, wieviel ihr aus den Karten lesen könnt.

Vielen Dank... :)
 
Werbung:
hallo lieber hasch,

danke für dein superausführliches feedback!

wie du schon richtig erkannt hast, du stößt momentan auf deine grenzen und diese wollen überschritten werden, nur so kannst du deinen horizont erweitern und vorwärtskommen. du hast das zeug und die power dazu!!
ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute für deine zukunft!

herzliche grüße
luce8
 
Zurück
Oben