Warum will er sich nicht mit mir treffen?

Werbung:
Karten legen ist nicht meins,doch ich werde sagen..er hat etwas zu verbergen?
Lasse die Finger von Ihm.
LG
Eisfee62
 
er blockt, spielt spielchen und ist ein couch potatoe. er ''sonnt'' sich in deinen
gefuehlen, dem flirt mit dir, da fuehlt er sich gut, aber er kommt nich ausm
popo. immer schoen so aus der ferne, da traut er sich, aber auf augenhoehe,
oder unter zwei augen, das kann er wohl nicht. schnusel dusel ja, aber was
handfestes nein. so ein wischi waschi typ, was willst du den treffen?
 
da schwimmen die fische immer hin und her und wieder hin und her und wieder hin... zum hafen der schlange - und bei bedarf eben wieder zurück.
der gute is einfach bisschen zu lahm in seinem leben mal in die gänge zu kommen, entscheidungen liegen ihm nicht so - würde bedeuten er würde was unangenehmes machen müssen und das mag er nicht. ich glaub da gibts noch jemanden bei ihm - abgesehen davon wird er nich mal als hm dargestellt - sondern als trottiger zottelbär - verpasst du also eh nix
 
da schwimmen die fische immer hin und her und wieder hin und her und wieder hin... zum hafen der schlange - und bei bedarf eben wieder zurück

Sorry, das paßt jetzt gar nicht ... aber dieser Satz ... ich könnt mich wegschmeißen :lachen:

Du hast so eine schöne, liebe erfrischende Art die Dinge zu beschreiben .... es bleibt echt hängen, wie eine Art Eselsbrücke.

Das mußte ich mal los werden ... und werde nun das große Medchen betten gehen.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Mein Lieber Kirschkeks
100 %%%%%
hab mich doch mit ihm gestern getroffen- er hängt noch an der Schlange, hat er mir auch gesagt, er will sich grad nicht zwischen 3 Frauen entscheiden, da ihm das Studium vorgeht. Bingo auch ich habe gemertk dass er nicht zum HM mutiert

Gratulation 100 %%%%
 
Zurück
Oben