gehört die kasse eines ladens in die reichtumsecke?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
ihr habt ja die frage gelesen *g+
es wär doch logisch dass die kassa in der reichtumsecke besser aufgehoben ist.als in der wissensecke oder?
spielen auch hier die himmelsrichtungen eine rolle?
oder genügt es doch schon,wenn man die kasse von der wissensecke in die reichtumsecke umstellt?
lg
danke euch
gusti
 
Werbung:
Auch dir kann ich den Ratschlag geben, die Daten des Ladens und Deine persönlichen Daten zu berechnen, denn wenn die Kasse in der Reichtumsecke steht und die Ba Zhai mäßig D4 ist wird wohl nicht viel Geld hinein fließen.
:zauberer1
 
uiiii
sorry
ich versteh kein einziges wort.
entschuldige bitte.
welche daten des ladens sollen denn berechnet werden?
und welche meine daten? geburtsdatum?
was meinst du mit D4 und Bah Zai?
lg
gusti
 
Hallo Gusti,

du hast eine einfache Frage gestellt. Die Beantwortung ist nicht ganz so einfach. Denn dein Geschäft ist auch einzigartig. Es gilt also auch die individuellen Besonderheiten zu berücksichtigen.

Wenn du deine Frage auf das Feng Shui-System des 3-Türen-Baguas beziehst, dann hast du sicher recht. Voraussetzung: du willst durch Geldeinnahmen deinen Reichtum vermehren. Falls du aber durch Geldeinnahmen deine Intuition, dein inneres und äußeres Wissen vermehren willst, dann könnte die Wissensecke durchaus vorteilhafter sein. Probiere es doch einfach mal aus, was sich in dir (Einstellungen etc.) und im Außen (Reaktionen der Kunden etc.) verändert.

Pekana wendet ein anderes Feng Shui-System an, bei dem eben auch Himmelsrichungen eine Rolle spielen.
 
Werbung:
oh danke dir für deine ausführliche antwort und erklärung.ich werde mal gucken was sich so ändert.
danke
lg
gusti
 
Zurück
Oben