Geht der Mitbewohnerwchsel gut über die Bühne?

. .es wird alles mit erfolg über die bühne gehen wobei ich sehe, dass du irgendwie alles gut (um) strukturieren wirst? oder auch willst, es scheint als würdest du es gerne alles recht neu machen das alte weg einfach das sieht man auch gut. es wird alles schnell gehen bZW du willst es recht schnell und auch effektiv. wahrscheindlich möchtest du auch geheimnisse aus dem weg schaffen.

diese geheimnisse auch in gespräche ansprechen und diese einfach in keller stellen die schlechten gespräche ansprechen und in keller stellen du willst es einfach alles klären und neu machen, altes raus alles..ich denke, dass du diese kraft in dir trägst und ich sehe auch den mitvertrag einfach auch für dich als geschenk als glück. es wird auch gut damit gehen. wünsche dir ganz ganz viel kraft ;)
 
Werbung:
hallo freija
also mit der unbequemen mitbewohnerin da hilft meiner meinung nach nur eines.

höfliche worte scheinen für sie leere worte zu sein woraus sich wiederholungen ergeben weil sie nichts bringen.

sense sarg... kurz und schmerzhaft verständlich machen (ruten) das es zu einer trennung kommt wenn die verpflichtungen (ring) nicht eingehalten werden (mond sarg).

notfalls auch ankündigen (ruten brief) das bereits ausschau (turm blumen) nach jemand neues gehalten wird.

die ruten liegen auch für zwei und brief in sarg und buch brief blumen ... 2 beendigungen, 2 verträge ... davon ein noch unbekannter dabei.

ebenfalls liegt ja auch der erfolg 2 mal und wieder einer davon noch unbekannt (buch und turm für solo...also eins).

vielleicht hilft das ja etwas.
lg jessey
 
vielen lieben dank!

du hast vollkommen recht, nett reden hilft nichts,...ich halte bereits ausschau + interessieren sich einige bereits für ihr zimmer;
der ander mitbewohner zieht ende mai aus (studiumende + engagment in deutschland), für dieses zimmer gibt es bereits eine frau, mit der ich mich verstehe, sie seit 2009 kenne, eben auf der selben wellenlänge + diesselben wg-erfahrungen....
 
vielen lieben dank!

du hast vollkommen recht, nett reden hilft nichts,...ich halte bereits ausschau + interessieren sich einige bereits für ihr zimmer;
der ander mitbewohner zieht ende mai aus (studiumende + engagment in deutschland), für dieses zimmer gibt es bereits eine frau, mit der ich mich verstehe, sie seit 2009 kenne, eben auf der selben wellenlänge + diesselben wg-erfahrungen....

ich würde mich allerdings drauf einstellen das diese 2. vertragstrennung etwas dauern kann weil sarg turm auch bedeuten kann das eine trennung stagniert, aber danach liegt die freude und turm im haus wolken für tendenz herbst.

dennoch würde ich den holzhammer benutzen denn es liegt ja auch die möglichkeit der verbesserung allerdings mit wiederholungstendenz die dann der endgültige auslöser sein kann für die trennung.
lg jessey
 
ja der holzhammer, 7 monate sind genug,...kann mir gut vorstellen, das sie sich zeit lassen will, evtl. semsterende...bzw. herbst / neues semestern neue wg/whg bei ihr.....

hmmm
 
also, meine neue mitbewohnerin, steht schon im neuen vertrag drin,....die "Faule2 mitbewohnerin wurde von uns überrumpelt...aber die neue is a nette + macht was,....
jetzt brauchts noch a bisi zeit,....dann darf sie ausziehen......
 
so dala.....gerade mit ihr gesprochen...sie stellt mich als die assoziale hin, war eh klar, sie meinte es interssiere sie nicht mehr, ich wann ziehst du aus, sie , sie muss überlegen.....

hmmm
 
Werbung:
hallo freija...laß dich nicht unterkriegen ;)
sense sarg buch ruten turm zeigten ja schon die schwierigkeit und sense ruten hinweis auf spitze zunge. brief ruten turm sarg meiner meinung aber auch das sich hier von 2 verträgen getrennt wird. und der eine war ja schon. vielleicht sollte sie erst gar nicht die möglichkeit haben allein entscheiden zu können wann sie ausziehen will :confused:
lg jessey
 
Zurück
Oben