Geht der Mitbewohnerwchsel gut über die Bühne?

jab da hast du recht, für mich gibts nur 2 optionen, das das zimmer ab juli oder september zuvergeben ist
(studis suchen da ja eher...)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin nicht so gut in der Deutung, aber ich nach meiner Intuition würde ich sagen, dass du dir noch hin und wieder die Haare über sie raufen wirst, ihr trotzdem aber immer wieder Chancen einräumst. So nach dem Motto, sie kann ja irgendwie nix dafür. Die Androhung des Rausschmisses seh ich auch mit dem Turm, aber bis da tatächlich was passiert, dürfte es wohl Winter sein.
Sie kommt mir im Blatt auch als sehr distanziert im Sinne von nie zu Hause, bzw. einfach nicht greifbar rüber. Also jemand, der sehr viel Zeit für andere Dinge als für Verpflichtung benötigt. Ich denke nicht, dass sich das ändert. Sie versteht auch nich so wirklich, was du von ihr willst, glaub ich.

LG,
Marie23
 
ich habe ihr schon viele chancen eingeräumt, für mich ist schluß, entweder juli oder september,...
da sie mir nun auch ins gesicht gesagt hat: es ist ok das sie über mich ätzt!
sie hat sich mit ihrem verhalten selbst aus der wg katapultiert....
mit jemandem zusammenwohnen der reingarnichts tu, und einen nicht mag/über einen schimpft.....das wünsche ich niemanden....
 
Liebe Freija,

das kann ich absolut verstehen. Aber es gibt solche Typen. Ich fände es persönlich unerträglich. Mein Heim muss my Castle sein. Darum werd ich nich mehr in eine WG ziehen, ist für mich einfach zu stressig. Aber ich wünsche dir, dass du jemanden findest, wo es super passt!

LG,
Marie 23
 
jab,..ich hatte noch nie probleme in einer wg..eher im gegnteil, verstehen uns super....noch immer,....
ja 19 vom land, anwaltstochter, wenn ich das gewußt hätte,...
bzw. hab ich sie mir ja reingesetzt, aber das das so wird...
ich hab für mich gelernt mir nicht mehr auf den kopf "scheiß3n" zulassen...und tacheles reden, ohne angst zuhaben(obwohl man ja im recht ist, wenn man sich um alles kümmert.....eh immer wieder chancen gibt....aber nichts zurück kommt, außer geätze....)

vielen dank, das wird auf jeden fall werden!

lg
 
sie wird ausziehen ab juli....unsere wohnchemie (so bezeichne ich diese situation) funzt nicht, aber so verstehen wir uns...
sie wird evtl. nach salzburg gehen, da ihre beste freundin + die meisten freunde dort wohnen,....
+ sie kam in unsere stadt eigentlich nur wegen ihres damaligen freundes (war dann bereits nach 1 monat bei uns wohnen schluß..)
alles löst sich in wohlgefallen aus :)
 
zur info

meine problemmitbewohnerin ist ab heute weg, nicht ohne probleme (eh klar), aber es ist gut so! :D

:beer3:
 
so gibt wieder neues,

die eine geht der ander kommt, aber alles derweil im grünen bereich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben