Vielleicht wisst ihr ja was ich meine?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
Ich kenne mich nicht in der Astrologie aus-das mal vor weg*G*
Ich hab aber einmal gehört,dass man herausfinden kann, ob es ratsam wäre als Z.b.: Wassermann nach Spanien zu reisen oder ähnliches.
Da gibts eine eigene Möglichkeit,wie man eben "sein" Land herausfinden kann.Wo man eben am besten "aufgehoben" ist.
ich hoffe ich habe das gut erklärt*G*
vielleicht könntet ihr mir helfen das herauszufinden?Ich fühlte mich schon immer von Frankreich und Italien angezogen.
Und jetz möchte ich nur aus reiner Neugierde mal wissen,welches Land denn für mich als Widder geeignetstem wäre?
Meine Daten: 09.04.1989 um 22:55 Uhr. In Wien

Wäre echt lieb von euch wenn ihr Zeit hättet und mir meine Frage beantworten könntet.
Danke euch jetz schon.

lg
gusti
 
Werbung:
Hi Gusti,

du meinst sicher die Astrokartographie...
da kannste auf www.astro.com deine Daten eingeben, is kostenlos, auf Gratis Horoskope und dann Astro Click Reisen... da werden dir dann die Linien auf die Weltkarte oder Europakarte (wie du willst) projiziert und ne Erklärung gibts auch gleich dazu ;)

Falls du nicht weiterkommst, ruhig nochmal fragen ;)

lg Annie
 
hi
Ich kenne mich nicht in der Astrologie aus-das mal vor weg*G*
Ich hab aber einmal gehört,dass man herausfinden kann, ob es ratsam wäre als Z.b.: Wassermann nach Spanien zu reisen oder ähnliches.
Da gibts eine eigene Möglichkeit,wie man eben "sein" Land herausfinden kann.Wo man eben am besten "aufgehoben" ist.
ich hoffe ich habe das gut erklärt*G*
vielleicht könntet ihr mir helfen das herauszufinden?Ich fühlte mich schon immer von Frankreich und Italien angezogen.
Und jetz möchte ich nur aus reiner Neugierde mal wissen,welches Land denn für mich als Widder geeignetstem wäre?
Meine Daten: 09.04.1989 um 22:55 Uhr. In Wien

Wäre echt lieb von euch wenn ihr Zeit hättet und mir meine Frage beantworten könntet.
Danke euch jetz schon.

lg
gusti


Hallo Gusti,

Weil du gerade Widder bist, ich muss dir meine Erfahrung sagen.

Mein DC, also Partnerhaus, das 7.H. ist im Widder (bin Ascendent Waage).
Ich habe immer gedacht, warum ich gerade in Deutschland privat oder genau gesagt in der Liebe gluecklich war? Erst viel spaeter habe gefunden, dass Deutschland ein Widder ist.

Das heisst jetzt, was du im Grunde suchst? Ob das Land gut fuer deine Arbeit ist; ob das gut fuer deine Partnerschaft ist; ob du da deine neue Heimat suchst? Usw.

Ich habe einmal gelesen, dass ein Astrologe einem Liebespaar gesagt hat: wenn ihr beide in das Land (weiss nicht mehr,welches) geht, dann ist eure Beziehung zu Ende. Ihr werdet zwar beruflich erlofgreich sein, aber nicht zusammen bleiben.

Vielleicht ist viel besser nach dem Gefuehl zu tun: einfach hingehen, wo man sich wie zu Hause fuehlt. Ob das Italien oder ein anderes Land ist, dann kannst du selbst sehen.

Ich habe zwei Staedte, in zwei verschiedenen Laendern, wo ich mich sehr gut fuehle. Es war etwas, wie die Liebe auf den ersten Blick! Leider bin ich noch immer hier, wo ich mich irgendwie, ohne Grund, einsam fuehle. Einfach gesagt: DAS IST NICHT DAS RICHTIGE!

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Werbung:
Zurück
Oben