Gefühl, welches aus einer Erinnerung kommt

Werbung:
Ja logisch, weil da nistet sich ja was ein, kurz, und dann wird gecheckt ob es Fehler im Genom gibt, und dann ist es vorbei. Das passiert verdammt oft.


Aber du kannst auch nizuz fragen, die weiß genau, dass von mir nur Dummes kommt......

Ewen, mir ist nizuz ziemlich schnurz. Ich hab keinen blassen davon gehabt und ich selbst hätte es weniger wahrgenommen, wenn ich nicht mehrmals darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Wie hier ebenso. Mit ein Grund, weshalb ich es hier rein schrieb. Ich schätze das Wissen einiger hier und auch die Lebenserfahrung, die mir doch ab und an noch fehlt.

Und ich hab das nicht ganz verstanden, eben weil der Test negativ war. Jetzt wird's klarer.

Aber sag, weshalb passiert das öfters?
 
Ewen, mir ist nizuz ziemlich schnurz. Ich hab keinen blassen davon gehabt und ich selbst hätte es weniger wahrgenommen, wenn ich nicht mehrmals darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Wie hier ebenso. Mit ein Grund, weshalb ich es hier rein schrieb. Ich schätze das Wissen einiger hier und auch die Lebenserfahrung, die mir doch ab und an noch fehlt.

Und ich hab das nicht ganz verstanden, eben weil der Test negativ war. Jetzt wird's klarer.

Aber sag, weshalb passiert das öfters?

Es passiert öfter, weil das ein ganz normaler Mechanismus ist, das die meisten Fehler während und nach der gastrulation passieren, also ein Paar Stunden und Tage nach der Befruchtung......

Und dann hört es auf, und das ist auch gut so....

Was das andere angeht: es ist bemerkenswert und pathologisch, wie man hier von Usern beleidigt und angegangen wird, wenn man nicht das schreibt, was diese User affektiv fühlen.

Das ist einfach gesagt erlebter Mechanismus des Faschismus....

User wie nizuz, die z.B. Beim schlangenstab Thread vor ein paar Tagen, geifernd und Öl in Feuer giessend das ganze auf dem rücken eines psychisch Kranken, möglicherweise, ausgetragen haben....

Da fehlen mir, und anderen, die Worte vor so viel Abschaum....

Ud genau das ist hier Gang und gebe geworden.... Und es merken nur wenig
 
Na, das ein paar Tage das Gefühl und die Anzeichen des schwangerssein da sind, und dann nicht mehr

Man erkennt es sehr gut daran, dass die leicht erhöhte temperatur, die sich bei der schwangerschaft einstellt,
plötzlich wieder abfällt, weil das gelbkörperhormon seine produktion wieder einstellt.
So brauchst du nicht mal mehr einen test, thermometer genügt.
 
Es passiert öfter, weil das ein ganz normaler Mechanismus ist, das die meisten Fehler während und nach der gastrulation passieren, also ein Paar Stunden und Tage nach der Befruchtung......

Und dann hört es auf, und das ist auch gut so....

Was das andere angeht: es ist bemerkenswert und pathologisch, wie man hier von Usern beleidigt und angegangen wird, wenn man nicht das schreibt, was diese User affektiv fühlen.

Das ist einfach gesagt erlebter Mechanismus des Faschismus....

User wie nizuz, die z.B. Beim schlangenstab Thread vor ein paar Tagen, geifernd und Öl in Feuer giessend das ganze auf dem rücken eines psychisch Kranken, möglicherweise, ausgetragen haben....

Da fehlen mir, und anderen, die Worte vor so viel Abschaum....

Ud genau das ist hier Gang und gebe geworden.... Und es merken nur wenig

Danke für die Antworten. Ich hatte ein wenig im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden gehabt, bis auf andere Frauen, die ähnliches schilderten.

schlangenstab heisst jetzt wie?

Ich lese hier nicht mehr alles, aus den von dir bereits geschriebenen Gründen, mich macht das nur unnötig traurig und noch hinzu ist es im Alltag kaum anders und nicht immer einfach, obwohl es das letztlich ist. Wenige die nicht nur bis zu einem gewissen Punkt reflektieren und nachfragen.
 
Werbung:
Es passiert öfter, weil das ein ganz normaler Mechanismus ist, das die meisten Fehler während und nach der gastrulation passieren, also ein Paar Stunden und Tage nach der Befruchtung......

Und dann hört es auf, und das ist auch gut so....

Was das andere angeht: es ist bemerkenswert und pathologisch, wie man hier von Usern beleidigt und angegangen wird, wenn man nicht das schreibt, was diese User affektiv fühlen.

Das ist einfach gesagt erlebter Mechanismus des Faschismus....

User wie nizuz, die z.B. Beim schlangenstab Thread vor ein paar Tagen, geifernd und Öl in Feuer giessend das ganze auf dem rücken eines psychisch Kranken, möglicherweise, ausgetragen haben....

Da fehlen mir, und anderen, die Worte vor so viel Abschaum....

Ud genau das ist hier Gang und gebe geworden.... Und es merken nur wenig

magische Schwangerschaftsberatung plus durchgebrannte Sicherung - super Mischung.

Wenn du mir was zu sagen hast, mach nen Thread in *Unter uns* auf du affektierte Heulsuse und mißbrauch nicht feige den nächstbesten Thread für deine Ergüsse.

*Schlangenstab-Thread* ? Mach mal endlich was gegen deine Hallus.

Sorry an Auch für kleines OT (Schlangenstab war da nicht)
 
Zurück
Oben